Jääii ich bin ein Mensch
![]()
(wie oft eigentlich noch ?
)
Bei mir heute Abend bereits 4 x passiert (da halte ich sowas von garnix von)
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
...gebe dir vollkommen recht!!!Ich weiß, ihr könnt es nicht mehr hören.. wir wissen doch woher ihre Enttäuschung über Marcus herkommt. Und er trampelt immer unbewusst auf ihren Gefühlen..das ist ihre Reaktion und ich finde es nicht verwerflich..
Würde es richtig link finden, wenn sie dafür fliegen sollte und die Schlaftablette Luanna dafür bleiben sollte
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Luanna packt auch alleine die Sachen von Bertha -----> ganz schwach.
OK, Nicos hilft.
"Die Kamera sieht alles !!! "
ja..seh ich auch so... und bin auch bös enttäuscht von Nicos... das hätt ich nach der letzten Woche nicht gedacht, und find ich scheinheilig von ihm. ..hat auch das Gefühl, dass ihm Luanna bissl seeeehr gefällt.. ist ja auch ok.. aber trotzdem hatte er ja so viel Spass mit Frauke und hat nichts erahnen lassen, dass er immer noch.. oder erneut ein Problem mit Frauke hat.. oder hab ich da was verpasst?ich finde es schon amüsant, wie plötzlich so viele Frauke-Hater hier ausfallend werden und mit „halt die Fresse“ kommen. Das ist ja auch ein viel vorbildlicheres Verhalten.
Ich würde gerne eine Maja sehen, wenn Chris nicht zu ihr käme, nachdem sie nominiert wäre. Denn ja, jetzt kommt „bla bla die sind kein Paar“.
Das spielt nur einfach überhaupt keine Rolle.Die beiden sind jeweils die Bezugsperson vom anderen. Punkt.
Ich möchte einen hier in dieser Situation sehen:
- du wirst 5 mal von nahestehenden Personen nominiert (surprise- das fühlt sich kacke an, selbst wenn man da, wie viele hier behaupten würden, selbst etwas dafür kann)
- der beste Freund deines Vertrauten nominiert dich und bringt dich damit auf die Exitliste, obwohl er dir zwei Wochen am Poppas geklebt hat und vermutlich mehr Spaß hatte als mit sonst irgendwem und der regelmäßig sagt, wie gut er sich jetzt mit dir versteht und wie sehr er die letzte Nominierung bereut, und dreht sich dann um und rammt dir ein Messer in den Rücken.
- dein Vertrauter, der dich eigentlich am Besten von allen kennen sollte, versteht zu keinem Prozent deine Situation und wie sehr dich das alles getroffen hat und behandelt dich wie jede andere Person, die nominiert worden wäre und hat sogar noch mehr Mitleid für deine Konkurrentin.
Daraufhin kannst du die Wut und Enttäuschung, die dich wie eine riesen Welle überschwemmt, kaum zurückhalten und kotzt dich bei deinen “Freunden“ aus und fragst, ob du übertreibst, Aber alle geben dir Recht oder meinen du bist selbst Schuld, dass du es immer wieder mit dir machen lässt, nur dein Vertrauter scheint es nicht zu begreifen, die einzige Person, die dich in dem Moment interessiert.
Also trägst du nun Scham, Wut, Enttäuschung, das Gefühl von Unverständnis in dir und hast eine impulsive Art und voila, alle hier draußen zerreißen dich und wenden sich insta von dir ab, weil du dich in diesem Wirbelwind der Emotionen nicht rational verhalten hast.
Hut ab an alle hier, ihr seid offenbar die souveränsten Inbegriffe der Selbstbeherrschung und Grazie da draußen.
Viele hier sollten mal ehrlich mit sich selbst sein und einfach mal versuchen, sich in einen anderen Menschen hineinzuversetzen. Denn Überraschung „sich in jemanden hineinzuversetzen“ bedeutet eben nicht, sein Verhalten auf andere zu projizieren, sondern den Menschen, als den zu sehen, der er ist und seine Gefühle nachzuempfinden und scheinbar fällt das sehr vielen Leuten hier sehr schwer, denn es ist ja auch sehr leicht von außen und mit Distanz zu der Situation von oben herab zu urteilen.
Kann ich leider nicht verstehen sowas.🤷♀️
klar tut mir Luanna auch leid.. scheiss Situation. Aber die Nachrücker kommen meistens unter die Räder.. zwangsläuffig, weil man mit den alten Bewohnern einfach so viel mehr erlebt hat. .. noch dazu wenn Luanna sich so oft selbst distanziert und den Anschluss nicht findet, weil sie so ruhig und introvertiert ist.. leider
... bei Chris bin ich erleichtert, dass der nicht auch noch Frauke nominiert hat. .. wenigstens das..
und ja.. auch mich erschreckt die gehässigkeit mancher Beiträge hier sehr.. kein Deut besser als das was sie anderen vorwerfen... ich kann auch heute nur noch Beiträge von gewissen Usern hier ungelesen weiterscrollen, weil ich mich sonst zu sehr aufrege und mich nicht noch dazu hinreissen will, da noch irgendwie zu antworten oder den Müll zu widerlegen... ansonsten könnte ich mich hier nur noch fernhalten, und das wär Schade, denn dann würde ich Beiträge, bei denen ich nur sagen kann "gottseidank.. es gibt sie also doch noch" verpassen.. das wär echt schade. ... also Danke dafür
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
wenn mir das einer letzte Woche gesagt hätte, ich hätte viel dagegen gewettet und wäre jetzt um einiges ärmer 😉
⁹Bochum bleibt oben echt der Hammer
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
OK, Nicos hilft.
respekt den beiden
4x??Ich zähl schon gar nicht mehr. Zum Glück passiert die wiederanmeldung komplett automatisch
Jääii ich bin ein Mensch
![]()
(wie oft eigentlich noch ?
)
Bei mir heute Abend bereits 4 x passiert (da halte ich sowas von garnix von)
Wo sind denn jetzt alle die, die von Bertha beschenkt wurden, wenn es ums Koffer packen geht?? Ich sehe nur Luanna und Nicos.
...was ist die Maßeinheit von einem Fettnäpfchen zum nächsten Fettnäpfchen???
Ein Marcus!!!
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
frage wer ist zustängig für bertas koffer
Luanna hat den Koffer aus der Schleuse geholt.
ok sonst hat das team fast gemeinsam gemacht
sehe gerade luana macht es allein
traurig
Ja, traurig.
Es sind ja nur die Neuen, wie Frauke es nach der Nominierung sehr deutlich gesagt hat.
Aber jetzt hilft Nicos mit.
OK, Nicos hilft.
Luanna hat darauf bestanden, es selbst machen zu wollen.
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
auch mich erschreckt die gehässigkeit mancher Beiträge hier sehr.. kein Deut besser als das was sie anderen vorwerfen...
Geht mir ganz ähnlich. Aber glücklicherweise sind die meisten hier vernünftig und können ihre Argumente gut einbringen.
Auch ohne sich bei Meinungsverschiedenheiten an die Gurgel zu gehen.
Dafür danke ich und darum macht es auch Spaß!
Sätze, wie "Halt die Fresse" sind natürlich voller philosophischem Tiefgang
It´s a good day for a good day 🙂
Luanna wollte lieber alleine packen und hat das so den anderen gesagt.Wo sind denn jetzt alle die, die von Bertha beschenkt wurden, wenn es ums Koffer packen geht?? Ich sehe nur Luanna und Nicos.
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
So ihr Lieben, ich mache mich ab. Ein aufregender Tag geht zu Ende und ich bin jetzt auch müde.
Also auf Morgen, hoffentlich bei bester Gesundheit, Treffpunkt alte Eiche!
"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Er ist nicht nur Faul er bettelt jeden an.Hey wieso ist Benedikt nicht auf der Liste? Ich will das er fliegt dann kommen nur die Faulis ins Finale
![]()
😍 Marcus und Frauke sind die besten 😍 👍 möchte sie in Finale sehen 👍
OK, Nicos hilft.
Luanna hat darauf bestanden, es selbst machen zu wollen.
Nicos lässt sie helfen.
@bb-exit Nabend
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Meinung darf jeder haben. Meinung begründen oder danach fragen ist auch ok. Für Meinungen sich rechtfertigen müssen ist ne nummer drüber.auch mich erschreckt die gehässigkeit mancher Beiträge hier sehr.. kein Deut besser als das was sie anderen vorwerfen...
Geht mir ganz ähnlich. Aber glücklicherweise sind die meisten hier vernünftig und können ihre Argumente gut einbringen.
Auch ohne sich bei Meinungsverschiedenheiten an die Gurgel zu gehen.
Dafür danke ich und darum macht es auch Spaß!![]()
Sätze, wie "Halt die Fresse" sind natürlich voller philosophischem Tiefgang![]()