Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 196 / 199
Drucki
(@drucki)

Das Glas mit den Nudeln, welches Gema mitgebracht hat, ist das nicht das Glas, wo bei PromiBB die Haferflocken drin waren, die sie jeden Tag für Umme bekommen haben?

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:23
Hat reagiert: Chrissie76
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @micha55

Was denn sonst? Sie kraulen sich gegenseitig, sie liegen zusammen im Bett, sie necken sich....

Das macht Marcus mit Bene und Nicos auch Wink  

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:23
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76, Drucki und 3 andere
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @isentrude

@daesu Pro Frauke ist hier nicht mehr gerne gesehen. Auch wenn sie mich die letzte 2 Tage auch genervt hat, werde ich für sie stimmen. Die es nicht laut heraus schreien, sind hinterhältiger aber mit Heiligenschein versehen. 

Gerade wird das süße, tierliebe Schmatzi ein bisschen in Szene gesetzt.

Alle sind hier gerne gesehen, ist ja nur eine Show. Jeder hat so seine Favoriten und darüber wird mal mehr und mal weniger intensiv diskutiert.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:24
Haben reagiert: Hela61, Kiwi63, Chrissie76 und 2 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @drucki

Sie hat sich sehr wohl schon darüber beschwert z.B. dass Marcus mit Nicos in den Hot Tub ist anstatt sich im sie zu kümmern.

Mit dem Apfelspiel auch.

Und dem Würfel, eigentlich alles, womit sich Marcus beschäftigt. Auch sein Gitarrenspiel und seine Bierbrauerei stört sie, das lenkt ihn von ihr ab.

Klar, den Würfen habe ich ganz vergessen. Thumbs up  

Vor allem, da war dann auch Luanna so viel bei ihm.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:24
Haben reagiert: Hela61, Bergzwergi, Chrissie76 und 1 andere
Tiggy
(@tiggy)

Gibt Gema bitte ein paar  Baldriantropfen

🚧 Können wir das schaffen...Ja wir schaffen das 🚧

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:28
Haben reagiert: Kiwi63 und Anonym
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Ach - ne ich meld mich hier ab für heute. Da macht Frauke aktuell buchstäblich nix außer ein Musikquiz zur Belustigung der anderen zu starten, die mangels Energie nich mal Pantomime spielen können und es werden hier Spekulationen eröffnet, die dann dazu führen, dass man wieder über sie herziehen kann. Es scheint mir manche haben da regelrecht Freude daran (und bei Kommentaren pro Frauke jedes Wort zu sezieren).

Mir geht das an die Nerven.  Und ich war gestern schon recht angefasst über diese teils inquisatorische Stimmung hier (auch untereinander). Ich schau jetzt auf meine Gesundheit und bin raus. Den ein oder anderen wird‘s ja auch freuen. Dann is mehr sogar als nur mir damit geholfen.

Ciao Kakao.

Haben reagiert: Kiwi63, Bernsteinchen, Ves und 6 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @micha55

Ich habe da aber eine andere Vorstellung wie eine Beziehung funktioniert

Die haben keine Beziehung, aber mit Nicos hat er eine Freundschaft und die wird auch nach BB halten. Frauke wird ihn schnell abserviert haben, aber Nicos wird zu ihm halten.

wenn sie schlau ist wird sie es so machen. Aber auch ich habe nur spekuliert wie sich Frauke fühlen muss wenn sie die beiden Kumpels immer zusammen sieht. Ob man das nun Beziehung nennen kann was M&F einen da Tag für Tag vorgaukeln darüber kann man natürlich geteilter Meinung sein. 

Haben reagiert: Bernsteinchen, Ves und Enna
Drucki
(@drucki)

Da hätte man doch Kevin mal reinschicken können  Exploding  

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:30
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und Tiggy
Hagebutte
(@hagebutte)

Oder Taube, aber ich glaube, die hätte was ausgeplaudert von draußen.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:31
Haben reagiert: Bernsteinchen, Ves, TF_Dirk und 3 andere
Forum 2
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @kadroformagio

Geschrieben von: @barbarar

@micha55 Soll Marcus jetzt Nicos links liegen lassen?

Hi Barbara Pick me Hugging  

Ich hab gar nich mitbekommen, dass sich Frauke jemals darüber beklagt hat, dass Marcus mit Nicos abhängt (Marcus andersrum aber schon, der hat sich schon n paar Mal beklagt, dass Fraukes engste immer die sind, mit denen er gar nich kann - aber er darf das, weil da ging es um Mateo und Simon und früher Yael). Also selbst wenn sie es so sehen sollte oder schonmal geäußert haben sollte - was hier reine Spekulation is - wäre es nix anderes als was Marcus auch denkt (tatsächlich) 

Sie hat sich sehr wohl schon darüber beschwert z.B. dass Marcus mit Nicos in den Hot Tub ist anstatt sich im sie zu kümmern.

Mit dem Apfelspiel auch.

na - dann is sie da eben genauso wie Marcus (obwohl sie damit nicht zwangsläufig den grds Kontakt kritisiert) - und nu?

Ich finde das tatsächlich gar nicht so schlimm, wenn man es blöd findet und es auch äußert, dass eine Bezugsperson sich mit Leuten umgibt, die man selber nicht mag.

Marcus hat es zwar mehrfach geäußert, allerdings meines Wissens nach nicht vor Frauke, was ich gut finde. So macht er ihr kein "schlechtes Gewissen".

Wichtig finde ich nur, wie man sich dann verhält; hält man es der anderen Person vor? Zieht sich sogar zurück? Und das tun meiner Meinung nach beide nicht (zumindest was ich bisher gesehen habe).

Edit: Frauke hat es wohl doch nicht nur geäußert, sondern es ihm vorgehalten. Hab ich nicht mehr im Kopf gehabt, Alters-Demenz sei Dank...

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:32
Haben reagiert: Chrissie76 und Drucki
Stupsi1405
(@stupsi1405)

Geschrieben von: @reenate

Bitte BB, lass den Hund wieder heim gehen!!!

Ich finde es armselig von BB ein Tier da reinzugeben . Vielleicht ein kleiner Hinweis für Maja, dass sie mit dem Hund das Haus verlassen muss.

Ich finde, ihr übertreibt da etwas. Der Hund ist Publikumsverkehr gewohnt, geht jeden Tag mit in den Laden. Milli hat nix zu leiden Smile  

Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:32
Haben reagiert: Polly, Ves, Tiggy und 5 andere
Drucki
(@drucki)

Oder Taube, aber ich glaube, die hätte was ausgeplaudert von draußen.

Möglich, aber es ist ja noch Zeit.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:33
Haben reagiert: Ves, Chrissie76 und Anonym
Now-online
(@now-online)

@kadroformagio Hallo, ich geb dir völlig recht, aber lass dich nicht runterziehen.

Bis heute Abend eventuell 👋

*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:34
Haben reagiert: KadroFormagio, Utility, Bernsteinchen und 4 andere
M.R
 M.R
(@m-r)

Geschrieben von: @sylvia1170

@daesu Pro Frauke ist hier nicht mehr gerne gesehen. Auch wenn sie mich die letzte 2 Tage auch genervt hat, werde ich für sie stimmen. Die es nicht laut heraus schreien, sind hinterhältiger aber mit Heiligenschein versehen. 

Alle sind hier gerne gesehen, ist ja nur eine Show. Jeder hat so seine Favoriten und darüber wird mal mehr und mal weniger intensiv diskutiert.

Warum ? Ich will auch das Frauke drin bleibt ! Sie sorgt für Unterhaltung. Im Zusammenspiel mit Marcus. Einfach cool, auch das sie sich Streiten gehört dazu. Was möchten wir ? Unterhaltung oder nur Friede freute Eierkuchen. Wir sehen es von zuhause, könne  nicht wissen was die dort drin für Gefühle haben. Wir können ausweichen wenn uns was Nervt. Die seid über 89 Tage nicht. Frauke ist manchmal drüber, Marcus aber auch. Aber genau das ist es was wir doch auch sehen möchten. Gefühle die Ungefiltert gezeigt werden. Genau das ist BB, genau das möchte ich sehen.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:35
Haben reagiert: luecke, Polly, Bernsteinchen und 8 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @stupsi1405

Geschrieben von: @reenate

Bitte BB, lass den Hund wieder heim gehen!!!

Ich finde es armselig von BB ein Tier da reinzugeben . Vielleicht ein kleiner Hinweis für Maja, dass sie mit dem Hund das Haus verlassen muss.

Ich finde, ihr übertreibt da etwas. Der Hund ist Publikumsverkehr gewohnt, geht jeden Tag mit in den Laden. Milli hat nix zu leiden Smile  

Gerade für einen Hund, der in einer Großstadt lebt.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:35
Haben reagiert: TF_Dirk und Anonym
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @tiggy

Gibt Gema bitte ein paar  Baldriantropfen

Ne, die wird mit Kaffee "abgefüllt".

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:37
Haben reagiert: Polly, Tiggy und Chrissie76
Forum 3
 Raus
(@raus)

Am liebsten beobachte ich IHN, herrlich. Er giert drauf  eine Stimmung zu 'erfühlen'. Natürlich  'verkauft'  ER uns wieder wie gut er mit ihr zurecht kam und und

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:40
Haben reagiert: Utility und Hela61
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @raus

Am liebsten beobachte ich IHN, herrlich. Er giert drauf  eine Stimmung zu 'erfühlen'. Natürlich  'verkauft'  ER uns wieder wie gut er mit ihr zurecht kam und und

War Gema auch seine Bezugsperson?

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:40
Hat reagiert: Chrissie76
reenate
(@reenate)

Das geht aber nich gegen Dich, sondern an die vorhin markierte Person, die diese Spekulation eröffnet hat.

Hehe, es heisst aber Spekulatius 😉 Party  

Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:41
Haben reagiert: Chrissie76 und Hagebutte
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @sylvia1170

Ich empfinde es hier nicht mehr als normale Diskussion,  teilweise wird die Stimmungsmache ziemlich exzessiv betrieben und zwar nur einseitig, zunehmend zum Ende der Staffel.

Ich vermute mal, das dies nicht nur mir einen Teil des Spaßes hier nimmt.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:42
Haben reagiert: KadroFormagio, Kiwi63, Ves und 9 andere
Seite 196 / 199