Ein Container mit Klappbetten, - stühlen und -tischen sollte doch drin sein. Vielleicht noch so ne mini Nasszelle und ein Zwei-Platten Kochteil + Kühlbox.
Sie hat auch den Mädels und Bene etwas geschenkt, gerade Ohrring an Frauke. Maja hat glaube ich, eine Kette bekommen. Bei Bene weiss ich nicht
Ob sie etwas verschenkt hat und was habe ich nicht mitbekommen.
Aber wegen der Klamotten hatte ich den Eindruck, sie wurde von Maja mehr oder weniger genötigt, sie da zu lassen.
Nach eine Minisekunde des Überlegens war Berthas Antwort, dass sie für die zwei Wochen drauf verzichten kann, aber Maja sich anschließend schnell melden müsste.
Ein Container mit Klappbetten, - stühlen und -tischen sollte doch drin sein. Vielleicht noch so ne mini Nasszelle und ein Zwei-Platten Kochteil + Kühlbox.
Camping?
Maja sieht aus, als trüge sie ein Nachthemd 🙈
Das gibt es schon ---> Promi-Büßen.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Hallo an AlleAlle,
ich bin die Rita, hab den Livestream und wollte mal fragen wo ich die Show, bzw Tageszusammenfassung sehen kann. Mir hat nämlich eine Kollegin gesagt Montags immer um 21h aus Sat1 und das kann doch nicht stimmen.
Ganz lieben Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus!
😃🌻
Hallo Rita,
Die Live-Show wird live auch nur auf Joyn gezeigt (bei Sat1 nur mitten in der Nacht als Wiederholung), aus Deutschland unter folgendem Linkl: https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138
Man kann (zumindest am PC) das parallel zum sonstigen Livestream in einem weiteren Fenster laufen lassen, da die Show nicht kostenpflichtig ist.
@weisstewasichmeine Drucki hat gerade den Link gepostet. Schau mal 3 Beiträge über deine Bitte
Für den Fall das noch jemand Fragt
Im Laber 15 gibt es auf Seite 197 einen Link für Östereich und einen für Deutschland.
Hat bei mir gut funktioniert.
@bobby Kleidung dehnt sich ja auch immernoch bissl
Ich frage mich, hat sie denn selbst nichts schönes zum Anziehen dabei ?
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Ich muss nach 20:45 meinen FireTV-Stick nochmal neu starten. Ich hab den "Sender" mit der Liveshow immer erst nach dem Neustart. Nervig
das stimmt, finde ich auch sehr nett und großzügig von ihr.@brianna-lefay Sie hat auch den Mädels und Bene etwas geschenkt, gerade Ohrring an Frauke. Maja hat glaube ich, eine Kette bekommen. Bei Bene weiss ich nicht
Die hat ja auch recht früh einiges verschenkt.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Luzifer und Chrissie fehlen, haben sich hoffentlich nicht verirrt
Boääh, heute Abend ist aber für jeden Geschmacke was dabei
Sind nicht die meisten Klamotten von ihr noch verschollen?
Sie und 2-3 andere mussten doch mal insgesamt 30kg Klamotten abgeben.
It´s a good day for a good day 🙂
Maja musste doch von ihrer Kleidung einiges an BB abgeben, und bis heute nicht wieder zurück bekommen.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Hoffe, dass Bertha bleibt, finde sie lustig und alleine auch wegen Luna, weil sie dann keinen hat in BB.
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
Bertha ist schon wieder umgezogen.
Es hat doch eben jemand was wegen ihrem Outfit gesagt.
jup hatte sie gestern an und das kleid verlor über den klitter und die bw waren etwas genervt davon
Naja, vielleicht alles schon mal angehabt...ich erinnere mich noch an meine Ferienlagerzeit, da haben wir Mädels auch gerne Klamotten getauscht@bobby Kleidung dehnt sich ja auch immernoch bissl
Freundschaft fließt aus vielen Quellen, am reinsten aber aus Respekt.
Daniel Defoe