@shortywutz
Guten Morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@drucki wenn man überlegt das die da drin meinen das Millionen Zuschauer sie sehen muss ich echt schmunzeln
Hatte Marcus vor paar Tagen nicht spekuliert, dass insgesamt im Schnitt ca 180 000 Leute die TZF würden und bei 50:50 Voting ca 90 000 pro Person in der App abstimmen würden. Lag er da nicht relativ nah dran?
Dass mit der Annahme von Millionen finde ich generell überraschend seit es so viele Streaming-Dienste gibt und man quasi 24/7 Zugang zu jeglicher Unterhaltung hat.
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
@drucki wenn man überlegt das die da drin meinen das Millionen Zuschauer sie sehen muss ich echt schmunzeln
Nun ja ... nicht umsonst ist heute in einigen Gebieten (BB Hochburgen) extra Feiertag. Schließlich erwartet uns zu 18:00 eine wichtige Entscheidung
..im Land der Ackerschnacker komme durch aufrechte Haltung selbst als BB Hochburg in Vertretung daher..
..
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

So, ich muss nun mal einkaufen gehen, Samstag geht’s los in den Urlaub 🍾 Ick freu mir. Ach, zum Glascontainer muss ich auch, habe aus lauter Verzweiflung versucht, mir den Container schön zu trinken und nun ein paar Flaschen rumstehen 😎
Seid lieb miteinander und haltet mich auf dem Laufenden 😊
Noch ein paar
für die Spätaufsteher
Mateo glaubt, ein Vogel hat seinen Button gestohlen, oder warum guckt er so in den Himmel?
@frauelster warst Du das? 😉
Goldelse?!..
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@shortywutz
biba, gib nicht so viel Geld aus
Guten Morgen. Der ist für Frauke " Eifersucht ist Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft. Und noch 37€ Handyguthaben für Luanna
Hatte Marcus vor paar Tagen nicht spekuliert, dass insgesamt im Schnitt ca 180 000 Leute die TZF würden und bei 50:50 Voting ca 90 000 pro Person in der App abstimmen würden. Lag er da nicht relativ nah dran?
Dass mit der Annahme von Millionen finde ich generell überraschend seit es so viele Streaming-Dienste gibt und man quasi 24/7 Zugang zu jeglicher Unterhaltung hat.
Da ging es bei Marcus um die Einschaltzahlen von der letzten Staffel, wobei die doch ein bisschen höher waren als das, was Marcus genannt hatte.
Ich bin der Meinung, dass das schon länger her war, so um den Dreh, als sie die Live-Show zu Joyn verbannt haben.
"Die Kamera sieht alles !!! "
@frauelster Ich hoffe, Du reagierst nicht auf sein lockendes Pfeifen 😂
Nun ja ... nicht umsonst ist heute in einigen Gebieten (BB Hochburgen) extra Feiertag. Schließlich erwartet uns zu 18:00 eine wichtige Entscheidung
..im Land der Ackerschnacker komme durch aufrechte Haltung selbst als BB Hochburg in Vertretung daher..
..
![]()
Wo liegt "Ackerschnacker"? Ich kenne den Begriff nur im Zusammenhang mit Feldtelefon bei der NVA
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@barbarar ich versuche es. Wir brauchen noch einiges an Süßigkeiten, weil Schoki in Dänemark so teuer ist 🙈 was zum Essen für heute Abend (Spargel). Ich glaube, das war es auch schon, also sollte sich das heute im Rahmen halten.
hmm, 7 Bewohner im Hof beim üblichen Smalltalk. Nur Mateo lässt sich nicht blicken.
... entweder poliert er heimlich seinen Goldbutton, oder (endlich) hat man ihm den doch noch versteckt und er ist auf hektischer Suche
![]()
Vielleicht hat Luanna ihn „versehentlich“ zusammen mit ihrer vermissten Herzketten in Berthas Koffer gepackt und aus dem Container verschifft 😂
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
ach so, hat er sich mal wieder beschwert. Konnte ja aufgeklärt werden und danke
Die Autosuggestion bei Mateo lässt mich vermuten, dass es ihm sehr, sehr schlecht geht.
Die "Lästerschwesta" duscht lieber mit jemadn anderen
"Die Kamera sieht alles !!! "
Wo ist eigentlich @lucifer ??
Ich weiß nicht, vielleicht hat er sich eine Auszeit genommen?
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)