Ich habe eine sehr begabte und kreative SchwesterDer wohnt sogar bei mir:Ich mag Dobby aber lieber, als MateoHauspersonal bekommt nie ein Lächeln, warum auch.
Vielleicht sollten wir ihm eine Socke schenken, damit er endlich in Freiheit kann.
(okay, ich mag sogar Kreacher lieber als Mateo)
Edit by Ypsi: Bild entfernt: Urheberrechte
Mir auch
Quelle: ich
Mit besten Grüßen an meine liebe Schwester, die hier manchmal still mitliest 😉
sieht ihm sogar ähnlich. Vor allem die Nase und die Augen
Ich geh nich in die Saune - aber zu Mateos Geschichte eben: is es üblich dass man in der Sauna isst? (Und dazu Sushi…)
In der eigentlichen Sauna nicht, aber bei den Saunabereichen in größeren Freizeitbädern hat es natürlich meistens einen Cateringbereich.
Aber die wollen dort selber teuer verkaufen, und nicht, dass jemand was vom Aldi mitbringt.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Wenn Markus wüsste was Sie wieder über ihn abgelassen hat würde er es jetzt nicht machen bei ihr.
"Aber Frauke lästert doch nicht"
-
-
soso haben was zu essen bekommen mann na ja ich hätte leiber ein stück fleich gehapt vom rind also kein sowas wie aus soja oder so so wie die bratwurst die war fast gekauft hätten 50 % aus fleich rest aus orgent wie was aus tufo oder so
...genau - auf der Farbskala bei RGB jeweils ein Wert von 255 für weiß, 0 für schwarz. Dazwischen jede Mischung möglich...~ 16,5 Millionen Farben......nur dass halt schwarz und weiß keine Farben sondern Zustände sind. Entweder finster/dunkel oder maximal hell (ist auch gleißend weisses Licht, wenn man durch das Tor in die Ewigkeit geht, also maximal hell!!!) So wie beim Computer 0 und 1 - Signal weg oder da...@holgerover für Schwarz brauchst du keine Farbe? (Oder weiß - je nach Bildschirmausgangsfarbe?
Modernes Gerät!
Eben KI ... Made in Mabumba
Monitor ... wir reden also von der additiven Farbmischung!
Weiß= alle drei Grundfarben zu gleichen Anteilen
Schwarz= keine Farbinformation gegeben
Wunderbar ... dann kennen wir beide uns da mal richtig aus und können müde lächeln, wenn andere ratlos vor ihrem Fernseher stehen.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ne, (auf diese Story bezogen) bist du Frauke auch nich das Problem. Sondern Marcus, der auf die Option drin nich verzichten möchte und die Option draußen klären möchte (wo er s zwar wahrscheinlich verkackt hat, aber muss er dann halt erstmal kucken).
Jedes Mal wenn Frauke dann sagt, aber dann müssen wir das lassen, umarmt er sie und knuddelt sie. Und sagt, dass sie das nich verstehe, weil es sein Problem sei.
Marcus is im Zwiespalt mit sich selbst und bedenkt nicht, dass es da um zwei Menschen geht, die das verletzt (die draußen vielleicht nich mehr, weiß man nich).
Und das ist das was Du nicht verstehst.
Wie kann man bitte noch Ehrlicher sein ? Er sagt ihr mehr oder weniger "Ich habe mich verliebt" Das habe ich nicht erwartet. Deshalb bin ich von mir Enttäuscht, das habe ich so nicht erwartet. So höre ich es
Habe schon Asche in der Hose !
@m-r Sie versteht es nicht. Dabei sagt er genau das, was sie eigentlich möchte. Himmel. Man könnte sie echt schütteln
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
hey @hela61 Warte lieber mit deinen Anrufen bis morgen Nachmittag. Man weiß ja nie, wie der Wind sich dreht und du hast doch schonmal deine investierten Telefongröschelchen bereut
Du kannst ja schon kostenlos in der App voten.
-
-
NEIN BESTIMMT NICHTWenn Markus wüsste was Sie wieder über ihn abgelassen hat würde er es jetzt nicht machen bei ihr.
"Aber Frauke lästert doch nicht"
Haben Markus und Frauke jetzt die Rollen getauscht?
Ich geh nich in die Saune - aber zu Mateos Geschichte eben: is es üblich dass man in der Sauna isst? (Und dazu Sushi…)
In der eigentlichen Sauna nicht, aber bei den Saunabereichen in größeren Freizeitbädern hat es natürlich meistens einen Cateringbereich.
Aber die wollen dort selber teuer verkaufen, und nicht, dass jemand was vom Aldi mitbringt.
Ein Sack Kartoffeln und Mutti schneidet das Suppengemüse in den Topf ... möchte noch jemand Nachschlag?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ja, Marcus ist ein Holzkopf. Keine Frage. Vielleicht sollte er mal sagen, lass uns hier ne schöne Zeit haben und den Rest klären wir draußen. Keine Ahnung. Aber sie geht mir die letzten Tage so auf den Kranz, dass ich das eigentlich auch nicht mehr will. Ihre Spitze bei der Aktion von Yael und Ciara, als sie zum rüberzickte, ob sich bei dem Anblick von Yael in seiner Hose was regen würde, war so drüber, da hätte ich ihr am liebsten eine geknallt. Und jetzt das Gespräch, wo sie alles missverstehen will … sorry, ich kanns nicht mehr.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
@fox012 aber, dass Bene zunächst mit Fleisch auf dem Sushi gerechnet hat (Nicos mit seinem Schinken aka Thunfisch, will ich mal nich so streng sehen), war schon lustig.
*klugscheismodus*
Fisch ist aus biologischer Sicht genauso Fleisch denn Fische bestehen aus Binde- und Muskelgewebe, darüber hinaus besitzen sie eine Eiweiß-Struktur. Werden Fische also verarbeitet und landen als Gericht auf dem Teller, handelt es sich genau genommen um Fleisch.
*klugscheiss modus aus*
also im grunde hatte bene nicht unrecht Funfact: Tomaten sind kein Gemüse sondern Obst! 😉
Und Erdnüsse sind Hülsenfrüchte, wie z.B. Erbsen.
Deswegen heißt es im Englischen auch Peanuts.
-
-
wo soll er hin in die kalte dusche
@stupsi1405 Bei dem Spruch bin ich auch fast ausgeflippt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Also nach den "Eifersuchts-Ausrastern" seit Montag, kann ich mir eine Beziehung zwischen den beiden nicht mal mehr "ertragbar" trinken.
Mir wird eher schlecht, ihnen weiter zuzusehen. Ich versuch es mal in Ypsis Kneipe, mit nem Underberg, vielleicht hilft es ja doch 😉
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@stupsi1405 Bei dem Spruch bin ich auch fast ausgeflippt.
Gibt‘s eigentlich irgendwo n Clip zu dem Spiel?