Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 18 / 199
weiss nichts
(@weiss-nichts)

das mit donnerstag ist hammer er macht die da trinne richtig klörre klaube das luanna gehen tut schon was zeitiger

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:48
Haben reagiert: TF_Dirk und Chrissie76
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @mellimel81

Geschrieben von: @chrissie76

@mellimel81 Da bin ich absolut deiner Meinung. Sie kann damit überhaupt nicht umgehen.

sie tut mir sehr leid 

Mir auch, ja sie ist langweilig aber es war einfach klar, das nun alle sie nominieren würden, auch wenn Nicos und Mateo jemand anderen genommen haben

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:48
Haben reagiert: EvaLotte, Fox012, DerManni und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Forum 1

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:49
straycat
(@straycat)

An Luannas Stelle würde ich mir das auch nicht mehr geben. Blumen  

Haben reagiert: EvaLotte, Engel, Fox012 und 3 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Mir tut Frauke auch leid, aber wie sie damit umgeht ist nicht in Ordnung. Nicos kann sie gerne einen Tanz machen, dessen Nominierung finde ich auch daneben, aber Marcus kann jetzt mal wieder wirklich nichts dafür. Warum muss sie ihre Wut immer an Marcus auslassen? 

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Haben reagiert: EvaLotte, Nobbi, Hela61 und 10 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @trudi

Frauke du bist rein gegangen, warum bleibst du nicht draußen bei den anderen, dann könntest du wirklich hören und vllt auch verstehen was marcus gemeint hat

Hey, er hätte sich schon am Pult auf sie stürzen müssen und natürlich auch voller Trost, das wäre wirklich das Mindeste gewesen! 😏 

Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:50
Haben reagiert: EvaLotte, Nobbi, Drucki und 7 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Donnerstag geht Luanna und danach wird vielleicht wieder nominiert und am Montag gehen dann zwei?

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:50
Haben reagiert: EvaLotte, Nobbi, Hela61 und 2 andere
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@chrissie76 ja - hätte auch gedacht, dass Schroppi da noch kurz ne Info dazu gibt.. aber so weiß man ja gar nix (war wie als damals verkündet wurde LiveShow läuft dann auf Joyn und erst am späteren Nachmittag klar wurde wie das von statten gehen soll… bisserl verar**ht kommt man sich da schin immer wieder vor…

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:51
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61, Brianna LeFay und 1 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@straycat ja da gebe ich dir recht und luana gleich weg die packt bestümpt schon wenn die wüsten das donnerstag schon einer geht mann ist es da gerade eine stille

Haben reagiert: straycat und Chrissie76
Mellimel81
(@mellimel81)

Geschrieben von: @daesu

Also langsam wird es völlig wild. 

Letztes Mal hatten Simon und Luanna 3 stimmen, für die Exitchallenge wurde noch Frauke mit zwei Stimmen hinzugezogen. Jetzt hat Luanna 4, Frauke 2 und Bene 1. Trotzdem bleibt es bei zwei Nominierten? Hä?

ja völlig willkürlich. Zum kotzen. 

in früheren Staffeln wurde VORHER festgelegt, wieviele Bewohner auf der Liste landen. Da hat manchmal auch nur eine Stimme gereicht. 

Gebauso willkürlich wie die Aufgabe der Woche 

„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."

Die Peanuts, Charles M. Schulz

Haben reagiert: EvaLotte, Drucki, Kiwi63 und 2 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @now-online

Warum wartet Frauke nicht einfach bis Marcus zu ihr kommt, sie meint er tröstet lieber Luanna, stimmt aber nicht, sie ist im Bad alleine am Weinen.

Nur weil er nicht sofort zu ihr hingerannt ist ist er jetzt wieder der Böse.

Was Frauke in den letzten Tagen an Plus aufgebaut hat, hat sie eben wieder verspielt.

Sie klingt, als wäre sie sehr verletzt von Luannas Begründung, hat aber selbst übelst gegen Luanna geschossen. Auch ihre Erwatungshaltung Marcus gegenüber und ihre brennende Eifersucht sind für mich gerade unerträglich.

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:52
Haben reagiert: EvaLotte, Nobbi, Drucki und 5 andere
Forum 2
(@weisstewasichmeine)

@luzifer DANKE !

Hat reagiert: Luzifer
Brianna LeFay
(@brianna-lefay)

Ergebnis des Exit am Donnerstag gegen 18 Uhr im Livestream. Was wird das wohl für ein Exit🤔

Und jetzt Flur, danach Stummfilm, toll.

Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀

Haben reagiert: Nobbi, Drucki und Chrissie76
Drucki
(@drucki)

Kein Ton?

"Die Kamera sieht alles !!! "

Forum 2
(@weisstewasichmeine)

@luzifer DANKE !

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:53
Hat reagiert: Luzifer
Forum 4
(@huehnerstall)

Jetzt sitzt die zicke Frauke wieder da und ist beleidigt. Hoffentlich fliegt sie raus ich kann ihr Getue nicht mehr sehen. Eine ganz schwierige Frau 🤮🤮

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:53
Haben reagiert: EvaLotte, Nobbi, Drucki und 6 andere
Forum 5
(@wg-veteran)

Geschrieben von: @huehnerstall

@enna ich würde gehen 

keiner geht zu ihr und drückt sie.

und wenn bb  bei der nächsten Sendung nicht lauter spricht man kann’s ja kaum verstehen 

zu Luanna: Ihre Tränen kann ich verstehen, das Gefühl von (fast) allen als am ehesten verzichtbar gesehen zu werden, während man niemandem wirklich was getan hat, muss hässlich sein.

zum Ton: Es ist kein Problem, BB in der Live-Sendung zu verstehen, im Live-Stream hört man ihn halt nur indirekt über die Mikros der Bewohner - und die sind dafür nicht gedacht.

Veröffentlicht : 27. Mai 2024 20:55
Hat reagiert: EvaLotte
weiss nichts
(@weiss-nichts)

ichg weiss nicht mehr was ich sagen schreiben soll klaube das frauke geht wehr jezt gut

Haben reagiert: Luftikus und SuseBBFan
Forum 2
(@weisstewasichmeine)

Danke an alle für den Link. Auf Euch kann man sich verlassen. 

Hat reagiert: Drucki
Forum 7
(@chrissy)

Ja, Frauke! Woooooraaaaan liegt es denn wohl, wenn die Bewohner einen fünfmal nominieren???? Hmmmm

Haben reagiert: EvaLotte, Nobbi, Drucki und 1 andere
Seite 18 / 199