das mit donnerstag ist hammer er macht die da trinne richtig klörre klaube das luanna gehen tut schon was zeitiger
@mellimel81 Da bin ich absolut deiner Meinung. Sie kann damit überhaupt nicht umgehen.
sie tut mir sehr leid
Mir auch, ja sie ist langweilig aber es war einfach klar, das nun alle sie nominieren würden, auch wenn Nicos und Mateo jemand anderen genommen haben
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mir tut Frauke auch leid, aber wie sie damit umgeht ist nicht in Ordnung. Nicos kann sie gerne einen Tanz machen, dessen Nominierung finde ich auch daneben, aber Marcus kann jetzt mal wieder wirklich nichts dafür. Warum muss sie ihre Wut immer an Marcus auslassen?
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Hey, er hätte sich schon am Pult auf sie stürzen müssen und natürlich auch voller Trost, das wäre wirklich das Mindeste gewesen! 😏Frauke du bist rein gegangen, warum bleibst du nicht draußen bei den anderen, dann könntest du wirklich hören und vllt auch verstehen was marcus gemeint hat
Wie weit die kleine Kerze dunklen Raum erhellt! So scheint die gute Tat in liebloser Welt.
(William Shakespeare)
@chrissie76 ja - hätte auch gedacht, dass Schroppi da noch kurz ne Info dazu gibt.. aber so weiß man ja gar nix (war wie als damals verkündet wurde LiveShow läuft dann auf Joyn und erst am späteren Nachmittag klar wurde wie das von statten gehen soll… bisserl verar**ht kommt man sich da schin immer wieder vor…
@straycat ja da gebe ich dir recht und luana gleich weg die packt bestümpt schon wenn die wüsten das donnerstag schon einer geht mann ist es da gerade eine stille
Also langsam wird es völlig wild.
Letztes Mal hatten Simon und Luanna 3 stimmen, für die Exitchallenge wurde noch Frauke mit zwei Stimmen hinzugezogen. Jetzt hat Luanna 4, Frauke 2 und Bene 1. Trotzdem bleibt es bei zwei Nominierten? Hä?
ja völlig willkürlich. Zum kotzen.
in früheren Staffeln wurde VORHER festgelegt, wieviele Bewohner auf der Liste landen. Da hat manchmal auch nur eine Stimme gereicht.
Gebauso willkürlich wie die Aufgabe der Woche
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
Warum wartet Frauke nicht einfach bis Marcus zu ihr kommt, sie meint er tröstet lieber Luanna, stimmt aber nicht, sie ist im Bad alleine am Weinen.
Nur weil er nicht sofort zu ihr hingerannt ist ist er jetzt wieder der Böse.
Was Frauke in den letzten Tagen an Plus aufgebaut hat, hat sie eben wieder verspielt.
Sie klingt, als wäre sie sehr verletzt von Luannas Begründung, hat aber selbst übelst gegen Luanna geschossen. Auch ihre Erwatungshaltung Marcus gegenüber und ihre brennende Eifersucht sind für mich gerade unerträglich.
Ergebnis des Exit am Donnerstag gegen 18 Uhr im Livestream. Was wird das wohl für ein Exit🤔
Und jetzt Flur, danach Stummfilm, toll.
Frauke und Marcus gehören ins Finale💯🍀
Kein Ton?
"Die Kamera sieht alles !!! "
@enna ich würde gehen
keiner geht zu ihr und drückt sie.
und wenn bb bei der nächsten Sendung nicht lauter spricht man kann’s ja kaum verstehen
zu Luanna: Ihre Tränen kann ich verstehen, das Gefühl von (fast) allen als am ehesten verzichtbar gesehen zu werden, während man niemandem wirklich was getan hat, muss hässlich sein.
zum Ton: Es ist kein Problem, BB in der Live-Sendung zu verstehen, im Live-Stream hört man ihn halt nur indirekt über die Mikros der Bewohner - und die sind dafür nicht gedacht.
Danke an alle für den Link. Auf Euch kann man sich verlassen.