Ich sage auch Gute Nacht. Bis morgen ihr Lieben.
neeee.. was negative Verhaltensmuster bei seinen "Freunden" betrifft hat Marcus ein fast endlos dickes Fell.... (hust) ... . jetzt fehlt nur noch, dass Nicos auch noch anfängt die Ansagen von BB unverschämt und motzend zu kommentieren@m-r Ich denke auch, dass es Marcus mittlerweile auch auf die Nerven geht, er ihn aber nicht fallen lässt.
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@weiss-nichts Erst haben ihn alle gepusht, dass er mehr Selbstbewusstsein bekommt, jetzt strotzt er vor Selbstbewusstsein, mischt sich fast überall ein.
Wie sagte der Mann ohne Namen: Höhenflug.
Er (Mateo) hat es schon lange vor uns gesehen.
Wir sollten uns alle bei M entschuldigen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@kadroformagio Schliesslich hat BB ja auch eine Verantwortung für uns 🤣 Wir sind ja fast alle nicht mehr die Jüngsten, wobei ich da keinem zu Nahe treten möchte 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wir haben morgen Feiertag, da gab es ja heute bzw. gestern die 2 Tagesausgabe. Schaue mir jetzt die Tzf an@hela61
Musst da bald wieder zur Arbeit?
Gute Nacht ihr Lieben liebenden,
bis heute Mittag. In der Hoffnung das Frauke bleibt. Nach allem was so losgetreten wurde , bin ich mir diesmal nicht sicher. Werde es deshalb nicht versprechen, was ich gerne würde. Finde auch das manche Kommentare heute drüber gewesen sind. Den mal Ehrlich wer von uns weiß wie es da drin ist. Was das mit unseren Gefühlen machen würde. Ich finde auch man muss immer zwei Seiten sehen. Fehler von beiden benennen. Egal ob ich einen mehr mag als den anderen. Ich für meinen Teil sage Frauke u. Marcus , geben sich nix da drin. Aber sich selbst sehr viel. In diesem Sinne gute Nacht.
Habe schon Asche in der Hose !
@holgerover nein dafür hab ich keine zeit
Apropos Zeit: jetzt sitze ich hier auch schon wieder fast 4 Stunden im und am Forum. Zeit für Akku-Wechsel.
Man liest sich ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
dir auch ne gute Nacht... bin auch weg.. a guats Nächtle allerseitsGute Nacht ihr Lieben liebenden,
bis heute Mittag. In der Hoffnung das Frauke bleibt. Nach allem was so losgetreten wurde , bin ich mir diesmal nicht sicher. Werde es deshalb nicht versprechen, was ich gerne würde. Finde auch das manche Kommentare heute drüber gewesen sind. Den mal Ehrlich wer von uns weiß wie es da drin ist. Was das mit unseren Gefühlen machen würde. Ich finde auch man muss immer zwei Seiten sehen. Fehler von beiden benenne. Egal ob ich einen mehr mag als den anderen. Ich für meinen Teil sage Frauke u. Marcus , geben sich nix da drin. Aber sich selbst sehr viel. In diesem Sinne gute Nacht.
und allen die einen haben.... schönen Feiertag
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
@holgerover Aber immer doch
Schlaf nachher gut
@bernsteinchen Schlaf du auch gut
Ich schau grad noch TZF - Mateo bei der ContainerChefWahl is ja mal wieder 🤥-Zucker
Aber so langsam melde ich mit pflichtbewusst für heute dann auch mal ab 🎓
Bis morgen nochmal
@kadroformagio Ich wünsch dir eine Gute Nacht, schlaf gut, bis morgen
@ruebezicke danke ja halt der wille ist ehr hoch
Gratulation, das wird wieder und du hast einen starken Willen.
Was mich allerdings so richtig ärgert ist, dass in der heutigen Zeit vermehrt Menschen ohne Grund aus Spaß niedergeschlagen werden. Es kann jeden treffen und das ist einfach beängstigend.