Ja, Marcus ist ein Holzkopf. Keine Frage. Vielleicht sollte er mal sagen, lass uns hier ne schöne Zeit haben und den Rest klären wir draußen. Keine Ahnung. Aber sie geht mir die letzten Tage so auf den Kranz, dass ich das eigentlich auch nicht mehr will. Ihre Spitze bei der Aktion von Yael und Ciara, als sie zum rüberzickte, ob sich bei dem Anblick von Yael in seiner Hose was regen würde, war so drüber, da hätte ich ihr am liebsten eine geknallt. Und jetzt das Gespräch, wo sie alles missverstehen will … sorry, ich kanns nicht mehr.
Das fing ja schon heute Vormittag an, als sie sich aufgeregt hat, dass Marcus eine aus nem Reality-Format als hübsch bezeichnet hat. Das war ja schon die 1. Tretmine.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Hallo alle miteinander 👋
Bin jetzt nach 1Stunde mit nachlesen fertig
Ich hätte gerne für jedesmal wo ich den Namen Frauke und Marcus gelesen habe einen Euro…. juchhu ich wäre 🤑 reich
*Ich wusste es,…Ich schwöre ich wusste es*
@barbarar du hast vergessen das er auch sagt yali sied top auch
Ich kann nur noch den Kopf schütteln über Frauke
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
@now-online
Nabend
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@now-online nein wehrst du nicht hast du nicht gesehen muss denn gepändet werden an denn armen martos
@barbarar ich glaube aber auch, dass ohne das Gefühl evtl nur Plan B zu sein, das ganz anders sein könnte (is natürlich spekulativ, aber in ner unsicheren Situation is man teuflischerweise leichter zu verunsichern als man es sonst vielleicht wäre)
Diese App habe ich schon 3Mal aufs Handy geladen und wieder gelöscht. Ich komme damit nicht zurecht und finde da auch keine Möglichkeit zu voten oder irgendetwas abzustimmen. Ich habe es aufgegebenhey @hela61 Warte lieber mit deinen Anrufen bis morgen Nachmittag. Man weiß ja nie, wie der Wind sich dreht und du hast doch schonmal deine investierten Telefongröschelchen bereut
![]()
Du kannst ja schon kostenlos in der App voten.
@kadroformagio Sie versteht es einfach nicht. Er sagt Frauke, dass er vor dem Einzug schon Kopfschmerzen wegen dieser Beziehung hatte und einfach draußen mit ihr klären möchte. D.h. nicht, dass er Frauke nicht will. Er will halt nicht mehr mit Frauke im Haus. Er will einfach nur draußen einen klaren Cut machen. Wobei ich denke, wenn er alles von Frauke sieht, was sie über ihn im Haus gesagt hat, dürfte sich das Thema Frauke auch erledigt haben,
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ja, Marcus ist ein Holzkopf. Keine Frage. Vielleicht sollte er mal sagen, lass uns hier ne schöne Zeit haben und den Rest klären wir draußen. Keine Ahnung. Aber sie geht mir die letzten Tage so auf den Kranz, dass ich das eigentlich auch nicht mehr will. Ihre Spitze bei der Aktion von Yael und Ciara, als sie zum rüberzickte, ob sich bei dem Anblick von Yael in seiner Hose was regen würde, war so drüber, da hätte ich ihr am liebsten eine geknallt. Und jetzt das Gespräch, wo sie alles missverstehen will … sorry, ich kanns nicht mehr.
Vor allem selbst wenn, so ist die Biologie halt.
Gerade nach der langen Zeit im Container.
Es würde nur zeigen, dass alles funktioniert.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Vergleich Gespräch zuvor draussen mit SF Mateo und jetzt im Schlafzimmer SF Marcus/ SF Frauke - Rolle der Frauke schnell umgeschaltet.
Die tragische Rolle dabei behält dagegen in diesem Spiel einzig der Narr - Marcus.
Um beim Spiel zu bleiben, möge der begonnene BB 'Silvesterakt' morgen, wenn auch erst abends gleich einer Allegretto pastorale Griegs Morgenstimmung mit Spielende der SF Frauke wie das 'neue Jahr' dann einläuten, nicht nur zur Erleichterung dem Narr.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
kenvin kommt morgen mit seinen goldenen ei und holt denn bewohner raus der numinert gewessen ist das war denn das verendern im bb haus schrez
bis später werd jezt mal wasessen
@stupsi1405 Bei dem Spruch bin ich auch fast ausgeflippt.
Gibt‘s eigentlich irgendwo n Clip zu dem Spiel?
Morgen in der TZF, aber ob dann auch die Szene mit dem Spruch dabei sein wird?
Wenn Marcus jetzt sagt, dass auch Luanna bei Apfelspiel dabei war und evtl auch wieder ist.......
@kadroformagio https://twitter.com/DerFrog2021/status/1795872649807097950
@susebbfan ne, das sagt er ihr nich finde ich. Er sagt ihr er muss das klären. Er muss aber nix beenden, weil es gar nix zu beenden gibt, weil nix war, was man beenden könnte und dass da aber was im Weg war, wo er gar nich weiß ob’s so nich und da muss er das dann einfach vorher klären, weil er die ja auch mag - das hat er vorher im Flüstergespräch gesagt. Das heißt, er muss klären, wie das jetzt steht. (/edit: Teile davon, z. B. das „muss nix beenden“) stammen aus dem Flüstergespräch vor dem Essen)
Da würde bei mir ankommen: „offener Ausgang“. Er redet definitiv nicht von nem klaren Cut (würde er wahrschl auch verneinen, weil wenn es nix zu beenden gibt, muss man auch nix cutten)
Diese App habe ich schon 3Mal aufs Handy geladen und wieder gelöscht. Ich komme damit nicht zurecht und finde da auch keine Möglichkeit zu voten oder irgendetwas abzustimmen. Ich habe es aufgegebenhey @hela61 Warte lieber mit deinen Anrufen bis morgen Nachmittag. Man weiß ja nie, wie der Wind sich dreht und du hast doch schonmal deine investierten Telefongröschelchen bereut
![]()
Du kannst ja schon kostenlos in der App voten.
Es ist wie mit meinem Laptop. Bekomme ich ein neues Handy, richtet es meine Tochter ein und ich bekomme es so wieder, wie es vorher war. Ich möchte es auch nicht lernen. Ich verstehe das alles nicht.
Das findest du unter "Jetzt mitmachen", da sind auch Sachen zu anderen Shows/Sendungen von Sat1, Pro7, Kabel1 usw....
Im Zweifel muss du in dem Bereich auch ein bisschen besser schauen, weil es da nicht immer ganz oben ist.