Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 167 / 199
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @kadroformagio

@alteisen hm - das weiß ich nich, in dem is auf jeden Fall ein Pärchen.
Er heißt „Piep sein! Der geheime „Trash TV“-Podcast - vielleicht kommt dir das Logo ja bekannt (oder unbekannt) vor:

https://bbfun.de/forum/big-brother-2024/simon#post-89522

Oh, entschuldige. anbet Ernst gemeint

Der Podcast, den ich meine, hatte das Wort Radio im Titel. Und so hatte ich den Post auch verstanden, den ich vor kurzem hier las.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 22:01
Hat reagiert: KadroFormagio
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @barbarar

@alter-hase Da isse wieder 😉

gut, dann verzichte ich für heute und lese noch ein bisschen mit 😉

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 22:02
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61 und Chrissie76
mirimoin
(@mirimoin)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @mirimoin

das Lästern von Frauke und Mateo habe ich nicht gesehen, dazu kann ich nichts sagen 🤷🏽‍♀️

Darf ich dir meine Brille leihen? Cool Das konnte man doch gar nicht übersehen.

Kein Bedarf. Ich hab zu dem Zeitpunkt den Livestream gar nicht gesehen. Bin im Gegensatz zu anderen hier noch mit anderen Sachen beschäftigt als mir 24/7 den Livestream anzuschauen 🙂

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 22:02
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

@chrissie76 Hello Smile

- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 22:03
Hat reagiert: Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@alteisen alles gut - gibt da so viele. Ich verwechsel da auch immer mal wieder was. Weißt du welchen Du eigtl meintest? Heißt der Moderator was mit „Saniyel“ oder so? Den find ich auch sehr voreingenommen.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 22:03
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @Anonym

Finds auch echt ekelig wenn da alle (fast alle) auf den Sofagarnituren sitzen und über Frauke lästern

Ganz am Anfang, da saß Maja noch nicht mit da, da fing Nicos an zu sticheln.

Waren es jetzt alle, oder fast alle, oder nur Nicos? Macht für mich schon einen Unterschied, denn wenn @drucki nicht nachgefragt hätte, würden nicht-LS-Gucker denken, dass die übrigen über Frauke mitgelästert haben. Und diese Art von Meinungsmache von einigen Usern geht mir wirklich auf die Nerven.

Vielen Dank, dass sowas auch anderen auffällt.

Es fällt schon auf, dass, ob absichtlich oder unabsichtlich, es hier einige nicht so genau nehmen, wenn sie Meinungen etc. untermauern wollen.

Wenn man dann aber wegen solchen wichtigen Details nachfragt, oder auch mit Fakten widerlegt, dann wird es schnell schmallippig, Nebenkriegsschauplätze werden eröffnet, oder es kommt gar nix mehr.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 22:04
Haben reagiert: Catweazle10 und Malibu
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @alter-hase

Ich wollte nicht, dass du dich grämst Wink  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: Hela61, alter Hase und Chrissie76
Chrissie76
(@chrissie76)

Oh,eine Frage hätte ich noch: heute Mittag habe ich hier gelesen, dass Mateo u.a. mal fast bei "Too hot to handle" mitgemacht hätte. Da ich diese Sendung nicht kenne, habe ich das natürlich googeln müssen und dachte mir nur: Hä, das sind doch ausschließlich junge (gutaussehende) Menschen da drin. Was sollte Mateo darunter? Also jetzt so altersmäßig? Oder gab's da auch ne "reifere" Staffel, wie der Golden Bachelor? 🤔

Hat reagiert: Hela61
Forum 1
(@karolina)

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @karolina

Ich meinte damit, zu ihr stehen im romantischen Sinn. Dass sie sich wünschen würde, dass die 3 Monate (hier draußen vermutlich gefühlt eher 6) ausgereicht hätten, sich voreinander einzugestehen, dass sie sich ineinander verguckt haben und es keine Rolle mehr spielt, ob die Österreicherin ihn noch will oder nen Neuen hat, auch wenn er das so nicht geplant hat, weil sie einander so nah gekommen sind und die Zeit drin sie miteinander verbunden hat.

Ok, dann verstehe ich jetzt, was du mit "zu ihr stehen" meinst.

Verguckt hat er sich in sie, das hat er ihr gestern und heute in so vielen Worten schon gesagt und dass er zwischen allen Stühlen sitzt gefühlstechnisch. 

Sehe ich auch so, dass er sich verguckt hat, wobei ich bezweifel, dass er sich bereits so richtig verliebt hat (ich weiß, das hast du auch nicht geschrieben), aber wer weiß, kann mich auch irren.

Natürlich steht er zu ihr als Bezugsperson, aber er sagt ihr nicht, „wenn wir rauskommen daten wir uns. Das mit uns hat sich hiernach nicht erledigt“. Er sagt, er muss erst gucken, was draußen ist und dann sehen wir weiter aber wir werden uns so oder so weitersehen. Frauke ist der Meinung, dass sie rauskommen werden, er eine Wiedervereinigung mit Ö anstreben wird und sie ihn verlieren wird.

Aber findest du nicht, dass das zu viel verlangt ist? (Meiner Meinung nach sogar viel zu viel)

Dass sie sich das wünscht, keine Frage, kann ich auch gut nachvollziehen. Würde ich an ihrer Stelle wohl auch. Aber es zu verlangen, und dann in Stimmungssprünge/-schwankungen auszubrechen, nur weil sie nicht bekommt, was sie gerne hätte, fiele mir im Leben nicht ein.

Ist natürlich eine schwierige Situation und sie verhält sich natürlich in vielen Situationen irrational bzw. verlangt zuviel, ohne dass es ihr in dem Moment jedoch wirklich bewusst ist, denke ich, da sie sich total in ihrer Bubble befindet. So würde ich mich im „realen Leben“ auch nicht verhalten, aber da spielt bei mir halt mit rein, dass ich mir vorstellen kann, dass es eine krasse Ausnahmesituation ist,  solange mit einem Menschen drin zu sein, der einem soviel bedeutet und sich etwas zu erhoffen und „intim“ zu sein und immer im Hinterkopf zu haben, dass es doch aber noch eine andere gibt und man egal was man tut und wie nah man sich kommt, evtl. nicht genug ist. Ich denke sie handelt evtl. dadurch so irrational, wie sie auch selbst in ihren klaren Momenten schon zugegeben hat und versucht in ihrer Verzweiflung Situationen zu provozieren, durch die er vielleicht erkennt, dass er auch mehr will bzw. durch die sie sich Bestätigung holt, dass sie ihm nicht egal ist.

Vor allem, wenn sie sich eine Weile lang sehr nahe waren und es prinzipiell harmonisch und gut läuft und er dann aufgrund seiner Schuldgefühle abrupt den Stecker zieht, indem er z.B. die Ö ins Spiel bringt, muss sich das sehr mies und erniedrigend anfühlen. Das holt sie dann wie es aussieht von Wolke 7 direkt auf den Betonboden der Realität zurück, dass sie evtl nur eine Ablenkung für ihn ist und sie reagiert defensiv wie ein in die Ecke gedrängtes Reh und teilt leider oftmals zu sehr aus. Es ist nicht fair ihm gegenüber und er ist nicht fair ihr gegenüber, aber ich verstehe beide in gewisser Weise. Letztlich werden die beiden es klären müssen, vermutlich mit etwas mehr Abstand zu der ganzen Sache. 

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Haben reagiert: Pepilotta, Shortywutz, Ves und 1 andere
Forum 2
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @chrissie76

Interessant war beim Nachlesen, wie sich die Pro-Frauke Bewegung in Contra-Frauke gewandelt hat 🤔 Ich frage mich im Nachhinein, ob die Pro-Frauke-Fans ab Nachmittag alle nicht mehr gepostet haben oder ob die Stimmung allgemein hier umgeschlagen ist 🤷🏼‍♀️ 

Fand's interessant, dir beim Durchlesen "zuzugucken". Konnte deinen Fortschritt anhand deiner vergebenen Likes beobachten 😄

Was deine Frage betrifft: ich denke von beidem ein bisschen. Einige haben angekündigt, nicht mehr so viel zu schreiben, weil sie vermuten, dass Frauke morgen geht und es sonst langweilig wird (hast du aber bestimmt selber gelesen), einige wenige haben aber auch ihre Meinung Frauke gegenüber geändert, weil sie ihnen in den letzten Tagen (und auch die Situation heute nachmittag) doch zu viel wurde.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 22:05
Haben reagiert: Nobbi, Malibu, Drucki und 3 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @alter-hase

Ich wollte nicht, dass du dich grämst Wink  

Danke, das ist lieb von dir Hugging  

- Friedrich Schiller -

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 22:07
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Chrissie76
(@chrissie76)

@barbarar Hey meine Liebe Hugging  

Und ein Hallo-Winken auch an @kadroformagio& @alter-hase , hab gehofft, das ihr noch da seid Smile  

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 22:08
Hat reagiert: alter Hase
Alteisen
(@alteisen)

Kein Bedarf. Ich hab zu dem Zeitpunkt den Livestream gar nicht gesehen. Bin im Gegensatz zu anderen hier noch mit anderen Sachen beschäftigt als mir 24/7 den Livestream anzuschauen 🙂

Das freut mich für dich. So schonst du dein Nervenkostüm.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 22:08
ruebezicke
(@ruebezicke)

Ich würde gerne auch eine Podcast-Empfehlung loswerden für alle, die sich generell für Trash-TV interessieren. Das dürften hier ja Einige sein. In diesem Podcast wird in der Regel sehr wertschätzend mit den besprochenen Protagonisten umgegangen, ohne dass Spaß und Lästerei zu kurz kommen.

Ist das wohl zulässig, dass ich den hier nenne?

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 22:09
Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @kadroformagio

@alteisen alles gut - gibt da so viele. Ich verwechsel da auch immer mal wieder was. Weißt du welchen Du eigtl meintest? Heißt der Moderator was mit „Saniyel“ oder so? Den find ich auch sehr voreingenommen.

Den Titel weiß ich noch, aber soweit ich weiß, ist der Podcast hier unerwünscht, wenn ich es richtig verstanden habe. Das könnte ich gut verstehen.

Aber ich schau mal nach, wie der Moderator heißt.

Edit: Hab ihn grad nochmal abonniert um zu schaun, wie der Moderator heißt. Der Name taucht nirgends auf. Schon komisch, hab ihn gleich wieder gelöscht.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 22:10
Hat reagiert: KadroFormagio
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @chrissie76

Oh,eine Frage hätte ich noch: heute Mittag habe ich hier gelesen, dass Mateo u.a. mal fast bei "Too hot to handle" mitgemacht hätte. Da ich diese Sendung nicht kenne, habe ich das natürlich googeln müssen und dachte mir nur: Hä, das sind doch ausschließlich junge (gutaussehende) Menschen da drin. Was sollte Mateo darunter? Also jetzt so altersmäßig? Oder gab's da auch ne "reifere" Staffel, wie der Golden Bachelor? 🤔

Ne, das war glaub n Missverständnis. Es ging darum dass er Coras Hous of Love kannte.

Dann hab ich erwähnt, dass der bekennende Nicht-Trash-TV-Konsument zufälligerweise aber immer gerade so unbekanntere Formate kennt (wie Coras House of Love oder Too Hot Too Handle - das hat er vor n paar Tagen, mit nem recht ekelhaften Kommentar erwähnt*..)

Darauf meinte jmd. evtl hat er sich in ner Agentur angemeldet und wurde gerade für diese (unbekannten) Formate angefragt. 

Ob das n Scherz war (was gut möglich is) oder aus Unkenntnis des Formats resultierte weiß ich nich. Ich hab versucht lustig zu antworten, dass ich das für ausgeschlossen halte (was hoffentlich geklappt hat und ich niemand auf‘m Schlips getreten hab).

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 22:11
Haben reagiert: Hela61, Chrissie76 und Anonym
BarbaraR
(@barbarar)

@alteisen Einige haben hier eben, aus Gründen, Zeit zu schauen, bzw. den Stream nebenher laufen zu lassen 🤣

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 22:12
Haben reagiert: Kiwi63, Hela61 und Chrissie76
Chrissie76
(@chrissie76)

@kasi Erwischt 🙈😂😂 Manchmal hängt aber auch mein Handy und dann kann ich einige Seiten gar keine Likes vergeben 🤔🤷🏼‍♀️

Ja, das war jetzt im "Schnelldurchlauf" sehr deutlich, wie sich viele über Frauke und ihr Verhalten geärgert haben. Wobei ich die Szene,in der sie das Spiel vor dem Bildschirm verfolgen, auch sehr überspitzt fand. 🙄 Und dass er generell wohl niemand anderes attraktiv finden darf. Sehr kindisch 😒

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 22:12
Hat reagiert: Hela61
Forum 2
(@Anonym 2949)

JA, alle die zu dem Zeitpunkt da saßen abgesehen von Marcus, der nicht auf den Kindergarten von Nicos eingegangen ist 😉  Aber müsstest du ja mitbekommen haben wenn du den Livestream verfolgst 🙂

Ich habe auch tatsächlich so etwas wie ein Privatleben und kann nicht 24/7 den Stream schauen (auch wenn er so heißt 😉). Gibt dann doch hin und wieder Dinge, die mich ablenken.

Mich hat es nur gewundert, dass du zunächst fast alle geschrieben hast, und hinterher nur die Rede von Nicos war. Danke für die Klarstellung 🙂

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 22:14
Haben reagiert: Malibu, Chrissie76 und mirimoin
Hela61
(@hela61)

@chrissie76 Hallo zurück Woman Pick me

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 22:15
Hat reagiert: Chrissie76
Seite 167 / 199