@mellimel81 Da bin ich absolut deiner Meinung. Sie kann damit überhaupt nicht umgehen.
sie tut mir sehr leid
Mir auch, ja sie ist langweilig aber es war einfach klar, das nun alle sie nominieren würden, auch wenn Nicos und Mateo jemand anderen genommen haben
Könnte verstehen, wenn sie das Haus früher verlässt. Was soll sie sich jetzt noch drei Tage quälen für nichts 🤷🏼♀️
Frauke, halt die Fresse!!!
Big Brother Wochensendung:
-
-
..und wiederum wird falsch das Wort von SF Markus wiedergegeben von SF Frauke.
Wer soll im Haus bleiben? SF Luana - auch wenn sie unauffällig im Spiel ist.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Marcus könnte auch einmal einfach sagen - „scheiße, wieso schon wieder“ - er könnte ihr ja zumindest vermitteln es genauso schlimm zu finden. Es lässt sich einfach nich leugnen, dass er sich mehr Sorgen um Luanna gemacht hat (erneut), genauso wie er sie bemitleidet und den Rücken stärkt, wenn Luanna sich bei ihm über Frauke auskotzt.
Und wie Frauke jetzt (wahrscheinlich ehrlicher als sie wollte) ganz deutlich gesagt hat, dass es richtig ist, dass Luanna nominiert wird, weil sie neu ist.
Und wo ich das schreibe sagt sie es noch mal ganz deutlich.
Big Brother Wochensendung:
-
-
..und wiederum wird falsch das Wort von SF Markus wiedergegeben von SF Frauke.
Wer soll im Haus bleiben? SF Luana - auch wenn sie unauffällig im Spiel ist.
hab schon für Luanna gevotet
Container die Dritte 😓
Ich muss jetzt ausschalten, sonst werde ich aggressiv. Ich habe immer für Frauke angerufen oder in der App abgestimmt. Das werde ich jetzt nicht mehr tun. Ich stimme auch nicht für Luanna ab. Sollen das andere entscheiden.
Mateo weiß wie groß die Konkurrenz ist, er wird sein übrigens tun um weiter zu hetzen.
So ich muss jetzt . Wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Schlaft schön.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Oh Frauke, Du raffst es nicht und spielst so den Hyänen in die Karten!
Wenn Luanna geht, ist Frauke Donnerstags trotzdem weg.
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Ja, absolut filmreif: Duck-Schnute, weinen, Stirn in Falten…. Oooooooh, armes Hascherl!
Ich möchte Marcus nur empfehlen, seine Finger von Frauke zu lassen.
Warum sagt ihr keiner (auch nicht Bene) deutlich, dass Luanna allein im Bad geweint hat? OMG! Ich wiederhole mich.
mateo ist so hinterhältige sagt nur du musst dich distanzieren.. freut sich regelrecht das sie Streit haben
Und ganz erblich, verstehe niemanden der für Luanna votet..
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Ja, absolut filmreif: Duck-Schnute, weinen, Stirn in Falten…. Oooooooh, armes Hascherl!
Ich möchte Marcus nur empfehlen, seine Finger von Frauke zu lassen.
Warum sagt ihr keiner (auch nicht Bene) deutlich, dass Luanna allein im Bad geweint hat? OMG! Ich wiederhole mich.
Marcus könnte auch einmal einfach sagen - „scheiße, wieso schon wieder“ - er könnte ihr ja zumindest vermitteln es genauso schlimm zu finden. Es lässt sich einfach nich leugnen, dass er sich mehr Sorgen um Luanna gemacht hat (erneut), genauso wie er sie bemitleidet und den Rücken stärkt, wenn Luanna sich bei ihm über Frauke auskotzt.
ich denke diese Erklärung hätte sie nie angenommen, selbst wenn er direkt so reagiert hätte, wie sie es will. Allein nur, dass er bei Luanna *scheisse* gesagt hat, reicht schon für die Szene.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀