Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 188 / 199
BarbaraR
(@barbarar)

@huehnerstall Maja

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 12:03
Forum 1
(@weisstewasichmeine)

Weiss jemand wie und vor allem wann der Auszug heute stattfinden soll? Wann bekommen die Bewohner das mitgeteilt? 

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von Weisstewasichmeine
Veröffentlicht : 30. Mai 2024 12:12
Forum 2
 Raus
(@raus)

Geschrieben von: @Anonym

Finde es aber super, wie er versucht, seine Angst zu überwinden Klatschen   Und klappt ja bisher auch ganz gut.

Was tut man alles für die Liebe. :totalverliebt:  

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 12:13
Hat reagiert: Chrissie76
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @weisstewasichmeine

Weiss jemand wie und vor allem wann der Auszug heute stattfinden soll? Wann bekommen die Bewohner das mitgeteilt? 

Der Auszug soll gegen 18 Uhr stattfinden. Wie es abläuft, dazu weiß ich nichts Man Shrug  

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 12:14
Haben reagiert: Weisstewasichmeine und Drucki
Tiggy
(@tiggy)

@weisstewasichmeine keine Ahnung Woman Shrug

Viel Spaß 🍻

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 12:14
Hat reagiert: Weisstewasichmeine
Forum 3
(@chrissy)

Geschrieben von: @hagebutte

Warum bist du so süß! Ich liebe dich! Hat das Maja nicht immer zu Chris gesagt? Jetzt ist Chris abgemeldet.

Und dieses Geschnaufe von Maja „Che che he he“, das ist auch dasselbe wie sie auf Chris reagiert und mit ihm rumschmatzt. Wenn Chris das reflektiert, wird er irgendwann merken, wie sie mit ihm selbst umgegangen ist. 

Zum Glück ist die Hündin wirklich gut erzogen. 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 12:15
Haben reagiert: Ves, reenate, Chrissie76 und 5 andere
TanteTabata
(@tantetabata)

Der Hund könnte auch ein Versuch sein, Uhu und Pattex etwas voneinander zu lösen und - weil es etwas zu gucken gibt - die Leutz aus'm Bett zu locken Hmm  

... und bisher scheint die Rechnung ja auch aufzugehen Cool  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 12:22
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Enna und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Ich bin nochmal für 1-2 Stündchen raus, da das Wetter toll ist, muss ich das noch genießen, bevor es nachher um den Auszug geht, bis später Pick me  

Falls ihr die 200 voll habt, bis ich wieder komme, nicht schlimm.

Dann ziehen wir später um Wink  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 30. Mai 2024 12:23
Haben reagiert: Hela61, Karolina, Shortywutz und 3 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

👋👋 wieder da 😊 nur vier Seiten, war wohl nix los. 

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 12:26
Haben reagiert: Chrissie76 und Isentrude
BarbaraR
(@barbarar)

@ypsi Pick me Schönen Tag noch und bis später Smile

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 12:27
Hat reagiert: Ypsi
BarbaraR
(@barbarar)

@shortywutz Pick me Hast du alles bekommen, was du wolltest? Smile

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 12:28
Chrissie76
(@chrissie76)

Hallo ihr lieben Mituser Woman Pick me

War wohl eine ruhige Nacht 😅

Und Danke an @alteisen ,dass du an mich und den Kaffee gedacht hast, ich bin ganz gerührt Smile  

Finde ich eine witzige Idee,den Hund von Maja einen Besuch abstatten zu lassen. Ist der noch da?

Werde versuchen, um 18:00 Uhr an den LS auf YouTube zu denken, hoffentlich kommt mir nichts dazwischen. Aber ansonsten habe ich ja euch Hugging  

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 12:33
Haben reagiert: Hela61, KaiUwe und Hagebutte
BarbaraR
(@barbarar)

@chrissie76 Pick me Meine liebe Mituserin :bussi:

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 12:37
Hat reagiert: Chrissie76
Forum 3
(@chrissy)

Geschrieben von: @tantetabata

Der Hund könnte auch ein Versuch sein, Uhu und Pattex etwas voneinander zu lösen und - weil es etwas zu gucken gibt - die Leutz aus'm Bett zu locken Hmm  

... und bisher scheint die Rechnung ja auch aufzugehen Cool  

Na, das klappt ja wohl prima mit dem Voneinander-lösen.
Zusammen mit dem Hund spielen, Chris hat Angst davor, wunderbare Trennung und Zusammenarbeit. Was soll das jetzt werden? 

Sollte der Hund nicht Ruhe bekommen? 
Und was passiert jetzt gerade, während sich die anderen um die Hündinkümmern?

Wir hören gar kein Schmatzen von Pattex…. Ah, Maja war im Interview.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 12:38
Hat reagiert: TanteTabata
Forum 5
(@Anonym 2949)

An alle, die sagen: Marcus sollte seine Fehler auch einsehen.

Marcus hat gerade Frauke kritisiert für etwas ("Das ist echt anstrengend, bist heute so schnell eingeschnappt"), und Fraukes Reaktion: Na wie gut, dass du so ein einfacher Mensch bist.

Bei Marcus erkenne ich zumindest auch hier und da Einsicht und den Willen, sich zu bessern. Bei Frauke: Fehlanzeige. Finde sie einfach unmöglich.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 12:42
Haben reagiert: Traumwolke, marc_heart, Edison22 und 6 andere
Chrissie76
(@chrissie76)

@barbarar Hallöchen Hugging

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 12:42
Hagebutte
(@hagebutte)

@chrissie76 

Hallo, schön dass du auch da bist. Christian hat nun die Angst verloren, springt nicht mehr auf die Bank, der Hund ist niedlich, aber ich hab immer Bauchweh bei Qualzuchten. Es ist eine französische Bulldogge und man sieht schon, dass sei Atemprobleme hat. Die Bewohner lassen sie aber auch nicht mal in Ruhe liegen. Ich wäre dafür, dass der Hund wieder raus geht.

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 12:44
Haben reagiert: Ves, Kiwi63, reenate und 6 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @drucki

Diese Angst vor Hunden erlebe ich jeden Tag, Wien ist MultiKulti und da sind viele, die sich so wie Chris verhalten.

Es mag halt nicht jeder Hunde.

Zwischen Hunde nicht mögen und in Panik verfallen liegen aber Welten dazwischen.

Ja, aber ob so oder so, dass sollte auch mal mehr von den Hundehaltern respektiert werden.

Das Problem ja meistens am enderen Ende der Hundeleine.

Ich bin (wie unschwer zu erkennen ist) Halterin eines recht großen Hundes. Ganz ehrlich? Rücksicht funktioniert in zwei Richtungen. So oft klingeln Radfahrer, die von hinten kommen, nicht. Ich erschrecke mich, der Hund erschreckt sich. Wenn es ganz doof läuft, läuft der Hund vors Fahrrad. Kommt ein Radfahrer oder Jogger oder Fußgängervon vorn, rufe ich meinen Hund rechtzeitig heran, nehme ihn ins Fuß und gehe eben vorbei. Tut mir nicht weh, oft wird noch freundlich gegrüßt. Tatsächlich ziehe ich mich auch schon mal in eine Einfahrt zurück, wenn jemand vorbei möchte und es eng ist. Gelingt natürlich nicht immer, manchmal passe ich auch nicht auf. Dann ist eine Entschuldigung fällig 😉 Genauso sorge ich natürlich dafür, dass mein Hund nicht ungefragt irgendwelche Menschen belästigt, obwohl sie das oft wirklich gerne möchte, weil jemand nett geguckt hat 🙈. Wenn sie mitkommt ins Restaurant oder Biergarten, liegt sie eben rum. Mehr nicht. Aber wie gesagt, das ist keine Einbahnstraße 🤷‍♀️

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 12:45
Haben reagiert: Ves, marc_heart, Kiwi63 und 11 andere
Shortywutz
(@shortywutz)

Geschrieben von: @barbarar

@shortywutz Pick me Hast du alles bekommen, was du wolltest? Smile

glaub schon… was ich seit Wochen kaufen will, war wieder mal nicht da 😡 dafür war Sekt im Angebot 🥂👍

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 12:49
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Forum 6
(@karolina)

Geschrieben von: @sab

Geschrieben von: @karolina

Geschrieben von: @bergzwergi

@drucki wenn man überlegt das die da drin meinen das Millionen Zuschauer sie sehen muss ich echt schmunzeln

Hatte Marcus vor paar Tagen nicht spekuliert, dass insgesamt im Schnitt ca 180 000 Leute die TZF würden und bei 50:50 Voting ca 90 000 pro Person in der App abstimmen würden. Lag er da nicht relativ nah dran? 
Dass mit der Annahme von Millionen finde ich generell überraschend seit es so viele Streaming-Dienste gibt und man quasi 24/7 Zugang zu jeglicher Unterhaltung hat. 

180.000 ?? ehr ein Zehntel davon. Wenn Du im Internet nach News zu BB suchst, wirst Du nur auf Fanseiten (die besten Infos hat z.B. bbfun.de) stoßen... ok, es ist auch schonmal ein kleiner Artikel in der BILD.... aber in der allgemeinen Medienwelt spielt BB diese Staffel überhaupt keine Rolle. Oder hat jemand andere Infos?

mein Mann hatte beiläufig etwas mit 170 000 erwähnt letzte Woche, daher blieb mir die Zsjl in Kopf und dachte Marcus hätte sich mit seinen 180 k auf dieses Staffel bezogen. Ist aber gut möglich, dass es weniger sind.

Habe nur das dazu gefunden:

Wie das Medienmagazin berichtet, erreichte Big Brother in der vergangenen Woche eine Nettoreichweite von 0,17 Millionen Zuschauern. Heißt: 0,17 Millionen Menschen haben in der entsprechenden Woche ein oder mehrere Videos oder den Livestream von Big Brother zumindest teilweise oder auch mehrfach geschaut.

(…)

Doch zurück zu Joyn: Ist die Freude der Plattform über den Erfolg von Big Brother 2024 angesichts von 170.000 Zuschauern noch gerechtfertigt? Sie ist jedenfalls nicht völlig aus der Luft gegriffen.

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 30. Mai 2024 12:50
Haben reagiert: Chrissie76 und KaiUwe
Seite 188 / 199