Bis morgen auf den guten Plätzen.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
Nicos wieder, kann der nicht mal seine Klappe halten: Na was gabs denn zu Flüstern? War es wenigstens ein interessantes Gespräch?
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Ich meinte damit, zu ihr stehen im romantischen Sinn. Dass sie sich wünschen würde, dass die 3 Monate (hier draußen vermutlich gefühlt eher 6) ausgereicht hätten, sich voreinander einzugestehen, dass sie sich ineinander verguckt haben und es keine Rolle mehr spielt, ob die Österreicherin ihn noch will oder nen Neuen hat, auch wenn er das so nicht geplant hat, weil sie einander so nah gekommen sind und die Zeit drin sie miteinander verbunden hat.
Ok, dann verstehe ich jetzt, was du mit "zu ihr stehen" meinst.
Verguckt hat er sich in sie, das hat er ihr gestern und heute in so vielen Worten schon gesagt und dass er zwischen allen Stühlen sitzt gefühlstechnisch.
Sehe ich auch so, dass er sich verguckt hat, wobei ich bezweifel, dass er sich bereits so richtig verliebt hat (ich weiß, das hast du auch nicht geschrieben), aber wer weiß, kann mich auch irren.
Natürlich steht er zu ihr als Bezugsperson, aber er sagt ihr nicht, „wenn wir rauskommen daten wir uns. Das mit uns hat sich hiernach nicht erledigt“. Er sagt, er muss erst gucken, was draußen ist und dann sehen wir weiter aber wir werden uns so oder so weitersehen. Frauke ist der Meinung, dass sie rauskommen werden, er eine Wiedervereinigung mit Ö anstreben wird und sie ihn verlieren wird.
Aber findest du nicht, dass das zu viel verlangt ist? (Meiner Meinung nach sogar viel zu viel)
Dass sie sich das wünscht, keine Frage, kann ich auch gut nachvollziehen. Würde ich an ihrer Stelle wohl auch. Aber es zu verlangen, und dann in Stimmungssprünge/-schwankungen auszubrechen, nur weil sie nicht bekommt, was sie gerne hätte, fiele mir im Leben nicht ein.
...wer will schon zweite Wahl sein???@kadroformagio Sie versteht es einfach nicht. Er sagt Frauke, dass er vor dem Einzug schon Kopfschmerzen wegen dieser Beziehung hatte und einfach draußen mit ihr klären möchte. D.h. nicht, dass er Frauke nicht will. Er will halt nicht mehr mit Frauke im Haus. Er will einfach nur draußen einen klaren Cut machen. Wobei ich denke, wenn er alles von Frauke sieht, was sie über ihn im Haus gesagt hat, dürfte sich das Thema Frauke auch erledigt haben,
er sagt aber nicht klar, ich will das beenden oder so. Er sagt, er weiß nicht was draußen ist und sie reagiert. Vielleicht hat sie nen neuen oder so. Er weiß ja nichts. Er bezieht gar nicht klar Stellung. Deswegen denkt Frauke das sie die 2. Option ist
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Nicht mehr als bei den anderen. Im Interview verhalten sich alle anders als in "der Wohngruppe"Warum kommt mir Markus zu 99,9% so aufgesetzt im Sprechzimmer vor. Das sind ja wie 2 Verschiedene Personen wenn man jetzt mal seine Sprechzimmer Interviews mit dem Verhalten im Live Stream vergleicht. Glaub einmal war er kurz vorm pennen mal real im Interview. Und nicht so auf gesetzt, weil er fast am pennen war. Ist das auch schon jemand auf gefallen oder kommt nur mir das so vor.
Mateo und Frauke haben sich heute auch über die Situation im Sprechzimmer und die Interviews unterhalten, sie waren beide nicht zufrieden, was sie da so gefragt und wie sie dargestellt werden.
Beide haben gesagt, dass sie in ihren Augen quasi wie Arschlöcher dargestellt werden.
(sieh haben da beide das Wort Arschloch benutzt, das war so gegen 18:50, und kann man noch auf YT ansehen)
Big Brother Wochensendung:
-
-
Wenn frauke morgrn geht können wir vieleicht mal den echten Markus beobachten.
So bekomme ich nun meinen Preiß für den 5000ten Post post über F+M
Gute Nacht
Bis morgen auf den guten Plätzen.
![]()
![]()

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Ich verschwinde nun auch ins Bett, bis morgen liebe Liebenden
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Die denken alle heute wäre schon der 30.05 haha
Nicos wieder, kann der nicht mal seine Klappe halten: Na was gabs denn zu Flüstern? War es wenigstens ein interessantes Gespräch?
![]()
Nein kann der nette Nico nicht und weil er nichts gesagt bekommt, stiftet er gleich mal wieder Unfrieden. Aber is ja so ein netter, ehrlicher Typ …
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
![]()
Ein Tattoo Gutschein, liegt in Deinem Postfach. Motiv ist aber vorgegeben: "Frauke & Markus in Love"
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich verschwinde nun auch ins Bett, bis morgen liebe Liebenden
![]()
Gute Nacht.
Pass auf dein Knie und den Rücken auf.
-
-
ihr macht auch eure eigene Geschichte draus
Ich kann verstehen, dass du als Freundin ihr gegenüber loyal sein möchtest und ihr den Rücken stärken möchtest, indem du sie vor uns verteidigst. Aber so wie du ein eigenes Bild von ihr hast, haben auch wir ein Bild von ihr. Unser Bild ist geprägt vom Livestream, bei dir kommt das private Bild dazu. Deshalb sehen wir sie wohl sehr unterschiedlich.
Oder vielleicht sollte ich besser von meinem Bild reden. Denn ich kann nicht pauschal für alle reden. Meine Geschichte baut auf dem auf, was sie mir im Livestream zeigt.
Es wäre schön, wenn du auch nicht verallgemeinerst, sondern direkt in den Austausch gehst. Denn wenn du von "euch" und "ihr" schreibst, fühle ich mich auch angesprochen, obwohl ich mich sehr bemühe, auch ihre positiven Seiten zu sehen und sie abgesehen von der Geschichte mit Marcus eigentlich mag. Und das, obwohl sie es mir damit sehr erschwert.
...sie haben im Container drei Monate 24/7 verbracht. Das ist eine Zeit, die man im normalen Leben erst nach mehreren Monaten erreicht und etliche andere Ereignisse das Leben und auch die Beziehung beeinflussen...Wie kann man bitte noch Ehrlicher sein ? Er sagt ihr mehr oder weniger "Ich habe mich verliebt" Das habe ich nicht erwartet. Deshalb bin ich von mir Enttäuscht, das habe ich so nicht erwartet. So höre ich es
![]()
Ich habe das Gefühl, dass sie es einfach klipp und klar in den Worten hören will, aber das kann er ihr nicht geben. Auf mich wirkt es so, dass sie sich wünscht, dass ihm die 3 Monate, die sie zusammen hatten und in denen sie sich vermutlich ineinander verguckt haben, ungeachtet dessen was draußen ist, genug bedeuten, dass er zu ihr steht, weil sie Angst hat ihn zu verlieren. Das wäre aber so oder so riskant, egal ob es jemanden draußen gäbe oder nicht, da alles da drin so krass in einem Vakuum abläuft und Marcus daher und aus vielerlei anderen Gründen nicht bereit ist, diesen Sprung / diese endgültige Entscheidung zu wagen.
...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
![]()
Das ist doch gerade eine coole Gruppe auf den Sofas.
Sogar Maja ohne Christian.
-
-
Ok nehme ich aber nur auf meinem PoppesWenn frauke morgrn geht können wir vieleicht mal den echten Markus beobachten.
![]()
Ein Tattoo Gutschein, liegt in Deinem Postfach. Motiv ist aber vorgegeben: "Frauke & Markus in Love"

![]()
der Typ ist maximal unangenehm..
Der stirbt ja vor Eifersucht wenn Marcus mehr mit Frauke abhängt als mit ihm.
Er hat sich lange Zeit sehr gut mit Frauke verstanden. Er hatte gestern noch bereut Frauke gewählt zu haben, sobald Frauke sich einmal nicht so verhält wie er es gerne hätte fängt er wieder an zu hetzen und behauptet „das beweist mal wieder das meine Entscheidung richtig war“
Ach und mal was anderes: ich hab gestern noch nen Podcast geteilt, in dem Simon interviewt wird.. man muss n bisschen mit Simons leicht überdrehter Art zurecht kommen, aber dann is es ganz interessant. Is die erste Hälfte der Folge - zur zweiten, in der sie mit einer Instagramerin über alle Teilnehmer einzeln und woran es diese Jahr krankt (Sorgenkind BB) sprechen , kann ich noch nix sagen, da hat die Podcast-Einschlafhilfe dann funktioniert 🙃
(der Podcast ist auch im Thread zu Simon verlinkt - da findet man ihn leicht, falls jmd hören möchte)