..richtig, da stammt er her..und wo war zumindest mal die grosse Kornkammer (der DDR).. die vielen Felder? In Mecklenburg- Vorpommern.
-Modus aus..
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Und wieder eine unterhaltsamer Gruppe im Wohnbereich..nicht.
Bene, Chris & Liana.
@ypsi
Guten Morgen
So wird das aber nix, mit seiner Sossenschüssel
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@frauelster Ich hoffe, Du reagierst nicht auf sein lockendes Pfeifen 😂
..höchstens zum
!!!
" Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Frauke lebt diese Leidenschaft aus.
Ich dachte immer, dieses Zitat ist von Nietsche, aber nun sehe ich dass ist von Franz Grillparzer, wer auch immer das ist.
..richtig, da stammt er her..und wo war zumindest mal die grosse Kornkammer (der DDR).. die vielen Felder? In Mecklenburg- Vorpommern.
-Modus aus..
Wie sagte der Fuchs immer: Elsterchen, Elsterchen
Ich dachte jetzt kommt irgendwas mit Eggesin ... wobei, ist ja sogar MV
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Franz Grillparzer (Autor) | Lebenslauf und Werke (wortwuchs.net)
@drucki wenn man überlegt das die da drin meinen das Millionen Zuschauer sie sehen muss ich echt schmunzeln
Hatte Marcus vor paar Tagen nicht spekuliert, dass insgesamt im Schnitt ca 180 000 Leute die TZF würden und bei 50:50 Voting ca 90 000 pro Person in der App abstimmen würden. Lag er da nicht relativ nah dran?
Dass mit der Annahme von Millionen finde ich generell überraschend seit es so viele Streaming-Dienste gibt und man quasi 24/7 Zugang zu jeglicher Unterhaltung hat.
180.000 ?? ehr ein Zehntel davon. Wenn Du im Internet nach News zu BB suchst, wirst Du nur auf Fanseiten (die besten Infos hat z.B. bbfun.de) stoßen... ok, es ist auch schonmal ein kleiner Artikel in der BILD.... aber in der allgemeinen Medienwelt spielt BB diese Staffel überhaupt keine Rolle. Oder hat jemand andere Infos?
Newtopia was the best!
Frauke schminkt sich? Macht sie doch eigentlich nur zur LS. Ob sie was weiss, oder ahnt
?
@drucki wenn man überlegt das die da drin meinen das Millionen Zuschauer sie sehen muss ich echt schmunzeln
Hatte Marcus vor paar Tagen nicht spekuliert, dass insgesamt im Schnitt ca 180 000 Leute die TZF würden und bei 50:50 Voting ca 90 000 pro Person in der App abstimmen würden. Lag er da nicht relativ nah dran?
Dass mit der Annahme von Millionen finde ich generell überraschend seit es so viele Streaming-Dienste gibt und man quasi 24/7 Zugang zu jeglicher Unterhaltung hat.
180.000 ?? ehr ein Zehntel davon. Wenn Du im Internet nach News zu BB suchst, wirst Du nur auf Fanseiten (die besten Infos hat z.B. bbfun.de) stoßen... ok, es ist auch schonmal ein kleiner Artikel in der BILD.... aber in der allgemeinen Medienwelt spielt BB diese Staffel überhaupt keine Rolle. Oder hat jemand andere Infos?
Wir können ja mal durchzählen wer wirklich noch guckt:
Eins ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
sie schminkt sich doch jeden Morgen, nur zur Liveshow wird noch mal extra dick aufgetragen beziehungsweise am Abend zu den Interviews
Der Ordner ist einfach weg
![]()
![]()
Ohhh, das ist übel. Wenn es das lese, reißt es bei mir alte Wunden wieder auf. Bei mir verschwinden Ornder durch irgendwelche Updates vom PC.
Ich gehöre zu den stempelsüchtigen. Zu meinen Hobbys zählt das Basteln von Karten. Bis zur Ideenfindung dauert es teilweise länger, als die Karte herzustellen. Deshalb hatte ich vor Jahren einen Ordner angelegt, in dem ich die ganzen Projekte und Fotos der fertigen Karten gesammelt habe. Vor wenigen Wochen ist der Ordner plötzlich verschwunden und ist bis heute nicht auffindbar.
Selbst Suchprogramme haben nichts gebracht. Da ist also die Arbeit der letzten Jahre für die Katz.
![]()
Ich habe den "alte Fotos" Ordner unwiderruflich gelöscht, da ich versehentlich eine Kopie hergestellt hatte und dachte brauche ich nicht 2x. Dann dauerte das Löschen recht lange ... Da war dann wohl - aus welchen Gründen auch immer - mein Filmordner mit dabei.
Jahrelange im Excel dokumentierte Aufnahmen, ca 6 TB *snief*. Kann dich gut verstehen.
zwei 😉
Eben mal kurz reingeschaut nach 1,5 Tagen (hihi, ja habe solange ausgehalten). Wollte noch einmal für Frauke animieren, weiß jetzt nicht wie die Stimmungen mittlerweile sind. Schaue heute Abend um 19 Uhr nochmal in den Stream und dann seh ich ja wer noch drin ist.
Was alles für Frauke spricht könnt ihr meiner Signatur entnehmen (😬), hab aber noch was, was für sie spricht. Wenn ihr wirklich weiter Luanna sehen wollt, könntet ihr auch ein Standbild ausdrucken von ihr. Okay ne der war fies. Okay wenn ihr Luanna wählt, gebt ihr allen den nächsten Freifahrtsschein für die wohl letzte Nominierung. Garantiert wird sich jeder auf Luanna stürzen und die anderen kommen wieder davon, sich nicht gegenseitig nominieren zu müssen.
Ansonsten Danke für einige liebe Worte gestern. Im besten Fall schreiben diskutieren wir ab heute Abend wieder zusammen 😊
Team FRAUKE
-Modus aus..
Wie sagte der Fuchs immer: Elsterchen, Elsterchen
Ich dachte jetzt kommt irgendwas mit Eggesin ... wobei, ist ja sogar MV
wie heisst es beim alten Gneisenau so schön "Tarnung ist der halbe Sieg."
..stimmt Eggesin ist auch als frühere piff paff puff Ecke ein Begriff, als Elstermädel beschäftigt bevorzugt doch eher Landschaft.