Die Beziehung zwischen Frauke und Marcus ist sehr schwierig. Falls sie das im realen Leben fortführen möchten, wird einer der Beiden seine Persönlichkeit komplett verändern müssen. In dem Fall Marcus indem er immer abwägen muss was er sagen darf und was nicht. Sagt er ein Wort falsch ist Donnerwetter über mehrere Stunden angesagt.
Anders ist diese Frau nicht zu händeln. Will er das wirklich? Schaut so eine normale Beziehung aus?
aaah.. ok... trotzdem komisch wie er das dann benutzt.. naja.. muss nicht alles verstehn.. aber danke@bernsteinchen nein, das ist eine Freundin von Benne ( aus dem Video von zuhause )
Wirklich sehr taktlos.. aber das kann er ja gut
sehe ich anders. Frauke ist anstrengend in ihrer Sichtweise und er im Grunde immer nur ehrlich, was ihr nicht gefällt aus ihrer Sichtweise. und hast du noch nie die berühmten drei Worte genutzt ohne es genauso zu meinen? Die betreffende Person und auch alle Wissende können das mit Sicherheit richtig einordnen!aaah.. ok... trotzdem komisch wie er das dann benutzt.. naja.. muss nicht alles verstehn.. aber danke@bernsteinchen nein, das ist eine Freundin von Benne ( aus dem Video von zuhause )
Wirklich sehr taktlos.. aber das kann er ja gut
Ich habe schon oft gesagt "ich lieb dich auch" und habe es mit Sicherheit nicht in dem Sinne gemeint, jetzt macht ihm bitte nicht auch noch diese Äußerung zum Vorwurf!
Wird ja eh interessant am Donnerstag: wer kündigt vor dem Exit an, dass die Leitungen demnächst geschlossen werden und dann geschlossen sind? Kommt da dann einfach die BB Stimme aus dem Off (und nur für uns zu hören 🧐), oder bekommen die Bewohner dass dann auch mal alles mit? Was und wann erfahren die überhaupt im Vorfeld? Und dann die Frage, wer den Exit in Empfang nimmt. Menschlich is der letzte Punkt natürlich der ärgste. Aber ohne Moderation oder irgendein LiveEvent wäre das ja insgesamt armselig (selbst für diese mit spärlichen Mitteln produzierte Staffel…).
Beim Schreiben kommt mir gerade noch die Idee: evtl gibt es ja ein Exit in nem Insta oder TikTok Live moderiert von Aaron Troschke oder Simon oder so. Das wäre es doch noch.
/s
![]()
![]()
Zumindest in der Joyn App gibt es einen Countdown bei der Abstimming, so, wie bei allen Abstimmungen mit einem fixen Ende, welches nicht vom Ablauf der Live Show abhängt.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@drucki oh, danke dann schau ich direkt mal rein 😉
uhhh bin ich pöööööse, hab des Königs Haferflocken gestrichen, allen Ernährungsregeln zum Trotz. Einfach mal nur um zu sehen was dann passiert und ob die Einkäufer dann mal besser agieren oder sich komplett überfordert nur auf Nudeln und passierte Tomaten stürzen. Was auch alle überleben werden.
🎶 When I wake up in the morning light and the sunlight hurts my eyes 🎶
Guten Morgen!
Käffchen?
Ich bin gestern Abend rausgeflogen 🤷♀️ @holgerover es tut mir ja leid, dass ich Deine Tasche mitgenommen habe, aber die Strafe war zu hart 😩
Bertha weg, Frauke und Luanna nominiert.
Frauke macht Drama… Nun begebe ich mich zurück zu Seite 18 und hole nach.
@bobby verstehe marcus nicht und vor allem verstehe den koschi nicht - sehr falscher ,
Die Beziehung zwischen Frauke und Marcus ist sehr schwierig. Falls sie das im realen Leben fortführen möchten, wird einer der Beiden seine Persönlichkeit komplett verändern müssen. In dem Fall Marcus indem er immer abwägen muss was er sagen darf und was nicht. Sagt er ein Wort falsch ist Donnerwetter über mehrere Stunden angesagt.
Anders ist diese Frau nicht zu händeln. Will er das wirklich? Schaut so eine normale Beziehung aus?
Ich glaube das Frauke eine ganz tolle Person ist, wenn man nicht mit ihren Gefühlen spielt. Hätte Marcus nun einmal dazu gestanden, dass er mehr für sie empfindet, wäre die Situation glaube ich deutlich entspannter. Hat er keine Gefühle für sie, macht es die Gesamtsituation aber auch nicht besser, denn dann wirkt das von Marcus alles durchdacht und er nutzt ihre Gefühle aus um sich Komplimente, Kuscheleinheiten oder einfach insgesamt körperliche Nähe abzuholen. So oder so ist die Situation komisch, denn vielleicht empfindet Marcus auch was für sie, möchte es drin aber nicht äußern, dann versteht man es aber auch nicht, wieso er immer wieder die Nähe zu ihr sucht.
Ich glaube das die beiden draußen durchaus eine Beziehung haben könnten, ich weiß aber nicht ob beide nach BB unbedingt zueinander finden. Frauke wird die Augen geöffnet bekommen, dass sie sich dort Wochen unter Wert verkauft hat und vor Verliebt- und Verletztheit keine Rücksichten genommen hat. Die wird draußen dieses hin und her garantiert nicht mitmachen. Marcus wird sicher viele Szenen von Frauke im nachhinein sehen, ich glaube aber ihm öffnet das wiederrum die Augen, wie sehr Frauke in ihm da drin verknallt war. Vielleicht kommt er aber nicht damit klar, dass sie auch öfter ungemütlich in ihren Worten wurde, wenn sie sich verletzt gefühlt hat.
Team FRAUKE
Guten Morgen und Danke für den @shortywutz
Scheint nichts Nennenswertes passiert zu sein über Nacht, waren nur 9 Seiten nachzulesen. Danke an die fleißigen Schreiber, die ihre Eindrücke geteilt haben 🤗
So, Arbeit ruft, bis später
@sylvia1170 es wird keine beziehung danach geben
@daesu ja - sehe ich leider auch so. Diese Woche wird für Frauke schwieriger als die Wochen davor. Und zwar nich weil Luanna so stark wäre,… und von Voting zu Voting lässt der Support dazu oft auch einfach n bisschen nach… und da is 5mal jetzt halt schon viel..
Plus, und das sollte man nicht vergessen, hat glaube ich auch die Produktion kein großes Interesse mehr Frauke zu halten. Sie hat genug Sendezeit und Quoten für BB 2024 generiert, ich denke nicht, dass man ein Finale mit ihr riskieren möchte. Dort könnten gerade bei Frauke unheimlich viele Fans anrufen, da sie aber auch enorm viele Hater hat, wäre ein Sieg von ihr fast schon skandalös und ein Shitstorm auf BB wäre garantiert.
Man kann das ganze ja auch ganz simpel sehen: Gestern gab es drei Nominierte, aber es wurden neuerdings nur die zwei mit den meisten Stimmen gezählt. In einer Dreierkonstellation hätte Frauke garantiert die meisten Stimmen gesammelt, dass wird auch die Produktion wissen. Es war bereits damals etwas kurios, als Frauke mit zwei Stimmen auf die Liste kam, während Simon und Luanna drei hatten, ergab eigentlich kein Sinn aber ok, warum das das gestern wieder willkürlich anders gemacht wurde, da kann man eins und eins zusammenzählen. Auch hätte man die Nominierung gestern kreativer gestalten können, wenn man unbedingt wollte, dass da mal andere auf der Liste stehen.
Ist aber jetzt auch okay. Frauke hat mich gemeinsam mit Marcus 2,5 Monate bestens unterhalten. Bleibt sie überraschenderweise am Donnerstag noch, habe ich noch 1,5 Wochen mehr BB, freut mich natürlich auch.
Team FRAUKE
👍
@daesu ja - sehe ich leider auch so. Diese Woche wird für Frauke schwieriger als die Wochen davor. Und zwar nich weil Luanna so stark wäre,… und von Voting zu Voting lässt der Support dazu oft auch einfach n bisschen nach… und da is 5mal jetzt halt schon viel..
Plus, und das sollte man nicht vergessen, hat glaube ich auch die Produktion kein großes Interesse mehr Frauke zu halten. Sie hat genug Sendezeit und Quoten für BB 2024 generiert, ich denke nicht, dass man ein Finale mit ihr riskieren möchte. Dort könnten gerade bei Frauke unheimlich viele Fans anrufen, da sie aber auch enorm viele Hater hat, wäre ein Sieg von ihr fast schon skandalös und ein Shitstorm auf BB wäre garantiert.
Man kann das ganze ja auch ganz simpel sehen: Gestern gab es drei Nominierte, aber es wurden neuerdings nur die zwei mit den meisten Stimmen gezählt. In einer Dreierkonstellation hätte Frauke garantiert die meisten Stimmen gesammelt, dass wird auch die Produktion wissen. Es war bereits damals etwas kurios, als Frauke mit zwei Stimmen auf die Liste kam, während Simon und Luanna drei hatten, ergab eigentlich kein Sinn aber ok, warum das das gestern wieder willkürlich anders gemacht wurde, da kann man eins und eins zusammenzählen. Auch hätte man die Nominierung gestern kreativer gestalten können, wenn man unbedingt wollte, dass da mal andere auf der Liste stehen.
Ist aber jetzt auch okay. Frauke hat mich gemeinsam mit Marcus 2,5 Monate bestens unterhalten. Bleibt sie überraschenderweise am Donnerstag noch, habe ich noch 1,5 Wochen mehr BB, freut mich natürlich auch.
Ist doch ideal, wenn man mit Telefon-Voting Einnahmen generiert.
Und wäre das Shitstorm-Risiko wirklich so groß?
Gerade angesichts dessen, dass diese Staffel fast unter Ausschluss der Öffentlichkeit veran(un)stalltet wird?
"Die Kamera sieht alles !!! "
Das ist doch im Interesse vom Sender, dass viele anrufen.@daesu ja - sehe ich leider auch so. Diese Woche wird für Frauke schwieriger als die Wochen davor. Und zwar nich weil Luanna so stark wäre,… und von Voting zu Voting lässt der Support dazu oft auch einfach n bisschen nach… und da is 5mal jetzt halt schon viel..
Lange Zeit hatte Marc hier Woche für Woche mit großem Abstand die meisten positiven Stimmen. Und obwohl seine Fans noch mal einen Zahn zugelegt haben hat ihn Frauke mit gut 4.000 Likes in 2 Tagen überholt. Da man ja nur für eine Person anrufen kann wird Frauke immer mehr zur Favoritin!
Ich finde Frauke ist in letzter Zeit viel entspannter, lacht mehr und ist zu ihrem Fratzenclown nicht mehr ganz so verbissen.
@holgerover es tut mir ja leid, dass ich Deine Tasche mitgenommen habe, aber die Strafe war zu hart 😩
Na wieder typisch … da sind meine Frühstücks-Stullen drin! Mit Käse und Leberwurst.
Und nun?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@holgerover es tut mir ja leid, dass ich Deine Tasche mitgenommen habe, aber die Strafe war zu hart 😩
Na wieder typisch … da sind meine Frühstücks-Stullen drin! Mit Käse und Leberwurst.
Und nun?
Ich hab sie doch gut sichtbar hinter die Tür gestellt! 😩
Und nun?
Ich hab sie doch gut sichtbar hinter die Tür gestellt! 😩
Ach ja stimmt ... deshalb sind gestern Abend ja einige nicht mehr reingekommen. Die Tür war dann wohl blockiert
Sie hat genug Sendezeit und Quoten für BB 2024 generiert, ich denke nicht, dass man ein Finale mit ihr riskieren möchte.
Guten Morgen zusammen
Würde BB noch auf Sat.1 laufen, dann ok. Aber für Joyn sind die Quoten recht irrelevant.
Die verkaufen ihre Abos und wer dann zuschaut, kann denen relativ egal sein.
It´s a good day for a good day 🙂
Sie hat genug Sendezeit und Quoten für BB 2024 generiert, ich denke nicht, dass man ein Finale mit ihr riskieren möchte.
Guten Morgen zusammen
![]()
Würde BB noch auf Sat.1 laufen, dann ok. Aber für Joyn sind die Quoten recht irrelevant.
Die verkaufen ihre Abos und wer dann zuschaut, kann denen relativ egal sein.
Spartenprogramm. Wahrscheinlich ist die Anzahl der Stunden, die der LiveStream genutzt wird sogar relativ hoch (einfach weil meist über viele Stunden läuft) aber die Anzahl der echten Zugriffe liegt mit Sicherheit weit unter dem Standard.
Wir hatten ja schon einmal festgestellt, dass der kostenfreie Youtube-Stream im Schnitt von so 300 oder 400 Leuten gestartet wird. Da sind AquariumSeiten wahrscheinlich erfolgreicher.