Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 198 / 199
Forum 1
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @sylvia1170

@daesu Pro Frauke ist hier nicht mehr gerne gesehen. Auch wenn sie mich die letzte 2 Tage auch genervt hat, werde ich für sie stimmen. Die es nicht laut heraus schreien, sind hinterhältiger aber mit Heiligenschein versehen. 

Gerade wird das süße, tierliebe Schmatzi ein bisschen in Szene gesetzt.

Alle sind hier gerne gesehen, ist ja nur eine Show. Jeder hat so seine Favoriten und darüber wird mal mehr und mal weniger intensiv diskutiert.

Ich empfinde es hier nicht mehr als normale Diskussion,  teilweise wird die Stimmungsmache ziemlich exzessiv betrieben und zwar nur einseitig, zunehmend zum Ende der Staffel.

Ich vermute mal, das dies nicht nur mir einen Teil des Spaßes hier nimmt.

Jep, das mit der Stimmungsmache sehe ich genauso. Spätestens als hier mit Telefonnummern rumgeworfen wurde, war es für mich zu viel. Ich finde die Diskussionen dennoch überwiegend im Rahmen, wenn auch intensiv (was aber mMn auch sein darf). Alles andere wird gut von Moderatorenteam im Zaum gehalten. 

Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber für mich ist jeder hier gern gesehen, mit dem ich sachlich und ohne Beleidigungen diskutieren kann. Und bisher hab ich auch keine Beiträge gelesen, in denen es hieß "Du kannst ja das Forum verlassen" oder "Dich will ich hier nicht sehen".

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:54
Haben reagiert: Bernsteinchen, Hela61, TF_Dirk und 5 andere
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @bernsteinchen

Geschrieben von: @karolina

Ich finde auch, egal, wen es heute trifft, sehr hart, dass sie keine Zeit haben, sich mental darauf einzustellen, zu packen, sich zurecht zu machen, die potentiell letzten Stunden mit ihren „Liebsten“ bewusst zu verbringen. Was denkt man sich dabei?

Als sie sich heut Vormittag um den Monitor versammeln sollten, war ich mir eigentlich recht sicher, dass jetzt die Ankündigung käme. Schon irgendwie seltsam und auch den Kandidaten nicht sehr fair gegenüber, immerhin hat ja jeder egal ob 50 oder 100 Tage drin, schon verdient, etwas ehrenvoller den Ausgang gezeigt zu bekommen. 

ja.. für mich fühlt sich das irgendwie nach nem lieblosen zur Hintertür rausschubsen an..  ... gerade Frauke war es immer so wichtig ihre Klamotten selbst zu packen weil sie nicht wollte dass andere ihre Unterwäsche und dreckige Wäsche einpacken müssen.. 

auf der einen Seite gönn ich es jeder von den beiden, dass sie diesen ganzen Tag in dem Bewusstsein, vermutlich gehen zu müssen, NICHT durchleben müssen.. auf der anderen Seite find ich das so einfach extrem lieblos...

...das ist richtig sch...

Thumbs down Thumbs down Thumbs down  

...damit möchte BB seine Flexing zeigen...

...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:55
Haben reagiert: Hela61, Bernsteinchen, Chrissie76 und 1 andere
TF_Dirk
(@tf_dirk)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @tf_dirk

Ausserdem war ja Frauchen die ganze Zeit dabei. Maja hätte sich schon eingeschaltet, wenn sie gemerkt hätte dass es dem Hund zuviel wird

Genau das hat sie nicht getan.

Eben, war ja auch alles okay. Milli hat ja auch keine Signale gegeben. Meiner hat es früher auch genossen, wenn es auf größere Feiern ging. Nur zu irgendeinem hinrennen für Krauleinheiten etc

Quelle (sofern nicht anders angegeben): animierte-gifs.net

"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein."
(Lemmy Kilmister)

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:56
Haben reagiert: Stupsi1405 und Chrissie76
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@HolgerOver denk an deine Tasche, nicht das die wieder stundenlang gesucht werden muss, wir ziehen bald um!

"Von allen Dingen, die ich verloren habe, vermisse ich meinen Verstand am meisten"
Ozzy Osbourne

Haben reagiert: Hela61 und Chrissie76
Stupsi1405
(@stupsi1405)

@daesu Pro Frauke ist hier nicht mehr gerne gesehen. Auch wenn sie mich die letzte 2 Tage auch genervt hat, werde ich für sie stimmen. Die es nicht laut heraus schreien, sind hinterhältiger aber mit Heiligenschein versehen. 

Alle sind hier gerne gesehen, ist ja nur eine Show. Jeder hat so seine Favoriten und darüber wird mal mehr und mal weniger intensiv diskutiert.

Ich empfinde es hier nicht mehr als normale Diskussion,  teilweise wird die Stimmungsmache ziemlich exzessiv betrieben und zwar nur einseitig, zunehmend zum Ende der Staffel.

Leute, entspannt euch. Diese Diskussionen um eine oder auch mehr Personen könnte auch daran liegen, dass uns ebenso langweiig ist wie den BW. Uuuund: Wir haben inzwischen auch fast 90 Tage BB hinter uns. Das hinterlässt nicht nur bei den Bewohnern direkt Spuren :love:  

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Haben reagiert: Alteisen, Utility, KATHY SUNSHINE und 6 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @stupsi1405

Sorry, aber das geht gar nicht! Ja vielleicht hängt es von der eigenen Beziehung zu dem Menschen ab, der in den Hintern getreten hat, also wie nah oder fern er einem ist. Wenn mein Mann, wie aktuell schon seit längerem, richtig Stress mit meinem Bruder hat und sie beide auch kein Wort mehr miteinander reden, ist das DEREN Stress, nicht meiner! 

Dafür Danke!! 

Haben reagiert: Bergzwergi, alter Hase, TF_Dirk und 2 andere
Micha55
(@micha55)

Frauke hat in der Umfrage hier seit heute morgen enorm zugelegt. Auf Luna würde ich keinen Cent setzen. Aber vielleicht gibt es ja doch eine Überraschung. Und das würde mich sehr freuen!

Haben reagiert: Ves, susiontour und Bernsteinchen
Shortywutz
(@shortywutz)

@holgerover hast Du Deine Tasche? Nicht, dass ich sie wieder blöd abstelle und sie dann die Tür blockiert 😱

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:57
Haben reagiert: Chrissie76 und TF_Dirk
Tiggy
(@tiggy)

ich überlese Kommentare die ich doof finde. Ja Frauke nervt mich teilweise sehr, aber für mich ist sie eine herrliche Person für Trash TV

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:58
Haben reagiert: Polly, Utility, Kiwi63 und 4 andere
Forum 2
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @chrissie76

Hey @hagebutte Woman Pick me  

Habe eben erst die Bilder des Hundes gesehen und muss @hagebutte Recht geben, viele dieser Rassen wie Mops, Franz. Bulldogge etc leiden ihr Leben lang. Wir haben auch schon solche Hunde operieren lassen, damit sie z.B. besser Luft bekommen. Aber zum Glück gehen die Zuchten wieder in Richtung "echte" Schnauze 😅

@ruebezicke Hallo, du bist ja auch da Hugging  

Oh, @shortywutz hat den Sektbestand aufgestockt. Wo muss ich hin ? 😂🥂🍾

Da hast du Recht. Mittlerweile geht die Züchtung Gott sei Dank wieder Richtung Schnauze. 
Ich hatte in meinem Leben schon 5 Hunde, Oscar ist der 6. (Kann nicht ohne)

Einer zugelaufen, 2 waren von Animal Life (Todesstation Ungarn). Ich muss sagen, dass der Charakter vom franz Bully einzigartig ist. Keiner meiner anderen Hunde war so und es wäre schade, wenn das verloren geht.

Viele Hunde dieser Rasse haben Probleme, ich muss auf Holz klopfen, meiner hatte bisher nur einen Pilz den ich mit Naturheilkunde komplett wegbekommen habe.
Im Sommer muss man nicht bei 35 Grad spazieren gehen. Wenn es heiß ist, wird nicht herumgetollt. Ansonsten lebt er quietschvergnügt und außer Rand und Band bei uns. Energie bis zum Umfallen, ein spaßiger Kerl und nicht zart besaitet, sondern eher ein Grobian. 
Körperkontakt liebt er, liegt den ganzen Tag eng angeschmiegt bei mir auf dem Bürostuhl und in der Nacht natürlich eng anliegend im Bett Loved  

Haben reagiert: Pepilotta, Kiwi63, alter Hase und 4 andere
HolgerOver
(@holgerover)

Halt ... wartet auf mich!

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Haben reagiert: Chrissie76 und alter Hase
Forum 3
(@karolina)

Lol jedes Mal wenn die Tür klingelt, denke ich „jetzt kommt ein Hinweis, dass der Auszug bevorsteht“

Hatte auch einmal kurz den Eindruck, dass Gema sich verquatscht hätte als sie meinte „ich hab ja eine positive Aufgabe mit den Penne“ dabei ging ihre Stimme hoch und sie machte ne Pause und dann sagte sie schnell sowas wie „aber ja n Kaffee wäre jetzt super“ . Dachte der Satz in ihrem Kopf könnte so weitergehen „und eine nicht so tolle Aufgabe, einen der nominierten später mir rauszunehmen“ 😳 Aber nix da, sie nahm den Hundi mit.🤷‍♀️

Ich glaube ich werde schon paranoid 😂😅 und vermutlich wird es wirklich keinerlei Ankündigung geben😱🙈

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:59
Haben reagiert: Ves, Hela61, Kiwi63 und 2 andere
Luftikus
(@luftikus)

Geschrieben von: @baron-otto

Geschrieben von: @kiwi63

Vielleicht sollten wir mal den Vorteil für uns sehen, falls Frauke gehen muss, wir müssen nicht mehr soviel nachlesen, da es dann im Haus sehr langweilig wird, werden wir auch nicht mehr soviel schreiben. Vorgestern habe ich es irgendwie geschafft 40 Seiten nachzulesen. Gestern habe ich 30 Seiten überhaupt nicht gelesen. Heute war es ein leichtes schnell zu euch zu kommen.

:ironie:

...da wird es dann richtig laaaaangweilig...

wenn Fraucke dann draussen ist, für wen sollen wir dann nonstop stimmen ???

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @holgerover

Halt ... wartet auf mich!

Passiert nichts bis @ypsi wieder da ist, hast sie gesagt, kein Umziehen ohne sie Wink  

Hat reagiert: Chrissie76
HolgerOver
(@holgerover)

was alle Chefs sind ausgeflogen? Dann können wir ja endlich die heißen Themen auspacken

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 15:01
Haben reagiert: Utility, Baron-Otto, alter Hase und 3 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @karolina

Hatte auch einmal kurz den Eindruck, dass Gema sich verquatscht hätte als sie meinte „ich hab ja eine positive Aufgabe mit den Penne“ dabei ging ihre Stimme hoch und sie machte ne Pause und dann sagte sie schnell sowas wie „aber ja n Kaffee wäre jetzt super“ . Dachte der Satz in ihrem Kopf könnte so weitergehen „und eine nicht so tolle Ausgabe, einen der nominierten später mir rauszunehmen“

Da dachte ich auch, dass die Bewohner jetzt über den bevorstehenden Auszug informiert werden.

It´s a good day for a good day 🙂

Haben reagiert: Hagebutte und Chrissie76
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Bin wieder da Hallo  

ich habe aber Probleme mit meinem Laptop, ich versuche mal den Umzug.

Wenn es nicht klappen sollte, machen wir erstmal hier weiter.

Seid einfach auf alles gefasst Wink  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 30. Mai 2024 15:01
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Hagebutte und 4 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @ypsi

Bin wieder da Hallo  

ich habe aber Probleme mit meinem Laptop, ich versuche mal den Umzug.

Wenn es nicht klappen sollte, machen wir erstmal hier weiter.

Seid einfach auf alles gefasst Wink  

Lass Dir Zeit. Ich warte im Duty Free Shop Man Shrug  

It´s a good day for a good day 🙂

Haben reagiert: Hela61, TanteTabata, Hagebutte und 2 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

@ypsi Hi , meine Liebe 🙂

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 15:02
Hat reagiert: Ypsi