Genau so sehe ich es auch, er konnte nur alles falsch machen, denn sie braucht ihre Show!Marcus könnte auch einmal einfach sagen - „scheiße, wieso schon wieder“ - er könnte ihr ja zumindest vermitteln es genauso schlimm zu finden. Es lässt sich einfach nich leugnen, dass er sich mehr Sorgen um Luanna gemacht hat (erneut), genauso wie er sie bemitleidet und den Rücken stärkt, wenn Luanna sich bei ihm über Frauke auskotzt.
ich denke diese Erklärung hätte sie nie angenommen, selbst wenn er direkt so reagiert hätte, wie sie es will. Allein nur, dass er bei Luanna *scheisse* gesagt hat, reicht schon für die Szene.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@tantetabata nein würste nicht was soll es nicht mehr im bick schopp geben
Es ging um den Grund, warum Nicos Frauke nominierte
(Beim Shop würde ich die Nudeln raus nehmen)
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@sylvia das solte ich auch nehmen ist die beste wariatnte um zu sehen was sie denn machen
Ich kann aber Luanna wirklich nicht verstehen. Sie ist eine so tolle Frau , warum geht sie in so ein Format, dass ist nicht ihre Disziplin-überhaupt nicht. Ich kann mir Erniedrigungen auch fragen gehen.
Auch eine schlechte Auswahl der Casting-Crew, außer, die wollten genau so jemanden als Nachrücker.
Einfach als Füllmasse, weil ja so viele freiwillig raus sind.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Ich glaube alle Soßenschüssel Träger haben ihfe Forum Bremse auf mich geschoben.
Egal ich lache immer noch wegen dem Blick von Benedikt als Mateo ihn nominiert hat. Hahaha er nominiert zum 2 mal nach meinem Wunsch.
Luana Raus dann Benedikt dann Maja
@mellimel81 Gute Nacht
Wie ist gerade die Stimmung im Container bei Luanna? Ist sie noch alleine?
Finde es immer noch unmöglich, dass sich jemand wie Maja so durchmogeln kann... 😒
Sie weiß ja nicht einmal, dass es nur 3 Tage sind. Den Bewohnern wurde nicht gesagt, dass es den nächsten Exit am Donnerstag schon gibt.@mellimel81 Da bin ich absolut deiner Meinung. Sie kann damit überhaupt nicht umgehen.
sie tut mir sehr leid
Mir auch, ja sie ist langweilig aber es war einfach klar, das nun alle sie nominieren würden, auch wenn Nicos und Mateo jemand anderen genommen haben
Könnte verstehen, wenn sie das Haus früher verlässt. Was soll sie sich jetzt noch drei Tage quälen für nichts 🤷🏼♀️
Ich wäre nicht erstaunt, wenn sie freiwillig geht. Ist ja wirklich hart für sie.
Frauke kriegt sich schon wieder ein. Sie reagiert doch immer so emotional.
Kann ich verstehen, dass Frauke sich nicht freut, mal wieder nominiert zu sein? Klar!
Kann ich nachvollziehen, dass sie sich gewünscht hätte, das Markus zum Trösten erstmal zu ihr gekommen wäre? Ja.
Kann ich ihre Art, damit umzugehen (aggresiv werden, die beleidigete Leberwurst geben und keine Meinung, die von ihrem Bild abweicht, zulassen) gutheißen? - Nein! Die Tatsache, dass sie immer wieder so reagiert, ist der Grund, warum ich immer wieder überlege, ob ich sie nicht zeitnah außerhalb des Containers sehen möchte - so nett und unterhaltsam sie auch den Rest der Zeit ist.
Der Blick von Benedikt wenn Mateo redet
Leitungen sind offen.
Was passiert, wenn Luanna jetzt freiwillig geht (wäre nicht allzu überraschend, ihre einzige Person ist weg)? Wäre vllt klüger gewesen, drei auf die Liste zu setzen.
Alles schon wieder nicht zu Ende gedacht 🙄
Dann bleibt man im Plan ----> Eine raus.
Hat man 3, so würden dann würden ja 2 gehen, wenn jemand freiwillig geht.
-
-
Ich frage mich nur was dann noch sehenswert ist . Frauke macht das Haus auch interessant fragt euch mal was da noch passieren soll wenn sie raus ist
Warum wartet Frauke nicht einfach bis Marcus zu ihr kommt, sie meint er tröstet lieber Luanna, stimmt aber nicht, sie ist im Bad alleine am Weinen.
Nur weil er nicht sofort zu ihr hingerannt ist ist er jetzt wieder der Böse.
Weil das nicht in die Opferschallplatte von Frauke passt.
-
-
Das Forum hängt extrem, ich werde ständig raus geworfen, deswegen gehe ich jetzt auch. Bis morgen in diesem Theater, Frauke gegen den Rest der Welt. Hoffentlich mit anderer Weckmusik
Ja,geht mir ähnlich,aber überlege mal, was du dann morgen früh alles nachlesen musst
Schlaf gut und bis morgen in alter Frische
@wg-veteran ging nicht martos stand schon bei ihr na ja denke die werden jezt alle 4 tage einen rauswerfen denke ich mal
Wenn Luana geht rutscht Bene nach
Ich finde Fraukes aufbrausende Art wieder einmal drüber, warum klärt sie es nicht mit ihm alleine, Mateo ist da sicher nicht der richtige Ansprechpartner.Marcus könnte auch einmal einfach sagen - „scheiße, wieso schon wieder“ - er könnte ihr ja zumindest vermitteln es genauso schlimm zu finden. Es lässt sich einfach nich leugnen, dass er sich mehr Sorgen um Luanna gemacht hat (erneut), genauso wie er sie bemitleidet und den Rücken stärkt, wenn Luanna sich bei ihm über Frauke auskotzt.
Aber ich bin da ansonsten voll deiner Meinung,
Marcus ist einfach unsensibel, seine Ausrede das er meinte Frauke hätte nur 1Stimme und Bene sei auch mit auf der Liste ist richtig unglaubwürdig , und wenn dem auch wirklich so gewesen wäre hätte er vielleicht doch als erstes seine Frauke trösten können.
Warum macht er das, er kennt doch Frauke mittlerweile und sollte wissen das er sich zuerst um sie kümmern muss, schließlich hängen die beiden doch wirklich sehr zusammen.
Ein wenig kann ich da Fraukes Enttäuschung schon verstehen
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
Ich weiß, ihr könnt es nicht mehr hören.. wir wissen doch woher ihre Enttäuschung über Marcus herkommt. Und er trampelt immer unbewusst auf ihren Gefühlen..das ist ihre Reaktion und ich finde es nicht verwerflich..
Würde es richtig link finden, wenn sie dafür fliegen sollte und die Schlaftablette Luanna dafür bleiben sollte
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
zumindest auch mal enttäuscht darüber sein, das sein best Buddy Frauke nominiert hat. Ich verstehe Fraukes Enttäuschung, das sie nicht getröstet wurde, nur von Mateo auf seine unnachahmliche charmante Weise. Das sie dann explodiert und zu krass reagiert, das wird sie im Container nicht mehr ablegen. Schade für sie, da sie sich dadurch oft selbst im Weg steht und viele Sympathiepunkte verschenkt.Marcus könnte auch einmal einfach sagen - „scheiße, wieso schon wieder“ - er könnte ihr ja zumindest vermitteln es genauso schlimm zu finden. Es lässt sich einfach nich leugnen, dass er sich mehr Sorgen um Luanna gemacht hat (erneut), genauso wie er sie bemitleidet und den Rücken stärkt, wenn Luanna sich bei ihm über Frauke auskotzt.
ich denke diese Erklärung hätte sie nie angenommen, selbst wenn er direkt so reagiert hätte, wie sie es will. Allein nur, dass er bei Luanna *scheisse* gesagt hat, reicht schon für die Szene.
Aber er könnte es ja einmal versuchen. Aber er fühlt‘s halt nich. Aber dass es verletzt, versteh ich.
Das finde ich auch nicht so gut, aber Marcus kennt seine Frauki nun auch schon eine Weile und er ist halt schon ein Stück weit unsensibel im entscheidenden Moment und versucht es danach wieder mit Frauki hier und meine Frauki da gut zu machen.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀