Huch wo bin ich hier nur gelandet Mäuse, Einhörner Gartenzwerge und eine Frau mit Hörnern
Guten Abend zusammen
Immer wenn mir langweilig ist, setze ich mich bei Ikea in einen Schrank, und wenn jemand die Tür öffnet sage ich "Willkommen in Narnia"
Jetzt dachte ich für einen Moment, wer ist die Neue??? Dabei ist das Luanna 😮
Ich hab heut ein ganz komisches Gefühl, ob es an der Schlaflosigkeit liegt ….
Was wäre für Euch der Super Gau? Ich denke wenn sie sich nur auf 2 Personen einschließen würden.
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
das könnte BB super bei der nächsten PBB Staffel machen und ich hoffe ja auch, es gibt wieder eine Normalo Staffel, so zum 25jährigen Jubiläum eigentlich ein muss.Ihr hattet doch vorhin darüber diskutiert, das Schlafzimmer zu sperren. Ich habe eine bessere Lösung: Klappbetten, die tagsüber einfach verschwinden
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
@brianna-lefay Sie hat auch den Mädels und Bene etwas geschenkt, gerade Ohrring an Frauke. Maja hat glaube ich, eine Kette bekommen. Bei Bene weiss ich nicht
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Guten Abend!
Schon wieder 200 Seite voll Man sind wir gut
Habe schon Asche in der Hose !
war ganz schön voll im Flur, aber jetzt haben es die meisten wohl geschafftIch hoffe, ihr seid alle wieder da?
Ach Gott, ich muss noch mal zurück ... habe meine Tasche vergessen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@hagebutte Trietraatrull-la, selbst die Bertha Groupies
Meine Wunschnominierung Luanna und Maya
@katdo Nabend, lange nicht gesehen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hallo zusammen, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand den Link zu der heutigen Liveshow schicken kann, ich finde den nie. Vielen lieben Dank dafür im Voraus. Liebe Grüße
@brianna-lefay Sie hat auch den Mädels und Bene etwas geschenkt, gerade Ohrring an Frauke. Maja hat glaube ich, eine Kette bekommen. Bei Bene weiss ich nicht
Die hat ja auch recht früh einiges verschenkt.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Hallo an AlleAlle,
ich bin die Rita, hab den Livestream und wollte mal fragen wo ich die Show, bzw Tageszusammenfassung sehen kann. Mir hat nämlich eine Kollegin gesagt Montags immer um 21h aus Sat1 und das kann doch nicht stimmen.
Ganz lieben Dank für eure Hilfe schonmal im Voraus!
😃🌻
@wg-veteran Guten Abend auch dir! Schön, dass du da bist
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
mir ging es eben, als ich den LS angemacht habe und sie von der Seite im Bild war, ganz genauso.Jetzt dachte ich für einen Moment, wer ist die Neue??? Dabei ist das Luanna 😮
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Maja leiht sich oft Kleidung von Bertha, die tauschen eh viel untereinander.
Das Bertha viele Klamotten da lässt, falls sie gehen sollte, ist echt nett von ihr.
Mich wundert es tatsächlich seit längerem, dass die Klamotten scheinbar allen Frauen im Haus passen.
Bei allem Respekt und soll definitiv kein Bodyshaming sein, aber z.B. Maja ist körperlich doch etwas breiter, als Bertha. Bertha macht ja insgesamt einen sehr zierlichen Eindruck.
It´s a good day for a good day 🙂
das könnte BB super bei der nächsten PBB Staffel machen und ich hoffe ja auch, es gibt wieder eine Normalo Staffel, so zum 25jährigen Jubiläum eigentlich ein muss.Ihr hattet doch vorhin darüber diskutiert, das Schlafzimmer zu sperren. Ich habe eine bessere Lösung: Klappbetten, die tagsüber einfach verschwinden
ja - ich glaub auch. Investitionen mit so nem Volumen brauch wir jetzt nich mehr erwarten.
Aber für nächste Mal ein hervorragender Vorschlag