@alteisen Na, das ist auch eher selten.
Im Baumarkt ist mir mal passiert, dass an Holzzuschneidung einige Kunden mit den Hufen scharrten. Der Mitarbeiter meinte, das Problem sei, dass er Kunden habe.
Ich hab dann gesagt, dass kann man lösen und bin gegangen 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@ruebezicke dann lutsch doch einfach ein Bonbon 😉
@ruebezicke na ja da schauen wir trüber weg das ist schon ok
Bei 30 Stunden war ich auch mal, nachdem ich ca. 80 gelöscht habe.
Aber so geht es mir beim Fernsehen auch. Ich nehme alles auf und wenn die Festplatte voll ist, lösche ich alles, um Plaz für Neues zu schaffen, was ich dann doch nicht schaue.
@weiss-nichts Ich habe auf dem linken Ohr meine Fernsehsendung, auf dem rechten Ohr den Livestream und lese und schreibe hier noch mit
@hela61 dann haste alles richtig gemacht aber mann muss aber auch sagen da tut ja nun nicht viel passeren bb
Respekt@weiss-nichts Ich habe auf dem linken Ohr meine Fernsehsendung, auf dem rechten Ohr den Livestream und lese und schreibe hier noch mit
![]()
![]()

🥕🐐
@alteisen @ruebezicke keine Sorge - das war’s. Mein Rückstand is auch so groß gerade. Hab eigtl auch noch n paar nicht Trash-TV-Themen in meinem Interessensspektrum. Aber das kommt grad irgendwie zu kurz (aber lieber das als das das offline Leben). Auf meinen Rückstand schau ich lieber erst gar nich 😅
Hurra, ich bin nicht alleine.
Manche sind zwar weiterhin abonniert, aber ich lade sie erstmal nicht mehr runter. Zum Beispiel "Geschichten aus der Geschichte"
@ruebezicke dann lutsch doch einfach ein Bonbon 😉
Genau, und den Rollator kann man ersetzen durch einen Aufsitzrasenmäher und schwups, schon bist du der King oder Queen der Strasse.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Oh je, auf Nitro läuft jetzt Nicos Lieblingsfilm 🤣
Ich muss schon sagen, ihr seid mir eine große Hilfe und gute Ratgeber in allen Lebenslagen. Was täte ich nur ohne euch@ruebezicke dann lutsch doch einfach ein Bonbon 😉
Genau, und den Rollator kann man ersetzen durch einen Aufsitzrasenmäher und schwups, schon bist du der King oder Queen der Strasse.

🥕🐐
Der Mitarbeiter meinte, das Problem sei, dass er Kunden habe.
Ich hab dann gesagt, dass kann man lösen und bin gegangen 🤣
@weiss-nichts Ich habe auf dem linken Ohr meine Fernsehsendung, auf dem rechten Ohr den Livestream und lese und schreibe hier noch mit
![]()
![]()
Da ist ja noch eine Hand frei! ... vielleicht mal an vertikale Malerei gedacht?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@alteisen jupp weiss auch es müsste doch nee pille geben die mann nehmen tut und alles ist wieder gut
Solltest du die irgendwo mal verschrieben bekommen, gib mir eine ab.
@holgerover oder senkrechter 🤣
@ruebezicke Stressig wird es erst, wenn mein Mann dann noch mit mir sprechen will. Der hat schon gefragt, wann BB endlich vorbei ist