Sind wir nett, nehmen wir ihnen die Nudeln aus dem Programm (mit Couscous oder erst recht dem Kochbeutelreis hätten sie bei den Preisen den besseren Deal), sind wir gemein gibt es keine Haferflocken.
Ich kann Frauke verstehen und ehrlich gesagt macht ihr hier auch nichts anderes als das was ihr Frauke vorwerft … und zwar hetzen
also was soll er machen jezt mal erlich er hat sie doch nicht nominiert und bei luanna war er ja woll auch nicht die ist im batt er im schlaffzimmer die macht sich gerade sehr unbeliebt wie bei jezder num. was ist eigentlich wenn bei heute gehen
Hmmm, also ich kann Nicos verstehen.
Er will seinen Bro für sich haben
und da funkt Frauke gehörig dazwischen mit Krauli, Massage usw.
(jetzt aber bitte nich' hauen )
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Marcus könnte auch einmal einfach sagen - „scheiße, wieso schon wieder“ - er könnte ihr ja zumindest vermitteln es genauso schlimm zu finden. Es lässt sich einfach nich leugnen, dass er sich mehr Sorgen um Luanna gemacht hat (erneut), genauso wie er sie bemitleidet und den Rücken stärkt, wenn Luanna sich bei ihm über Frauke auskotzt.
ich denke diese Erklärung hätte sie nie angenommen, selbst wenn er direkt so reagiert hätte, wie sie es will. Allein nur, dass er bei Luanna *scheisse* gesagt hat, reicht schon für die Szene.
Aber er könnte es ja einmal versuchen. Aber er fühlt‘s halt nich. Aber dass es verletzt, versteh ich.
Wir sollten dafür abstimmen, dass die Kartoffeln gestrichen werden.
Big Brother Wochensendung:
-
-
@susebbfan Schlaf gut, meine Liebe
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@tantetabata nein würste nicht was soll es nicht mehr im bick schopp geben
@susebbfan Nicht durch solche Nichtigkeiten aggressiv werden lassen Bis morgen, Schlaf gut
Und Mateo redet sich wieder damit raus, dass niemand doch Bene nehmen würde.......das ist ein Nominierungsgrund, den Mateo selber nicht akzeptieren würde......was für ein falscher Mensch......
Big Brother Wochensendung:
-
-
Ich habejetzt nicht mitbekommen, ob die Bewohner vom Exit am Donnerstag wissen?
Genauso sehe ich das auch.Ich kann Frauke verstehen das sie verletzt ist.Marcus könnte auch einmal einfach sagen - „scheiße, wieso schon wieder“ - er könnte ihr ja zumindest vermitteln es genauso schlimm zu finden. Es lässt sich einfach nich leugnen, dass er sich mehr Sorgen um Luanna gemacht hat (erneut), genauso wie er sie bemitleidet und den Rücken stärkt, wenn Luanna sich bei ihm über Frauke auskotzt.
ich denke diese Erklärung hätte sie nie angenommen, selbst wenn er direkt so reagiert hätte, wie sie es will. Allein nur, dass er bei Luanna *scheisse* gesagt hat, reicht schon für die Szene.
Aber er könnte es ja einmal versuchen. Aber er fühlt‘s halt nich. Aber dass es verletzt, versteh ich.
Wir sollten dafür abstimmen, dass die Kartoffeln gestrichen werden.
wieso die Kartoffeln? die Haferflocken sind doch viel lustiger🙈😂
Marcus versteht nicht, dass Frauke es nicht toll findet, dass er sich mehr Sorgen um Luanna macht, sie vor ihr kommt. Sorry. Aber was kann man für‘n Holzbrett vor‘m Kopf haben…
...Marcus kann nichts für die Nomi, aber er ist ins nächste Fettnäpfchen getreten. Hat mehr Gefühle und Mitgefühl für Luanna als für seine "Kraulpartnerin". Er hatte kein einziges tröstendes Wort für "Fraukilein"...Mir tut Frauke auch leid, aber wie sie damit umgeht ist nicht in Ordnung. Nicos kann sie gerne einen Tanz machen, dessen Nominierung finde ich auch daneben, aber Marcus kann jetzt mal wieder wirklich nichts dafür. Warum muss sie ihre Wut immer an Marcus auslassen?
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Hab für Haferflocken weg gestimmt
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"