Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 194 / 199
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @barbarar

Marcus will eine rauchen, fragt Bene, ob er mitkommt und Nicos folgt den beiden *unauffälig* 5 Cent für Fraukes Gedanke, zu dem Zeitpunkt Wink  

nicos zeigt immer mehr wie eifersüchtig er ist.. und da jetzt ist auch grad ein komisches Bild 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:37
Haben reagiert: Ves, Micha55 und Bernsteinchen
M.R
 M.R
(@m-r)

@enna Was ist da Komisch ? Weil ein Mann ein Mann Massiert. Finde da gar nichts Komisch dran.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:40
Haben reagiert: marc_heart, Chrissie76, Isentrude und 4 andere
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Nikos ist nicht eifersüchtig, sondern er möchte einfach nur, dass Markus auch mal eine schöne Zeit da hat und nicht nur gestresst wird.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:40
Haben reagiert: Chrissie76, Nobbi, Bergzwergi und 2 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @m-r

@enna Was ist da Komisch ? Weil ein Mann ein Mann Massiert. Finde da gar nichts Komisch dran.

nein überhaupt nicht, wäre nett mir das nicht zu unterstellen.

ich meine einfach die Kombination der beiden 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:41
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen, Chrissie76 und 1 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @kathy-sunshine

Nikos ist nicht eifersüchtig, sondern er möchte einfach nur, dass Markus auch mal eine schöne Zeit da hat und nicht nur gestresst wird.

ah ja und am besten nur mit ihm .. 😉 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:42
Haben reagiert: Utility, Ves, Bernsteinchen und 2 andere
Tiggy
(@tiggy)

@alter-hase Hallo, wie war dein Urlaub?

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:43
BarbaraR
(@barbarar)

@tiggy ich glaub, sie wollte ein wenig im haus machen Wink

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:45
Hat reagiert: Tiggy
Hagebutte
(@hagebutte)

Im Prinzip find ich ihn ja auch ok, aber irgendwie macht er den Eindruck, als wenn er Marcus nicht aus den Augen lässt, und immer mal gerne stichelt.

Ja, er hat eben Marcus als Bezugsperson und das gibt auch Sicherheit. Ich seh ihn als unbeholfen, hat keine Erfahrung mit Gruppen und er versucht eben, auch mal Zuspruch zu bekommen. Ich seh ihn nicht so negativ.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:50
Haben reagiert: KATHY SUNSHINE, Chrissie76, Drucki und 2 andere
Micha55
(@micha55)

Geschrieben von: @gippi

Zum Auszuge einer der beiden Damen.

Könnte ja sein das BB eine Stunde vorheer Ankündigt das Beide ihren Koffer Packen sollen.

Aber sie haben doch gar keine Koffer Wink  

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:51
Haben reagiert: Chrissie76, Hela61 und Hagebutte
Kiwi63
(@kiwi63)

in meinem Beitrag vom 02.05.24 habe ich ich geschrieben Marcus und Nicos möchte ich gerne im Finale sehen, Rest weiß ich noch nicht. Leider muss ich sagen, das ich Nicos nicht mehr so sympathisch finde wie zum damaligen Zeitpunkt. Für mich hat er sich nicht zum positiven verändert. Woran das liegt, weiß ich nicht. Im Finale sehe ich ihn trotzdem.

Eek

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:52
Haben reagiert: Ves, Karolina, Pepilotta und 6 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @enna

Muss man sich wundern?

Das dir sowas unterstellt wird hast du doch mit deinem Verhalten die letzten Tage selber erreicht.

Ich bin da ganz bei @m-r.

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:57
Micha55
(@micha55)

Marcus will eine rauchen, fragt Bene, ob er mitkommt und Nicos folgt den beiden *unauffälig* 5 Cent für Fraukes Gedanke, zu dem Zeitpunkt Wink  

Ich glaube der Nico ist einfach nur einsam. Für so einen geselligen Typen muss es sehr schwer sein keine "Bezugsperson" im Haus zu haben. Für Frauke ist es schwer ertragbar, dass sich Marc mit der Person die sie nominiert hat so gut versteht. Auch hier kein Feingefühl von Marc. 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:57
Haben reagiert: Utility, Ves und Chrissie76
BarbaraR
(@barbarar)

Man weiss ja nicht mal wenn sie singen, was das ist. Nur Summen dürfte gar nicht gehen.

Ah Frauke hat erraten, was sie gesungen hat Tränen lachen  

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:58
Haben reagiert: Chrissie76 und Bergzwergi
BarbaraR
(@barbarar)

@micha55 Soll Marcus jetzt Nicos links liegen lassen?

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 13:59
Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Drucki und 1 andere
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @enna

Muss man sich wundern?

Das dir sowas unterstellt wird hast du doch mit deinem Verhalten die letzten Tage selber erreicht.

Ich bin da ganz bei @m-r.

Frechheit!!!.. als ob ich je so etwas in die Richtung gesagt hab.. man kann ja normal nachfragen.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:00
Haben reagiert: Bernsteinchen und Ves
Micha55
(@micha55)

Das ist seine Sache. Ich gehe von mir aus: wenn einer meine Freundin nominieren würde dann wäre der nicht mehr mein Kumpel. 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:03
Haben reagiert: Ves und lffr
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @micha55

Das ist seine Sache. Ich gehe von mir aus: wenn einer meine Freundin nominieren würde dann wäre der nicht mehr mein Kumpel. 

Genau das rechne ich Marcus hoch an. Neutral sein und keine Sippenhaftung, da kann sich mancher ein Beispiel dran nehmen.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:05
Haben reagiert: Alteisen, marc_heart, sylvia1170 und 7 andere
Forum 5
(@bertha23)

BB, bitte den Hund wieder zurück bringen. Maja hat kein Interesse und auch kein Futter.  Lass den man ruhig in den Hof kacken, dann kann er vielleicht wieder nach Hause.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 10 Monaten von Bertha23
Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:05
Haben reagiert: Ves, Bergzwergi, reenate und 1 andere
Forum 6
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @hagebutte

@barbarar 

Du auch? Was soll Nicos machen, damit alle zufrieden sind? Still in einer Ecke sitzen und niemanden ansehen? Ich finde es völlig in Ordnung, was er macht.

Im Prinzip find ich ihn ja auch ok, aber irgendwie macht er den Eindruck, als wenn er Marcus nicht aus den Augen lässt, und immer mal gerne stichelt.

Man darf aber auch nicht vergessen, dass die dort im Container "eingesperrt" sind und nicht arg viel zu tun haben. Da kann ich das gut verstehen, dass man möglichst viel Zeit mit der Person verbringen möchte, mit der man sich am besten versteht (#Bezugsperson). 

Bezüglich Frauke: glaube nicht, dass er eifersüchtig ist (hat ein anderer User behauptet). Ich denke, wenn es eine andere Person wäre, hätte er kein Problem damit, Marcus mit besagter dritter Person zu "teilen", wenn er sich mit dieser Person versteht. Aber er mag Frauke aus bekannten Gründen nicht und will Marcus deswegen möglichst ohne Frauke haben. So sieht es zumindest für mich aus. 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:06
Haben reagiert: KATHY SUNSHINE, Chrissie76 und Nobbi
Kiwi63
(@kiwi63)

Falls heute Frauke gehen muss, bin ich mal gespannt, wie die Bewohner bei der nächsten Nominierung mit ihr umgehen. Haben dann alle Angst sie zu nominieren, weil sie denken, sie ist der Zuschauerliebling, weil sie gegen Frauke gewonnen hat. Die Bewohner können ja nicht wissen, das dieses Voting nichts mit Luanna zutun hat, sondern sich nur gegen Frauke richtet, egal mit wem sie auf der Liste ist. Oder wird Luanna eingesetzt um einen starken Gegner auszuschalten. Falls nicht nominiert, wäre sie im Finale, falls doch fliegt sie wahrscheinlich raus. Kommt darauf an, mit wem sie auf der Liste steht. Hat wahrscheinlich gute Chancen, um ins Finale zu kommen. Leider

:p:

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 14:06
Haben reagiert: Bernsteinchen, Ves, Pepilotta und 3 andere
Seite 194 / 199