so euch allen eine gute nacht und immer schön tran denken morgen würd ein schöner tag für uns für die da nicht
@holgerover Hast du den Trench noch? 😉
Originalzerknittert und ungewaschen. Und der Basset passt auf.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@weiss-nichts Schlaf gut, bis morgen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
und nach Kevin und Bertha muss er jetzt auch noch anfangen nervig rumzusingen... boahhhhhh.... MUTE.. kann auch einfach sein dass ich grad empfindlich bin weil er mich insgesamt grad abartig nervtNicos wird als schlimmer ! Echt was hat der sich zu seinen Nachteil entwickelt. Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Der kann nicht sehen wenn die beiden da liegen. Muss sich dann in den Mittelpunkt stellen.
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Das wäre je nach Treffsicherheit evtl sogar@holgerover Da bin ich total unbegabt. Ab und zu muss ich mir aber Mentholhülsen stopfen. Das ist zwar nicht kreativ und nervig dafür eine gute Fingerübung
![]()
Ist das so Munition für die Walther PPK?

@weiss-nichts Erst haben ihn alle gepusht, dass er mehr Selbstbewusstsein bekommt, jetzt strotzt er vor Selbstbewusstsein, mischt sich fast überall ein.
@weiss-nichts Gute Nacht. Ich freue mich über deinen Fortschritte. Bis morgen.
Ja, der Nervt nur noch und jetzt noch das singen, das hält man nicht aus.und nach Kevin und Bertha muss er jetzt auch noch anfangen nervig rumzusingen... boahhhhhh.... MUTE.. kann auch einfach sein dass ich grad empfindlich bin weil er mich insgesamt grad abartig nervtNicos wird als schlimmer ! Echt was hat der sich zu seinen Nachteil entwickelt. Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Der kann nicht sehen wenn die beiden da liegen. Muss sich dann in den Mittelpunkt stellen.
Habe schon Asche in der Hose !
Finaler Akkuwechsel
Das wäre je nach Treffsicherheit evtl sogar@holgerover Da bin ich total unbegabt. Ab und zu muss ich mir aber Mentholhülsen stopfen. Das ist zwar nicht kreativ und nervig dafür eine gute Fingerübung
![]()
Ist das so Munition für die Walther PPK?
gesünder
Naja ... ich glaube, wir sprachen schon mal darüber. Irgendwie erinnere ich mich.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@m-r Ich denke auch, dass es Marcus mittlerweile auch auf die Nerven geht, er ihn aber nicht fallen lässt.
@kadroformagio BB hat Mitleid mit uns 😉