Moin,
hab wirklich versucht das hier im Forum nachzulesen.....
Aber wo ist eigentlich Mateos "Final-Button"
Meine Theorie ;
"Wir befinden uns schon in der Final-Woche und am Montag ist eh Schluss"
Deshalb brauch er Ihn auch nicht tragen.
Hat einer genaue Infos?
Vielen Dank.
LG
Newtopia was the best!
@huehnerstall hab ich ja schon verstanden, konnte aber nicht widerstehen 🙈😂
@sab Wir sind noch nicht in der Finalwoche. Die beginnt erst am Montag. Das Finale ist am Montag 10.06.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
TGZ: (wieder mal absolut subjektiv und unvollständig)
Mateo weint wieder mal.
Chris meint wieder mal er sei ein Idiot.
Frauke im blauem Schlumpfinen Dress.
Aber das Schlimmste; die haben alkoholfreies Bier gekauft. 0,33 Liter zu 99 Cent.
Meine Stimme heute für Luna. Das schlechtgespielte Bauerntheater zwischen F&M geht mir mittlerweile dermaßen auf die Nerven.
Tachschön zusammen!
Danke an die Nachtschicht. Ist ja GsD nicht wirklich was passiert, was wir nicht eh schon kennen.
Mein persönliches Highlight des gestrigen Tages: Ich habe endlich meine Inears am Tablet installieren können. Jetzt muss ich meine beiden Mitbewohner nicht mehr nerven, wenn ich beim LS die Lautstärke voll aufdrehen muss. Sie können eh nicht verstehen, warum ich mir das antue.
irgendwie bin ich froh, wenn dieser Irrsinn bald vorbei ist. Ehrlich. Aber aufhören, diesem Irrsinn beizuwohnen, mag ich auch nicht. Bin jetzt so weit gekommen, werde mich da nicht selbst rauswählen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag! Lasst den Irrsinn beginnen
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
Wissen die Bewohner das heute ein Rauswurf kommt. Oder denken die es ist am Montag
Laut der Tageszusammenfassung von gestern wissen sie es nicht.
Und auch wenn man den Live Stream sieht macht es nciht den Eindruck, als ob sie es wüssten.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Nicos ist eben aufgestanden und ins Bad/Klo.
Moin,
hab wirklich versucht das hier im Forum nachzulesen.....
Aber wo ist eigentlich Mateos "Final-Button"
Meine Theorie
;
"Wir befinden uns schon in der Final-Woche und am Montag ist eh Schluss"
![]()
Deshalb brauch er Ihn auch nicht tragen.
Hat einer genaue Infos?
Vielen Dank.
LG
@sab Wir sind noch nicht in der Finalwoche. Die beginnt erst am Montag. Das Finale ist am Montag 10.06.
Big Brother ist allmächtig!
Newtopia was the best!
Nicos wieder im Bett.
Guten Morgen @alle
Da es mit den Tagesausflug nicht klappt,
bin ich wieder hier gelandet. Mal schauen was der Tag bringt und wie lange ich mir das gebe. Ich schnapp mir mal Einen Kaffee und was süßes (Donut) zum Nerven beruhigen.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Guten Morgen,
wenn die Frauke bleiben sollte, was ich nicht begrüßen würde, bin ich gespannt wie die Bewohner dann untereinander nominieren. Luanna wird sonst ständig als Nominirungsopfer dienen. Ist halt einfacher die später "Eingezogenen" zu nominieren, da müssen die keine wirklich sinnvolle Begründung liefern.
Wenn man sieht, wie Luanna gestern aufgetaut und jetzt voll in die Gruppe integriert ist, ist es echt schade, dass der Abstand zwischen dem Exit von Bertha und der Nominierung von Luanna und einem möglichen Exit so kurz ist.
Ich würde die jetzige Entwicklung von Luanna gerne noch ein paar Tage länger sehen, weil man da einfach einen klaren positiven Trend hat.
Dagengen hat man bei Frauke das übliche Theater, das seit Montag nochmal einen größeren Umfang gewonen hat.
Daher würde ich es richtig finden Luanna weiterhin die Chance im Container zu geben und Frauke endlich in die Freiheit zu entlassen.
Das wäre auch zum Wohl der restlichen Gruppe, Marcus könnte sich frei zeigen, und auch der Rest wird dann nicht mehr von Frauke dazu genötigt ihr Aufmerksamkeit und Trost zu spenden wenn sie wieder ihre Phasen hat, wie man gestern auch wieder sehr gut sehen konnte.
Moin ihr Lieben Schreiberlinge
Ist der kaffee noch heiß? Ich mag keinen kalten Kaffee bin schon schön genug
@drucki Guten Morgen, eine Wahlveranstaltung schon bevor die Bewohner wach sind - meine Bewunderung.
Ich glaube für Luanna reicht die Zeit der Selbstverwirklichung nicht. Auch wenn ich ein wenig mehr Frauke bin, hätte ich auch gern mehr von Luanna gesehen. So ganz greifen lässt sie sich für mich noch nicht. Manche Situationen haben schon tiefe Spuren von Hinterhalt bei mir verursacht.
Morgen.
Nein, keine Wahlveranstaltung, nur meine persönlichen Worte am Morgen.
Weil für mich geht der Container auch nach 18:00 Uhr weiter, unabhängig ob Luanna oder Frauke weiter dabei ist.
Und gerade weil die Bewohner noch schlafen, weil da hat man mal eine ruhige Minute
Und zum Thema Hinterhalt, wenn ich da die "Gesprächsrunden" von Mateo und Frauke sehe......da will ich beide raushaben!!!!
Nur leider bekommen wir Mateo dank Finalticket nicht raus, also wäre es schon ein Fortschritt, diese Gesprächsrunde zu sprengen.
Licht an.
Beim Umschalten von Nachtbild- auf Tagbildkameras haben sie sich schwer getan, hat länger als üblich gedauert.
Guten Morgen zusammen
Mit solcher Musik darf ein Tag mal starten. Eins meiner Lieblingslieder 😉
It´s a good day for a good day 🙂
Und direkt nochmal hinterher. Danke BB
It´s a good day for a good day 🙂
Lt. Joyn-App ist die Abstimmung um 17 Uhr geschlossen, ist gerade auf -noch 8 Stunden- umgesprungen.
Mich würde es nicht wundern, wenn es jetzt aber noch 8 Stunden plus x Minuten bis 18:00 Uhr wären, richtig gut sieht man das erst, wenn der Countdown dann bei unter einer Stunde auf Minuten umspringt.
Guten Morgen
Was seh ich, Luanna tanzt und Mateo ist mit einem irren Blick klatschend aus dem SchZ gelaufen, das fängt ja gut an heute. Lasset die Spiele beginnen
Hallo zusammen
Ich lese hier ständig mit und vergebe nen Daumen, besonders beim Fraucus Drama... Und wollte auch Mal was dazu loswerden...
Das (Kindergarten -) Verhalten von Frauke regt mich natürlich auch ständig auf.... Aber die Art der Reaktion von Marcus auf dieses Verhalten von Frauke regt fast schon genauso auf...
Was ich persönlich viel störender finde, ist Fraukes Art.... Dieses künstliche, übertriebene Lachen, die betonende Sprechweise Like Verona Pooth, die Wortwahl (Alta...Save...) ...
Es geht mir bei ihr fast schon wie bei Mateo... Sobald ihr Mikro auf ist... Mute...
(Maya ist genauso...aber sie hört man seltener... Klebstoff...)