Nicos. Danke für den Hinweis.Bene??? Oder meinst du Nicos?Ich glaube der Bene ist einfach nur einsam. Für so einen geselligen Typen muss es sehr schwer sein keine "Bezugsperson" im Haus zu haben. Für Frauke ist es schwer ertragbar, dass sich Marc mit der Person die sie nominiert hat so gut versteht. Auch hier kein Feingefühl von Marc.Marcus will eine rauchen, fragt Bene, ob er mitkommt und Nicos folgt den beiden *unauffälig* 5 Cent für Fraukes Gedanke, zu dem Zeitpunkt
![]()
@micha55 Soll Marcus jetzt Nicos links liegen lassen?
Hi Barbara
Ich hab gar nich mitbekommen, dass sich Frauke jemals darüber beklagt hat, dass Marcus mit Nicos abhängt (Marcus andersrum aber schon, der hat sich schon n paar Mal beklagt, dass Fraukes engste immer die sind, mit denen er gar nich kann - aber er darf das, weil da ging es um Mateo und Simon und früher Yael). Also selbst wenn sie es so sehen sollte oder schonmal geäußert haben sollte - was hier reine Spekulation is - wäre es nix anderes als was Marcus auch denkt (tatsächlich)
Oh Gema is da und darf sogar „rein“
Gema im Container
"Die Kamera sieht alles !!! "
Hi Barbara
![]()
![]()
Ich hab gar nich mitbekommen, dass sich Frauke jemals darüber beklagt hat, dass Marcus mit Nicos abhängt (Marcus andersrum aber schon, der hat sich schon n paar Mal beklagt, dass Fraukes engste immer die sind, mit denen er gar nich kann - aber er darf das, weil da ging es um Mateo und Simon und früher Yael). Also selbst wenn sie es so sehen sollte oder schonmal geäußert haben sollte - was hier reine Spekulation is - wäre es nix anderes als was Marcus auch denkt (tatsächlich)
Sie hat sich sehr wohl schon darüber beschwert z.B. dass Marcus mit Nicos in den Hot Tub ist anstatt sich im sie zu kümmern.
Mit dem Apfelspiel auch.
Neutral? Ich habe da aber eine andere Vorstellung wie eine Beziehung funktioniert. Es ist auch keine Sippenhaftung wenn ich zu dem der meine Freundin in den Hintern getreten hat nur noch den nötigsten Umgang wünsche.Das ist seine Sache. Ich gehe von mir aus: wenn einer meine Freundin nominieren würde dann wäre der nicht mehr mein Kumpel.@micha55 Soll Marcus jetzt Nicos links liegen lassen?
Genau das rechne ich Marcus hoch an. Neutral sein und keine Sippenhaftung, da kann sich mancher ein Beispiel dran nehmen.
Neutral? Ich habe da aber eine andere Vorstellung wie eine Beziehung funktioniert. Es ist auch keine Sippenhaftung wenn ich zu dem der meine Freundin in den Hintern getreten hat nur noch den nötigsten Umgang wünsche.Das ist seine Sache. Ich gehe von mir aus: wenn einer meine Freundin nominieren würde dann wäre der nicht mehr mein Kumpel.@micha55 Soll Marcus jetzt Nicos links liegen lassen?
Genau das rechne ich Marcus hoch an. Neutral sein und keine Sippenhaftung, da kann sich mancher ein Beispiel dran nehmen.
Welche Beziehung?
Sind die beiden ein Paar?
@kadroformagio hallo meine Liebe
, vor allem in den letzten Tagen hat sie immer mal gesagt, geh doch zu deinem Kumpel, der mich nominiert hat. Marcus nervt nur, dass Nicos immer wieder nachhakt, was da los sei.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hi Barbara
![]()
![]()
Sie hat sich sehr wohl schon darüber beschwert z.B. dass Marcus mit Nicos in den Hot Tub ist anstatt sich im sie zu kümmern.
Mit dem Apfelspiel auch.
na - dann is sie da eben genauso wie Marcus (obwohl sie damit nicht zwangsläufig den grds Kontakt kritisiert) - und nu?
Du scheinst zu vergessen, dass die beiden keine (Liebes-)Beziehung haben 😉
It´s a good day for a good day 🙂
Weil doch das Essen hier so ein Thema war/ist:
Gema hat gesagt, dass sie im Container 6 Kilo abgenommen.
Und sie war nur 4 Wochen im Container.
@kadroformagio hallo meine Liebe
, vor allem in den letzten Tagen hat sie immer mal gesagt, geh doch zu deinem Kumpel, der mich nominiert hat. Marcus nervt nur, dass Nicos immer wieder nachhakt, was da los sei.
mich nervt nur, dass das einseitig bei einer Person (Frauke) immer wieder zum Thema gemacht wird (und selbst dann, wenn es Frauke gar nich erwähnt hat).. und bei der anderen (Marcus) nich. Das geht aber nich gegen Dich, sondern an die vorhin markierte Person, die diese Spekulation eröffnet hat.
Mit dem Apfelspiel auch.
Und dem Würfel, eigentlich alles, womit sich Marcus beschäftigt. Auch sein Gitarrenspiel und seine Bierbrauerei stört sie, das lenkt ihn von ihr ab.
Falls heute Frauke gehen muss, bin ich mal gespannt, wie die Bewohner bei der nächsten Nominierung mit ihr umgehen. Haben dann alle Angst sie zu nominieren, weil sie denken, sie ist der Zuschauerliebling, weil sie gegen Frauke gewonnen hat. Die Bewohner können ja nicht wissen, das dieses Voting nichts mit Luanna zutun hat, sondern sich nur gegen Frauke richtet, egal mit wem sie auf der Liste ist. Oder wird Luanna eingesetzt um einen starken Gegner auszuschalten. Falls nicht nominiert, wäre sie im Finale, falls doch fliegt sie wahrscheinlich raus. Kommt darauf an, mit wem sie auf der Liste steht. Hat wahrscheinlich gute Chancen, um ins Finale zu kommen. Leider
:p:
Bei Frauke ist es ja zum Glück so, dass sie sich nicht nur hinter den Rücken der Bewohner unmöglich verhält, sondern auch davor, insofern denke ich schon, dass die Bewohner das richtig einschätzen werden. Würde mich doch wundern, wenn sie Luanna als Favoritin sähen.
Ich habe da aber eine andere Vorstellung wie eine Beziehung funktioniert
Die haben keine Beziehung, aber mit Nicos hat er eine Freundschaft und die wird auch nach BB halten. Frauke wird ihn schnell abserviert haben, aber Nicos wird zu ihm halten.
Diese Angst vor Hunden erlebe ich jeden Tag, Wien ist MultiKulti und da sind viele, die sich so wie Chris verhalten.
Es mag halt nicht jeder Hunde.
Zwischen Hunde nicht mögen und in Panik verfallen liegen aber Welten dazwischen.
Ja, man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Bei Chris sit es seine Erziehung, vermute ich.
Zum Spruch nochmal .. wer keine Tiere mag, mag auch keine Menschen ..
Im Grunde stimmt das aber es gibt Menschen ohne Herz. Z.B. mein überkandidelter Nachbar Dr. Dr. Dir.
An und für sich sprechen wir normal miteinander und verstehen uns. Sobald ich mit dem Hund an der Leine spazieren gehe und er kommt in die Nähe, will er direkt mit dem Fuß nach ihm treten ....
Auch bei Chris passt der Spruch nicht, denn er hat ein gutes Herz. Die Ablehnung gegenüber Hunden wurde ihm anerzogen.
Er hat sich jedoch weitgehend angepasst, denn sonst würde er mit Maja sicher nicht öffentlich herumschmatzen und wie man mittlerweile sieht, hat er den Hund nach anfänglicher Angst direkt sofort ins Herz geschlossen.