@kathy-sunshine Glaub dann wären sie schon unterwegs, aber ihr Insta liefert noch keine Hinweise dazu (Gema im Übrigen auch nich, wobei die ja auch sehr nah wohnt). Aber Du hast recht - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber Moritz war doch auch in Köln, oder?
Ich habe tatsächlich noch keine endgültige Entscheidung getroffen, für wen ich vote. Ich entscheide das morgen erst.
Aktuell finde ich es wieder sehr anstrengend mit Frauke und neige dazu, ihr den Ausgang zu zeigen. Ich mag sie noch immer, auch wenn ich sie weder als Freundin, noch als Arbeitskollegin oder Familienmitglied gerne immer um mich hätte.
Bestimmt kann man gut mit ihr Spaß haben, aber ich hätte ständig Sorge, dass ein "falsches" Wort von mir sie einschnappen lassen würde und käme nicht gut damit klar, ständig mit rohen Eiern zu jonglieren.
Hach schwierig. Manchmal denke ich fast, man würde ihr einen Gefallen tun, sie nach Hause zu schicken.
Nimm mal noch in die Überlegungen, dass Luanna heute richtig aufgetaut, und gaz normal in der Gruppe dabei ist.
Sie spricht auch viel, und man versteht sie auch gut.
Big Brother Wochensendung:
-
-
@fox012 aber, dass Bene zunächst mit Fleisch auf dem Sushi gerechnet hat (Nicos mit seinem Schinken aka Thunfisch, will ich mal nich so streng sehen), war schon lustig.
*klugscheismodus*
Fisch ist aus biologischer Sicht genauso Fleisch denn Fische bestehen aus Binde- und Muskelgewebe, darüber hinaus besitzen sie eine Eiweiß-Struktur. Werden Fische also verarbeitet und landen als Gericht auf dem Teller, handelt es sich genau genommen um Fleisch.
*klugscheiss modus aus*
also im grunde hatte bene nicht unrecht Funfact: Tomaten sind kein Gemüse sondern Obst! 😉
Und Wassermelone ist Gemüse
wenn jetzt jemand auf die Schnelle erklären könnte, was der Unterschied zwischen Obst und Gemüse ist, dann habe ich für heute auch noch was gelernt (ohne bei Google nachzulesen).
Und zweite Frage: was sind Pilze? Zwischending? Oder einfach nur 'ne unbestimmte Menge an Bier???
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
@kasi ich hab morgen Feiertag . Ich hab die Wochentage durcheinandergebracht. Eigentlich wollte ich nur schreiben „nicht morgen“
@barbarar jetzt check ich auch erst Deinen Kommentar, sorry
@barbarar Jepp, die Drehtür. Oder müssen wir da bis zum 200ten Kommentar warten
...genau - auf der Farbskala bei RGB jeweils ein Wert von 255 für weiß, 0 für schwarz. Dazwischen jede Mischung möglich...~ 16,5 Millionen Farben......nur dass halt schwarz und weiß keine Farben sondern Zustände sind. Entweder finster/dunkel oder maximal hell (ist auch gleißend weisses Licht, wenn man durch das Tor in die Ewigkeit geht, also maximal hell!!!) So wie beim Computer 0 und 1 - Signal weg oder da...@holgerover für Schwarz brauchst du keine Farbe? (Oder weiß - je nach Bildschirmausgangsfarbe?
Modernes Gerät!
Eben KI ... Made in Mabumba
Monitor ... wir reden also von der additiven Farbmischung!
Weiß= alle drei Grundfarben zu gleichen Anteilen
Schwarz= keine Farbinformation gegeben
...wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten oder weiter verwenden...
@barbarar Für die Aufgabe der Woche? Ja - auf jeden Fall. nur denk ich recht sicher morgen nich - und so für‘s Entertainment fänd‘ ich n baldigen Start ganz nett
Sie könnten ja morgen nach dem Exit damit beginnen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
@hagebutte Moritz is freiwillig raus, die werden zu sowas glaub grds nicht eingeladen. Der war - denk ich - „nur“ Begleitung von Ciara.
Ich werde für Frauke stimmen ! Jetzt habe ich soviel mit ihr und Marcus durch. Bei mir überwiegt die Unterhaltung, die sie im Zusammenspiel mit Marcus bringt, wenn sie sich verstehen. Ohne sie ist für mich BB fertig. Marcus wird Gewinnen da bin ich mir sicher. Hat er auch verdient , genau so wie Frauke trotz allem den Einzug ins Finale verdient hätte.
das finde ich gut formuliert. Danke.!
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Der wohnt sogar bei mir:Ich mag Dobby aber lieber, als MateoHauspersonal bekommt nie ein Lächeln, warum auch.
Vielleicht sollten wir ihm eine Socke schenken, damit er endlich in Freiheit kann.
(okay, ich mag sogar Kreacher lieber als Mateo)
Edit by Ypsi: Bild entfernt: Urheberrechte
Mir auch
Quelle: ich
Mit besten Grüßen an meine liebe Schwester, die hier manchmal still mitliest 😉
sieht ihm sogar ähnlich. Vor allem die Nase und die Augen
der Unterschied zwischen Obst und Gemüse
Gemüse stammt von einjährigen krautigen Pflanzen und Obst von mehrjährigen Bäumen oder Sträuchern.
Pilze haben einen eigenen Organismus und gehören nicht zu Obst oder Gemüse
"Meistens flüchtet das Gegenüber nach einiger Zeit."
..Herrlich
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@hagebutte Moritz is freiwillig raus, die werden zu sowas glaub grds nicht eingeladen. Der war - denk ich - „nur“ Begleitung von Ciara.
Ja das habe ich vergessen
Warum sucht Frauke den Kontakt zu IHM ?? Mein Senf dazu: Sie vermutet, das ER eine große Fan-Gemeinde hat, die sie für sich zum voten motivieren möchte. Ein großer Fehler. Jetzt noch eine ihrer so ungeliebten Szenen mit Marcus und sie ist morgen Geschichte. Sie gibt gerade auch zu, dass es Fake mit Marcus ist.
ER hält weiterhin die Zuschauer für zu blöd um seine dummen Sprüche zu durchschauen. Wie war das alte Lied: "Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommen die 'Blöden' mit dem Hacke- Hacke-Beil_chen !"
das ist ja sowas von Quatsch .. ich glaub wenn sie eins nicht ist ..berechnend
Das ist so eine komische Behauptung..
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
@sylvia1170 Guck mal Seite 153
Danke, vor 1 Minute bin ich dort angekommen (wieder mal am Nachlesen...)
Sie hauen gerade alle rein - ob sie Sushi nun mögen oder nicht. Kann ich ihnen auch nicht verdenken, Hunger ist halt der beste Koch.
Und das sie das Zeug sicherheitshalber schnell weg haben wollen, bevor was schlecht wird,kann ich auch verstehen.
Die hatten im Container sicher schon deutlich schlimmerer Eigen-Creation, wo es hieß "Der Hunger treibt es rein".
Bezeichnet ist für mich immer noch, als sie in einer Live Show im Raum der Entscheidungen saßen, und dort gab es Knabberzeug.
Das haben sie dann mitgenommen in den Wohnbereich, und dann ist es ihnen zwei mal im Innenhof auf den Boden gefallen, die haben es beides mal wieder auf die Teller aufgesammelt, und gegessen.
Das hätte sie vor Big Brother wohl kaum gemacht.....
-
-
Ich geh nich in die Saune - aber zu Mateos Geschichte eben: is es üblich dass man in der Sauna isst? (Und dazu Sushi…)
Irgendwie muss doch der rohe Fisch gedämpft werden
-
-