@holgerover oh ja, Danke, werde ich dann gleich auf Platz 4 und 5 der Kurzwahl speichern
@chrissie76 Und das ohne rot zu werden?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
@bernsteinchen Finde ich vollkommen verständlich. Manchmal gibt's hier auch Themen, wo ich aufpassen muss, mich nicht "in Rage" zu schreiben (was auf dem Handy ja auch länger dauert).
Zudem scrolle ich mittlerweile einfach weiter, wenn ich die Namen Marcus und Frauke zusammen in einem Post entdecke 🙈 (und bitte haut mich jetzt nicht dafür )
Ich muss täglich abends das Scrollrad von der Maus ölen ... würde sonst quietschen
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Interessant war beim Nachlesen, wie sich die Pro-Frauke Bewegung in Contra-Frauke gewandelt hat 🤔 Ich frage mich im Nachhinein, ob die Pro-Frauke-Fans ab Nachmittag alle nicht mehr gepostet haben oder ob die Stimmung allgemein hier umgeschlagen ist 🤷🏼♀️
Fand's interessant, dir beim Durchlesen "zuzugucken". Konnte deinen Fortschritt anhand deiner vergebenen Likes beobachten 😄
Was deine Frage betrifft: ich denke von beidem ein bisschen. Einige haben angekündigt, nicht mehr so viel zu schreiben, weil sie vermuten, dass Frauke morgen geht und es sonst langweilig wird (hast du aber bestimmt selber gelesen), einige wenige haben aber auch ihre Meinung Frauke gegenüber geändert, weil sie ihnen in den letzten Tagen (und auch die Situation heute nachmittag) doch zu viel wurde.
Ich habe mir auch vorgenommen, weniger zu posten, weil ich das Gefühl hatte, dass die Pro-Frauke-Kommentare vielen hier zu viel wurden und auf den Geist gingen (obwohl es gleichzeitig wohl akzeptabler zu sein scheint, sich komplett gegen sie zu positionieren und sich über sie auszulassen:/)
Ich für meinen Teil habe meine Meinung und diese auch oft genug geteilt, möchte aber auch niemanden unnötig damit nerven, wenn ich merke wie der Vibe hier dazu war heut Nachmittag 🤷♀️
Ich wünsche allen aber auf jeden Fall eine wundervolle Nachr, und falls Frauke morgen gehen muss und ich hier evtl. nicht mehr so engagiert mitschreibe, danke ich euch allen trotzdem für den regen, interessanten und amüsanten Austausch. Es hat echt Spaß gemacht und war tatsächlich das erste Mal für mich, in einem Forum aktiv zu werden 🫶🙏🌙
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Finds auch echt ekelig wenn da alle (fast alle) auf den Sofagarnituren sitzen und über Frauke lästern
Ganz am Anfang, da saß Maja noch nicht mit da, da fing Nicos an zu sticheln.
Waren es jetzt alle, oder fast alle, oder nur Nicos? Macht für mich schon einen Unterschied, denn wenn @drucki nicht nachgefragt hätte, würden nicht-LS-Gucker denken, dass die übrigen über Frauke mitgelästert haben. Und diese Art von Meinungsmache von einigen Usern geht mir wirklich auf die Nerven.
JA, alle die zu dem Zeitpunkt da saßen abgesehen von Marcus, der nicht auf den Kindergarten von Nicos eingegangen ist 😉 Aber müsstest du ja mitbekommen haben wenn du den Livestream verfolgst 🙂
War das wirklich so Kindergarten?
Und erst recht Lästern?
Es gab nunmal für alle höhrbar einge Ermahnung von Big Brother in Richtung Marcus und Frauke.
Als Marcus dann zu den Sofas kam wurden die Ermahnungen mit ein zwei Sätzen angesprochen.
Dann war das Thema schon beendet.
Von Lästern konnte da keine Rede sein.
Ne. Marcus hat außerdem gefragt, ob Nicos Frauke heute beim Ranking gewählt hat.
Darauf - grob wiedergegeben:
Nicos „oh hast n Auftrag?
Marcus: ne
Nicos: doch, doch das wird n Auftrag sein. Sie hat das ja auch noch mal angesprochen.
Luanna: oh ihre Majestät
Marcus: ne sie hat gar nix gesagt
Nicos: ah ich dacht schon da war vorhin so ne Szene
Luanna: im Auftrag ihrer Majestät [hahah]. Ich hab direkt die Serie The Crown vor mir
Marcus: nein, sie hat gar nix erwähnt.
Nicos: ah dann war‘s evtl nich so wichtig.
—-
Ganz ehrlich: Evtl sollte man mit anderen Kommentaren nich so stark ins Gericht gehen, wenn man - wie jeder hier - nich 24/7 alles mitbekommt.
@barbarar Ich habe sehr viel schauspielerisches Talent in mir ☝🏻😂
Ich habe heute einem Freund sehr glaubhaft versichert, dass ich nur Arte, ZDFneo und ZDFinfo schaue
Die kommen mir bekannt vor. Ich glaub, die hab ich vor BigBrother oft gesehen.
Ich würde gerne auch eine Podcast-Empfehlung loswerden für alle, die sich generell für Trash-TV interessieren. Das dürften hier ja Einige sein. In diesem Podcast wird in der Regel sehr wertschätzend mit den besprochenen Protagonisten umgegangen, ohne dass Spaß und Lästerei zu kurz kommen.
Ist das wohl zulässig, dass ich den hier nenne?
Wie kommst du auf die Idee, dass wir uns hier für Trash-TV interessieren Da wäre bestimmt keiner drauf gekommen
Ich habe heute einem Freund sehr glaubhaft versichert, dass ich nur Arte, ZDFneo und ZDFinfo schaue
Also Zdfneo ist schon sehr bedenklich
Big Brother Wochensendung:
-
-
na na na...@bernsteinchen Finde ich vollkommen verständlich. Manchmal gibt's hier auch Themen, wo ich aufpassen muss, mich nicht "in Rage" zu schreiben (was auf dem Handy ja auch länger dauert).
Zudem scrolle ich mittlerweile einfach weiter, wenn ich die Namen Marcus und Frauke zusammen in einem Post entdecke 🙈 (und bitte haut mich jetzt nicht dafür )
neeee alles gut.. jedem seine Meinung
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Danke dir, das hilft mir weiter. Ich sehe dort nichts, was dagegen spricht und trau mich mal.@ruebezicke aus dem Reglement wäre wenn dann wohl Nr. 8 relevant. Danach müsste ein einfacher Verweis denk ich gehen (wenn keiner der Ausschlusskriterien betroffen ist - aber davon geh ich mal aus 😉 )
https://bbfun.de/forum/support-center/bbfun-reglement-bitte-lesen#post-10
Aber is natürlich nur meine Einschätzung. Moderatoren sind glaub grad keine online.
Würde mich freuen, wenn du darfst /p>
Der Podcast, den ich selber abonniert habe heißt
"Radio Island"
Dort besprechen Visa Vie (Lottie) und Max Richard Leßmann regelmäßig Trash-Formate auf eine, wie ich finde sehr liebevolle Art und Weise. BB ist jetzt nicht unbedingt ein Schwerpunkt, aber hier sind ja auch viele Fans anderer Trash Formate vertreten.
Aktuell ist Max krankheitsbedingt ausgefallen für einige Wochen. Deshalb spricht Lottie in den aktuellen Folgen mit wechselnden Gesprächspartnern.
Finds auch echt ekelig wenn da alle (fast alle) auf den Sofagarnituren sitzen und über Frauke lästern
Ganz am Anfang, da saß Maja noch nicht mit da, da fing Nicos an zu sticheln.
Waren es jetzt alle, oder fast alle, oder nur Nicos? Macht für mich schon einen Unterschied, denn wenn @drucki nicht nachgefragt hätte, würden nicht-LS-Gucker denken, dass die übrigen über Frauke mitgelästert haben. Und diese Art von Meinungsmache von einigen Usern geht mir wirklich auf die Nerven.
JA, alle die zu dem Zeitpunkt da saßen abgesehen von Marcus, der nicht auf den Kindergarten von Nicos eingegangen ist 😉 Aber müsstest du ja mitbekommen haben wenn du den Livestream verfolgst 🙂
War das wirklich so Kindergarten?
Und erst recht Lästern?
Es gab nunmal für alle höhrbar einge Ermahnung von Big Brother in Richtung Marcus und Frauke.
Als Marcus dann zu den Sofas kam wurden die Ermahnungen mit ein zwei Sätzen angesprochen.
Dann war das Thema schon beendet.
Von Lästern konnte da keine Rede sein.
Wenn das wirklich so war, dann ist es ja genau das, was ich angesprochen habe, was einige User hier betrifft.
Und mich wundert es auch nicht, dass ich es dann nicht mitbekommen habe, wenn es nur eine Sache von 2-3 Sätzen war.
Oh,eine Frage hätte ich noch: heute Mittag habe ich hier gelesen, dass Mateo u.a. mal fast bei "Too hot to handle" mitgemacht hätte. Da ich diese Sendung nicht kenne, habe ich das natürlich googeln müssen und dachte mir nur: Hä, das sind doch ausschließlich junge (gutaussehende) Menschen da drin. Was sollte Mateo darunter? Also jetzt so altersmäßig? Oder gab's da auch ne "reifere" Staffel, wie der Golden Bachelor? 🤔
Ne, das war glaub n Missverständnis. Es ging darum dass er Coras Hous of Love kannte.
Dann hab ich erwähnt, dass der bekennende Nicht-Trash-TV-Konsument zufälligerweise aber immer gerade so unbekanntere Formate kennt (wie Coras House of Love oder Too Hot Too Handle - das hat er vor n paar Tagen, mit nem recht ekelhaften Kommentar erwähnt*..)
Darauf meinte jmd. evtl hat er sich in ner Agentur angemeldet und wurde gerade für diese (unbekannten) Formate angefragt.
Ob das n Scherz war (was gut möglich is) oder aus Unkenntnis des Formats resultierte weiß ich nich. Ich hab versucht lustig zu antworten, dass ich das für ausgeschlossen halte (was hoffentlich geklappt hat und ich niemand auf‘m Schlips getreten hab).
Meinst du damit jemand hier im Forum oder im Container?
Weil Mateo hat heute Nachmittag im Innenhof explizit gesagt, dass er fast bei der Show von Cora Schumacher teilgenommen hätte.
Und was kommt da noch außer Coras House of Love in Frage?
mein von Dir markierter Teil:
Darauf meinte jmd. evtl hat er sich in ner Agentur angemeldet und wurde gerade für diese (unbekannten) Formate angefragt.
Du erkennst, dass ich im Plural schreibe, oder? Und mein Kommentar auf den ich einging bezog sich insbesondere auf Too Hot Too Handle und heite Nachmittag auch. Sag mal. Ich schreib hier doch keine Klageerwiderung die ich jedes Mal vollständig wiedergebe.
Interessant war beim Nachlesen, wie sich die Pro-Frauke Bewegung in Contra-Frauke gewandelt hat 🤔 Ich frage mich im Nachhinein, ob die Pro-Frauke-Fans ab Nachmittag alle nicht mehr gepostet haben oder ob die Stimmung allgemein hier umgeschlagen ist 🤷🏼♀️
Fand's interessant, dir beim Durchlesen "zuzugucken". Konnte deinen Fortschritt anhand deiner vergebenen Likes beobachten 😄
Was deine Frage betrifft: ich denke von beidem ein bisschen. Einige haben angekündigt, nicht mehr so viel zu schreiben, weil sie vermuten, dass Frauke morgen geht und es sonst langweilig wird (hast du aber bestimmt selber gelesen), einige wenige haben aber auch ihre Meinung Frauke gegenüber geändert, weil sie ihnen in den letzten Tagen (und auch die Situation heute nachmittag) doch zu viel wurde.
Langweilig wird es bestimmt nicht werden, wenn Frauke geht. Das wurde schon bei fast allen BW von Anfang an gesagt, die raus mussten. Und was war? Nicht mal einen Tag später war wieder Action im Haus .
@alteisen Aufpassen, nach Big Brother musst du das dann vorsichtig konsumieren, damit du keinen Schock bekommst ☝🏻😉
Zudem wird man hier ja noch seine eigene Meinung haben dürfen, diese muss ja nicht immer mit der anderer übereinstimmen 🤓
Eine eigene Meinung darf hier jeder haben und auch vertreten, solange sie keinen bekehren soll.
Danke dir, das hilft mir weiter. Ich sehe dort nichts, was dagegen spricht und trau mich mal.@ruebezicke aus dem Reglement wäre wenn dann wohl Nr. 8 relevant. Danach müsste ein einfacher Verweis denk ich gehen (wenn keiner der Ausschlusskriterien betroffen ist - aber davon geh ich mal aus 😉 )
https://bbfun.de/forum/support-center/bbfun-reglement-bitte-lesen#post-10
Aber is natürlich nur meine Einschätzung. Moderatoren sind glaub grad keine online.
Würde mich freuen, wenn du darfst /p>
Der Podcast, den ich selber abonniert habe heißt
"Radio Island"
Dort besprechen Visa Vie (Lottie) und Max Richard Leßmann regelmäßig Trash-Formate auf eine, wie ich finde sehr liebevolle Art und Weise. BB ist jetzt nicht unbedingt ein Schwerpunkt, aber hier sind ja auch viele Fans anderer Trash Formate vertreten.
Aktuell ist Max krankheitsbedingt ausgefallen für einige Wochen. Deshalb spricht Lottie in den aktuellen Folgen mit wechselnden Gesprächspartnern.
ah - den kenn ich - und kann Deine Empfehlung nur sehr unterstützen
Hör ich auch sehr gern.