Guten Morgen
Was seh ich, Luanna tanzt und Mateo ist mit einem irren Blick klatschend aus dem SchZ gelaufen, das fängt ja gut an heute. Lasset die Spiele beginnen
![]()
Und Luana war eben auch noch kurz bei Bene am Fußende im Bett
Was geht ab
"Die Kamera sieht alles !!! "
Luanna ist ja auch nicht doof und wird sicher die Fragen im SZ richtig deuten. Sie weiß genau da sie sich mehr zeigen muss um noch eine Chance zu haben. Selbst das was sie gestern „gezeigt“ hat, ist für mich nicht überzeugend und eher weiterging sehr langweilig.
guten morgen hab alle einenschönen tag und viel spass was er auch pringen tut hoffe viel sonne
Stimmt, morgens kann man noch etwas unbeeindruckter Zeilen auf den Bildschirm befördern.
Ich würde mir wünschen, dass nach dem kommenden Rauswurf alle nominiert sind und die Zuschauer rausvoten könnten.
Also ich würde am Liebsten Maya und Chris trennen. Die liefern doch so gut wie garnichts, außer Schmatzgeräuschen.
Geht mir auch so, auch wenn ich Maja gerne alleine behalten würde, während die Mehrheit wohl lieber Christian alleine drin hätten.
Ja mag sein.Lt. Joyn-App ist die Abstimmung um 17 Uhr geschlossen, ist gerade auf -noch 8 Stunden- umgesprungen.
Mich würde es nicht wundern, wenn es jetzt aber noch 8 Stunden plus x Minuten bis 18:00 Uhr wären, richtig gut sieht man das erst, wenn der Countdown dann bei unter einer Stunde auf Minuten umspringt.
Diese unklare Lösung passt leider zur aktuellen Staffel
Guten Morgen ihr Lieben
Allen die Feiertag haben, einen schönen Feiertag, allen die arbeiten müssen, zieht um
Ja, ich bin ja schon weg
Ich bin so langsam auch schon BB geschädigt aber es sind nur noch 12 Tage, das schaffen wir, wir sind stark
Ich geh mal nachlesen
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Guten Morgen. Heute sind 2 Feiertage in einem. Fronleichnam und Fraukes letzter Tag im Container 🥳
Ich glaube da drinne im Container ist eine ganz andere Welt, was Zeit, Gefühle & Emotionen angeht.
gerade nach gestern, möchte ich gern sehen wie die Entwicklung von Marcus und Frauke im Haus weitergeht.
auch gönne ich dir die letzte Zeit , da dort dann auch mehr positive Dinge passieren werden.
Mateo hatte noch keinen Kaffee
Moin zusammen. Immer noch Dauerdrama fraucus und Dauerschallplatte Mateo.
Man kann echt immer nur kurz reinzappen.
Bin gespannt wer heute auszieht aber ich befürchte es wird nicht Frauke sein.
BB wird sicher nur die alten ins Finale befördern und leider scheinen fraukes extreme Probleme amüsant zu sein für BB und einige Zuschauer.
Weiß hier jemand wievielr den Lifestream überhaupt sehn durchschnittlich?
Ich brauch erstmal kaffe
@micha55 mir schon lange, man kann nicht glauben das sie schon erwachsen sind.
Mein Sohn (35) musste gezwungenermaßen immer mal den Livestream bei mir mithören und meinte „sind da dieses Mal nur 16jährige drin?“. Er selbst kennt nur die 1. Staffel 😉
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Moin,
hatte eben schonmal gefragt, vllt ist ja jetzt Jemand hier, der eine Info hat. Konnte im Forum nichts genaues finden 🙁
"Warum hat Mateo seinen Final-Button" nicht um?
Vielen lieben Dank.
LG
Newtopia was the best!
Viel Sonne, ja bitte. Aber leider scheint der Katholikentag in Erfurt völlig im Regen zu ersaufen.guten morgen hab alle einenschönen tag und viel spass was er auch pringen tut hoffe viel sonne
Wenn es nicht so unwahrscheinlich wäre, verboten usw. könnte man fast annehmen, dass Marcus und Frauke ihr Drama vorher abgesprochen haben.
Sonst kann man doch nicht über Wochen dieses Theater so durchhalten.
Jay Khan und Indira Weis 2.0 mit Drama-Upgrade
Streich von der 16 die 6 weg und es kommt altersmäßig ungefär hin. Zu mindest bei den Meisten.@micha55 mir schon lange, man kann nicht glauben das sie schon erwachsen sind.
Mein Sohn (35) musste gezwungenermaßen immer mal den Livestream bei mir mithören und meinte „sind da dieses Mal nur 16jährige drin?“. Er selbst kennt nur die 1. Staffel 😉