Ok nehme ich aber nur auf meinem PoppesWenn frauke morgrn geht können wir vieleicht mal den echten Markus beobachten.
So bekomme ich nun meinen Preiß für den 5000ten Post post über F+M
![]()
Ein Tattoo Gutschein, liegt in Deinem Postfach. Motiv ist aber vorgegeben: "Frauke & Markus in Love"
![]()
Zeigen. Zeigen. Zeigen.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ok nehme ich aber nur auf meinem PoppesWenn frauke morgrn geht können wir vieleicht mal den echten Markus beobachten.
![]()
Ein Tattoo Gutschein, liegt in Deinem Postfach. Motiv ist aber vorgegeben: "Frauke & Markus in Love"
![]()
Oder die Fußsohle
"Die Kamera sieht alles !!! "
Und Marcus Aussage von wegen „erst schauen wie es draussen ist“ - will er damit sagen das er nur möchte das es bei den beiden weiter geht falls seine „Dame“ aus Österreich nicht mehr will?
Ja genau das heißt das er sich Frauke eventuell nur warm halten will und das Frauke dann so reagiert findet nun jeder schlimm? 😅 selbst wenn es nicht so ist, er behauptet aktuell nicht das Gegenteil.
Finds auch echt ekelig wenn da alle (fast alle) auf den Sofagarnituren sitzen und über Frauke lästern
hab ich nicht mitbekommen. Über wen oder was hat Nikos geflüstert?
@kadroformagio Ah, hatte das heute anhören wollen, aber irgendwie nicht mehr auf dem Schirm. Gut dass du das nochmal gesagt hast
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich werde für Frauke stimmen ! Jetzt habe ich soviel mit ihr und Marcus durch. Bei mir überwiegt die Unterhaltung, die sie im Zusammenspiel mit Marcus bringt, wenn sie sich verstehen. Ohne sie ist für mich BB fertig. Marcus wird Gewinnen da bin ich mir sicher. Hat er auch verdient , genau so wie Frauke trotz allem den Einzug ins Finale verdient hätte.
das finde ich gut formuliert. Danke.!
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Menno hetz mich doch nicht so. Bin doch schon am Zeichnen der Vorlage der beiden.Ok nehme ich aber nur auf meinem PoppesWenn frauke morgrn geht können wir vieleicht mal den echten Markus beobachten.
![]()
![]()
Zeigen. Zeigen. Zeigen.
Misst ich kann nur Strichmännchen
Mal eine Frage, warum wurde Bene eigentlich nicht genommen, als die Frage kam "Wer hat am wenigstens für die Gemeinschaft getan"? Gut, seitdem Taube nicht mehr im Haus ist, sieht man ihn mal ab und zu mal etwas machen, aber davor hat er sich doch nur bedienen lassen. So wie ich die Tabellen von den Abstimmungen sehe, waren wieder einige BW zu feige und haben es mal wieder nicht ernst genommen.
Gute Nacht, mir reicht es heute auch. Komme mir vor wie im Container, ziemlich einseitige Demontage. An die mit dem Heiligenschein 😇 traut man sich ja nicht ran.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Erholsame Nachtruhe, bis morgen in alter FrischeGute Nacht, mir reicht es heute auch. Komme mir vor wie im Container, ziemlich einseitige Demontage. An die mit dem Heiligenschein 😇 traut man sich ja nicht ran.

"Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen."
- John Lennon -
Mal eine Frage, warum wurde Bene eigentlich nicht genommen, als die Frage kam "Wer hat am wenigstens für die Gemeinschaft getan"? Gut, seitdem Taube nicht mehr im Haus ist, sieht man ihn mal ab und zu mal etwas machen, aber davor hat er sich doch nur bedienen lassen. So wie ich die Tabellen von den Abstimmungen sehe, waren wieder einige BW zu feige und haben es mal wieder nicht ernst genommen.
Ich verstehe sowieso nicht wieso Bene bei den Bewohnern so beliebt ist.
@isentrude Schlaf nachher gut und lange
bis morgen.
Ich verstehe sowieso nicht wieso Bene bei den Bewohnern so beliebt ist.
![]()
Er hat die Haare schön?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Und Marcus Aussage von wegen „erst schauen wie es draussen ist“ - will er damit sagen das er nur möchte das es bei den beiden weiter geht falls seine „Dame“ aus Österreich nicht mehr will?
Ja genau das heißt das er sich Frauke eventuell nur warm halten will und das Frauke dann so reagiert findet nun jeder schlimm? 😅 selbst wenn es nicht so ist, er behauptet aktuell nicht das Gegenteil.Finds auch echt ekelig wenn da alle (fast alle) auf den Sofagarnituren sitzen und über Frauke lästern
Aber er hat das doch Frauke ganz klar gesagt.
Und trotzdem streichelt, krault, und fummelt Frauke an Marcus weiter herum, und lässt ihn in ihr Bett.
Damit macht sie sich doch auch selber zur 2. Wahl.
Und als Marcus mehr Abstand wollte, da hat die "Furie" das große Drama gemacht.
Finds auch echt ekelig wenn da alle (fast alle) auf den Sofagarnituren sitzen und über Frauke lästern
Wo wird denn auf den Sofas über Frauke gelästert.
Und wie Frauke lästert?
Z.B. zusammen mit Mateo.
Das findest du doch sicher auch echt ekelig, oder?
@gippi Vielleicht hat er Welpenschutz, so als Küken im Container, vielleicht mögen einige aber auch seine ruhige Art, bei den ganzen Chaoten vor Ort.
ja.. kaum zu glauben, aber er war lange Zeit mein Favorit.. ich hielt ihn für den verdientesten Gewinner... ... aber ich bin nur noch von ihm enttäuscht. .. er hetzt bei Marcus gegen Frauke.. bei Luanna.. bei allen anderen. und das mMn nur aus gutem altem Egoismus, Neid und Eifersucht .. und das find ich echt übel. .. und deprimierend
Nicos wieder, kann der nicht mal seine Klappe halten: Na was gabs denn zu Flüstern? War es wenigstens ein interessantes Gespräch?
![]()
der Typ ist maximal unangenehm..
Der stirbt ja vor Eifersucht wenn Marcus mehr mit Frauke abhängt als mit ihm.
Er hat sich lange Zeit sehr gut mit Frauke verstanden. Er hatte gestern noch bereut Frauke gewählt zu haben, sobald Frauke sich einmal nicht so verhält wie er es gerne hätte fängt er wieder an zu hetzen und behauptet „das beweist mal wieder das meine Entscheidung richtig war“
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
Es ist ja wohl fakt das Maja am wenigsten macht. Hat sie vor einigen Wochen ja selber zugegeben das sie kein Bock hat etwas in der Küche oder so zu tun
@malibu ich finde er hat zu Beginn viel in der Küche geschnippelt. Das hat Kevin dann ja bei deren gemeinsamen 12h Aufenthalt im Raum der Entscheidung vorgeworfen… und danach har er sich da n bisschen zurückgezogen. Seit Taube weg ist, macht er recht viel Wäsche find ich. Und ich glaube er is irgendwie der Ruhepol in der Gruppe - bis auf Mateo kann eigentlich jeder n ruhiges Gespräch mit ihm führen.
Und im Vergleich, gibt es da halt dann schon andere die weniger für die Gemeinschaft machen und man muss ja nur eine Person benennen.
Bene hat ja insgesamt von allen Bewohnern als Einziger gar keine Stimme bekommen.
Die 3, die bei der 1. Frage gewählt wurden, waren den Bewohnern da wohl einfach präsenter.
So wie ich die Tabellen von den Abstimmungen sehe, waren wieder einige BW zu feige und haben es mal wieder nicht ernst genommen.
Christian und Marcus hatten Absprachen, bei Maja war da auch was, un dann gab es noch paar weitere Sachen, wo ich aber im Stream nicht erkennen konnte wer was gemacht hat.