Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 163 / 199
Baron-Otto
(@baron-otto)

Geschrieben von: @susebbfan

@kadroformagio https://twitter.com/DerFrog2021/status/1795872649807097950

...wo kommen diese "X" Videos her? Da ist nie das Logo und 24/7LIVE drauf. Haben die ihren eigenen Livestream???

...ein ❤ herzliches❤ "HALLLOOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:55
Forum 1
(@sylvia1170)

@baron-otto Ich glaube als Apothekerin ist sie auf sein Geld nicht angewiesen

Weißt du genaueres?

Drucki
(@drucki)

Hat sich Nicos selber von Fraucus emanzipiert, oder hat Marcus etwas zu Nicos gesagt, was ich verpasst habe?

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Forum 2
(@karolina)

Geschrieben von: @Anonym

Geschrieben von: @karolina

Ich habe das Gefühl, dass sie es einfach klipp und klar in den Worten hören will, aber das kann er ihr nicht geben. Auf mich wirkt es so, dass sie sich wünscht, dass ihm die 3 Monate, die sie zusammen hatten und in denen sie sich vermutlich ineinander verguckt haben, ungeachtet dessen was draußen ist, genug bedeuten, dass er zu ihr steht, weil sie Angst hat ihn zu verlieren. Das wäre aber so oder so riskant, egal ob es jemanden draußen gäbe oder nicht, da alles da drin so krass in einem Vakuum abläuft und Marcus daher und aus vielerlei anderen Gründen nicht bereit ist, diesen Sprung / diese endgültige Entscheidung zu wagen.

Wenn jemand zu Frauke steht, dann ist es doch wohl Marcus. Es gibt hier im Forum sogar User, die finden, dass er zu sehr zu ihr steht (dieses immer wieder angekrochen kommen). Deswegen würde es mich ja schon interessieren, wieso du denkst, er stehe nicht zu ihr? Und Argumente wie "Dann darf er auch keine Sprüche a la Ciara sieht heiß aus bringen" lasse ich nicht gelten.

Ich weiß auch ehrlicherweise nicht, wie man es noch deutlicher rüberbringen kann wie er es bereits etliche Male getan hat. Draußen läuft zwar noch nix mit der Österreicherin, aber er will das erstmal klären und einen Cut machen, bevor er sich in die nächste Beziehung schmeißt. Dass er sich trotzdem auf das Kuscheln mit ihr einlässt, kann man ihm natürlich auch vorwerfen, aber wie du schon selber sagtest: man muss auch die Situation im Container bedenken und versuchen, sich in die Bewohner reinzuversetzen (in deinem Fall Frauke und in meinem Fall Marcus). Er ist froh, eine Bezugsperson zu haben, mit der er kuscheln kann. Kann nachvollziehen, dass es ihm im Container schwer fällt, die Griffel von ihr zu lassen, auch wenn ich es nicht gutheiße.

Ich meinte damit, zu ihr stehen im romantischen Sinn. Dass sie sich wünschen würde, dass die 3 Monate (hier draußen vermutlich gefühlt eher 6) ausgereicht hätten, sich voreinander einzugestehen, dass sie sich ineinander verguckt haben und es keine Rolle mehr spielt, ob die Österreicherin ihn noch will oder nen Neuen hat, auch wenn er das so nicht geplant hat, weil sie einander so nah gekommen sind und die Zeit drin sie miteinander verbunden hat.

Verguckt hat er sich in sie, das hat er ihr gestern und heute in so vielen Worten schon gesagt und dass er zwischen allen Stühlen sitzt gefühlstechnisch. 

Natürlich steht er zu ihr als Bezugsperson, aber er sagt ihr nicht, „wenn wir rauskommen daten wir uns. Das mit uns hat sich hiernach nicht erledigt“. Er sagt, er muss erst gucken, was draußen ist und dann sehen wir weiter aber wir werden uns so oder so weitersehen. Frauke ist der Meinung, dass sie rauskommen werden, er eine Wiedervereinigung mit Ö anstreben wird und sie ihn verlieren wird.

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:56
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Bernsteinchen und 2 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

@susebbfan Gute Nacht, ich versuch's Wink

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:57
Hat reagiert: Chrissie76
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @m-r

Weder Nicos , Maja , Luanna oder auch Christian gehören für mich ins Finale. Nicos spielt ein Falsche spiel. Von Maja und Christian kommt nix, außer ach bist du Süß oder ihr lachen über alles. Ansonsten nur Putzen aber nicht komplett Kochen. Luanna holt mich überhaut nicht ab. 

Was soll an Bene so viel besser sein?

Auch zum Thema falsches Spiel.

-
-

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:57
Forum 3
(@obiwan76)

Warum kommt mir Markus zu 99,9% so aufgesetzt im Sprechzimmer vor.  Das sind ja wie 2 Verschiedene Personen wenn man jetzt mal seine Sprechzimmer Interviews mit dem Verhalten im Live Stream vergleicht. Glaub einmal war er kurz vorm pennen mal real im Interview. Und nicht so auf gesetzt, weil er fast am pennen war. Ist das auch schon jemand auf gefallen oder kommt nur mir das so vor.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:58
Haben reagiert: Polly, badcat1990, Chrissie76 und 1 andere
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @barbarar

Vor allen Dingen auch, dass sie ihn eigentlich nur im Container haben möchte, draussen wäre da von ihrer Seite gar nix.

Da bin ich mir auch fast sicher. Im Container braucht sie ihn zu ihrer Bestätigung. Draußen kann sie die anders bekommen.

Haben reagiert: Kiwi63, Chrissie76, Raus und 2 andere
Forum 4
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @baron-otto

...wo kommen diese "X" Videos her? Da ist nie das Logo und 24/7LIVE drauf. Haben die ihren eigenen Livestream???

Im Original wird der Livestream im 16:9-Format gesendet (oder 16:10?). Das Video von Twitter wurde auf 4:3 geschnitten, und somit ist auch das Logo weg.

Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, alter Hase und 1 andere
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @hagebutte

Leute, ich bin raus, es wird mir zu anstrengend und es tut mir nicht gut, diese ständigen Wiederholungen.

Bis morgen Pick me  

Gute Nacht, schlaf gut Hallo  

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Hat reagiert: Hagebutte
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Geschrieben von: @kadroformagio

@susebbfan ne, das sagt er ihr nich finde ich. Er sagt ihr er muss das klären. Er muss aber nix beenden, weil es gar nix zu beenden gibt, weil nix war, was man beenden könnte und dass da aber was im Weg war, wo er gar nich weiß ob’s so nich und da muss er das dann einfach vorher klären, weil er die ja auch mag - das hat er vorher im Flüstergespräch gesagt. Das heißt, er muss klären, wie das jetzt steht. (/edit: Teile davon, z. B. das „muss nix beenden“) stammen aus dem Flüstergespräch vor dem Essen)

Da würde bei mir ankommen: „offener Ausgang“. Er redet definitiv nicht von nem klaren Cut (würde er wahrschl auch verneinen, weil wenn es nix zu beenden gibt, muss man auch nix cutten)

...er sagt doch immer selbst, er hat "draußen" (PK: bei der Ösitante) eh schon verkackt. Wenn er der Meinung ist weiß er, dass er im Container mit Frauke zu weit gegangen ist. Wer will schon seinen "Freund" im LS in so kuschelpositionen, fest zugedeckt sehen. Es könnte ja unter der Decke auch "Kraulikrauli" geben...was muss/kann sich "die draußen" denken??? Ob sie Marcus überhaupt noch sehen will...außer er hat die 100.000!!!

er sagt „wahrscheinlich hab ich eh schon verkackt“ - es is noch nich lang her, wo er mit Nicos darüber gesprochen hat und im gleichen Atemzug meinte, er hielte sich ja bei Frauke zurück und schliefe auch nich in ihrem Bett (PK: 🥴) und „die draußen“ würde das ja sehen und dass er an sie denke, also evtl sei sie ja auch doch noch da…

Ob sie noch da ist, weiß ich nich. Darum geht’s ja aber auch nich, sondern darum ob Marcus sich beide Optionen offen halten möchte oder ob er sich (für jetzt) „entschieden“ hat (und das bedeutet, nicht dass er mit Frauke jetzt „mehr“ machen muss, sondern dass er ihr das vermitteln kann - mit Worten) … und dann halt je nachdem auch mit den Konsequenzen umgehen muss.

Aber das hab ich auch schon mehrfach geschrieben, ich glaub die Schallplatte leiert echt dann irgendwann aus 🫠🙃. Warten wir mal morgen ab, dann seh mer schon…

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:59
Haben reagiert: Ves, Bernsteinchen und Karolina
M.R
 M.R
(@m-r)

@drucki Meine Meinung ! Muss ja nicht deine sein.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:59
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Isentrude und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan Hugging Gute Nacht meine Liebe, schlaf nachher schön :bussi:

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 21:00
HolgerOver
(@holgerover)

Ausschnittvergrößerung? Abgeschnitten? Cropping?

Ist ja auch mehr 4:3 statt 16:9

Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 21:01
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @enna

er weiß schon ganz genau was er bei der Geschichte nicht richtig macht.. Aktion gleich Reaktion 

In ihren Augen macht er alles falsch. Sie schreibt ihm vor, was er zu sagen hat und beschwert sich dann, dass er es nicht glaubhaft gesagt hat. Was soll er denn noch machen?

Läuft er ihr hinterher ist es nicht richtig, macht er es nicht, ist es auch falsch.

Haben reagiert: Catweazle10, Shortywutz, DerManni und 6 andere
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @obiwan76

Warum kommt mir Markus zu 99,9% so aufgesetzt im Sprechzimmer vor.  Das sind ja wie 2 Verschiedene Personen wenn man jetzt mal seine Sprechzimmer Interviews mit dem Verhalten im Live Stream vergleicht. Glaub einmal war er kurz vorm pennen mal real im Interview. Und nicht so auf gesetzt, weil er fast am pennen war. Ist das auch schon jemand auf gefallen oder kommt nur mir das so vor.

Nicht mehr als bei den anderen. Im Interview verhalten sich alle anders als in "der Wohngruppe"

Haben reagiert: Nobbi, Kiwi63, Chrissie76 und 8 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @m-r

@drucki Meine Meinung ! Muss ja nicht deine sein.

Ich hätte nur gerne deine Meinung zu Bene gehört, weil du schreibst ja nur etwas zu den anderen 4.

-
-

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 21:02
Forum 5
(@chrissy)

Sorry, ich finde dazu nichts Weiteres: Was war denn mit Mateos Amoklauf? So wurde es ja benannt. Abgesehen von dem ganz normalen Wahnsinn in der Welt eines Teamplayers. 😉😉☺️🤥🤥🤥

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 21:04
M.R
 M.R
(@m-r)

@drucki Da ich nicht über sie schreibe ! Sagt doch klar, sie gehören für mich ins Finale. Mateo muss man ja nichts zu schreiben. Da kennt jeder meine Meinung.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 21:05
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @enna

das ist doch genau das Problem. Das hat sie ihm doch gesagt, mit draußen das sie sich das wünscht. Aber da sie denkt sie ist zweite Wahl hatte sie das gesagt mit draußen. Ist doch nachvollziehbar 

Für mich ist es nicht nachvollziehbar. Genauso wenig, wie sie ihm immer vor den Kopf stößt und dann erwartet, dass er nett zu ihr ist oder die Tatsache, dass er immer wieder um gut Wetter bettelt, damit sie nicht mehr sauer, traurig, eifersüchtig verletzt oder was auch immer ist.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 21:05
Haben reagiert: Catweazle10, Shortywutz, Kiwi63 und 1 andere
Seite 163 / 199