Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 156 / 199
Forum 1
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @enna

Ich finde, so respektlos wie sich hier einige gegenüber Frauke äußern, ziemlich   unterirdisch und niveaulos. Auch oft ohne Zusammenhang und Grundlage. Ich hoffe, im wahren Leben tretet ihr Menschen nicht so gegenüber! 
ob nun Sympathie da ist oder nicht, sollte man menschlich bleiben.

Da bist du ja, hab dich und deine Fürsprachen schon vermisst. Aber glaub mir, unmenschlich war niemand Wink  

das ist vielleicht Ansichtssache..

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:15
Hat reagiert: Ves
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @hela61

@hagebutte Tüte? Ich habe schon eine Palette voll bestellt. Steht dann bei der Drehtür. Kann sich jeder bedienen Cool

Lieb von dir Smile  

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:15
Hat reagiert: Hela61
ruebezicke
(@ruebezicke)

Geschrieben von: @susebbfan

@ruebezicke Für mich ist es auch echt schwer. Normal hätte ich für Frauke angerufen. Aber nach dem heutigen Tag habe ich erhebliche Zweifel

Geht mir auch so.

Außerdem hab ich jetzt Hunger und überlege, ob ich Sushi bestelle Mr. Green  

Mit leerem Magen kann ich keine Entscheidungen treffen 

🥕🐐

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:16
Haben reagiert: TF_Dirk, Hela61, Hagebutte und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @hela61

@hagebutte Tüte? Ich habe schon eine Palette voll bestellt. Steht dann bei der Drehtür. Kann sich jeder bedienen Cool

meinst du hier?Forum 2

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:16
Haben reagiert: Hela61 und Hagebutte
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @kadroformagio

@fox012 aber, dass Bene zunächst mit Fleisch auf dem Sushi gerechnet hat (Nicos mit seinem Schinken aka Thunfisch, will ich mal nich so streng sehen), war schon lustig.

*klugscheismodus*

Fisch ist aus biologischer Sicht genauso Fleisch  denn Fische bestehen aus Binde- und Muskelgewebe, darüber hinaus besitzen sie eine Eiweiß-Struktur. Werden Fische also verarbeitet und landen als Gericht auf dem Teller, handelt es sich genau genommen um Fleisch.

*klugscheiss modus aus*

also im grunde hatte bene nicht unrecht Funfact: Tomaten sind kein Gemüse sondern Obst! 😉 

Und Wassermelone ist Gemüse

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:17
Haben reagiert: Chrissie76 und Fox012
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@fox012 Wink

ist das jetzt der Klugscheissermodus, weil du mich zu Beginn fälschlicherweise korrigieren wolltest?

Tränen lachen

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:18
Hat reagiert: Fox012
BarbaraR
(@barbarar)

Wenn morgen Exit is, wird Wochenaufgabe vermutlich frühestens am Samstag anfangen. Besuche stehen glaub keine mehr an (zumindest nix mitbekommen)… dann wird der Tag morgen außer vielleicht einem Spiel bis 18 Uhr auch nix spannendes für uns bereithalten.. 

Hmm Roll  

Freitag wäre auch ne Möglichkeit Wink  

Haben reagiert: Drucki, KadroFormagio und Hagebutte
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @Anonym

Würde ich am ehesten Marcus zutrauen, der seine Haferkekse zur Belustigung der anderen Bewohner im Kleiderschank aufbewahrte 😄

Geschrieben von: @susebbfan

@kasi Er und Nicos hatten ihre Vorräte von Anfang an in diesem Schrank

Ja, aber Mateo und Kevin haben ja auch was im Schlafzimmer versteckt, sowohl ihre normalen Sachen, als auch so spezielle Sachen wie den "geklauten" VanilleZucker.

Oder auch den normalen Zucker, ich sage nur Maximes Beauty Case.....

"Die Kamera sieht alles !!! "

Haben reagiert: Chrissie76, alter Hase und Hela61
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @barbarar

Freitag wäre auch ne Möglichkeit

Hoffentlich, sonst geh ich ein vor Langeweile

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:19
Hela61
(@hela61)

@ruebezicke Ich weiß, aber da ich heute schon 3 Mal meine Meinung geändert hatte, habe ich lieber Nägel mit Köpfen gemacht. Ich habe ein bißen Angst, dass es Marcus den Sieg kosten könnte, wenn Frauke bleibt.

Haben reagiert: Nobbi, Kiwi63, Malibu und 5 andere
Forum 3
(@Anonym 2949)

Wenn morgen Exit is, wird Wochenaufgabe vermutlich frühestens am Samstag anfangen. Besuche stehen glaub keine mehr an (zumindest nix mitbekommen)… dann wird der Tag morgen außer vielleicht einem Spiel bis 18 Uhr auch nix spannendes für uns bereithalten.. 

Hmm Roll  

Was würde gegen den Start der Wochenaufgabe am Freitag sprechen?

Hat reagiert: Drucki
cgn1963
(@cgn1963)

Geschrieben von: @raus

Warum sucht Frauke den Kontakt zu IHM ?? Mein Senf dazu: Sie vermutet, das ER eine große Fan-Gemeinde hat, die sie für sich zum voten motivieren möchte. Ein großer Fehler. Jetzt noch eine ihrer so ungeliebten Szenen mit Marcus  und sie ist morgen Geschichte. Sie gibt gerade auch zu, dass es Fake mit Marcus ist.

ER hält weiterhin  die Zuschauer für zu blöd um seine dummen Sprüche zu durchschauen. Wie war das alte Lied: "Warte, warte noch ein Weilchen, dann kommen die 'Blöden' mit dem Hacke- Hacke-Beil_chen !"

gut auf den Punkt gebracht.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:20
Haben reagiert: Kain und Drucki
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

@kadroformagio 

die Bewohner hatten ja heute Mittag vermutet, dass Taube (und Simon ?)noch einmal auftauchen. Das würde doch für morgen prima passen.

Dieser Beitrag wurde geändert vor 1 Jahr von KATHY SUNSHINE
Haben reagiert: Drucki und KadroFormagio
Forum 4
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @ruebezicke

Ooooch, kein Lächeln für Mateo, keine lieben Worte, seit 4 Wochen nicht, wieso wussten wir das nicht? Der arme Mensch, wo er doch Betten bezieht und Wäsche aufhängt.

Niemand ist nett zu Ihm. Schließt dieses "Alle sind gegen mich" Frauke nicht mit ein? Und das triggert sie nicht? Und was ist mit Christian, der ja nun wirklich immer loyal zu ihm ist. 

bzgl Frauke, lässt es sich glaub ich damit erklären, dass ihr Mateo nich wichtig is (und es in bestimmten Phasen auch so war).

Und bzgl Mateo: er nimmt ja eigentlich immer nur die Person aus, denen  er gerade die Platte vorspielt. Bei Chris zusätzlich noch bei Maja. Bei Frauke muss er niemand ausnehmen, weil er das vielleicht auch gecheckt hat, dass es ihr egal

Er benützt sie um seine Botschaft an die Zuschauer zu senden.
Als Kevin noch im Haus war gingen sie ja immer auf und ab um zu besprechen, wie der Stand der Dinge ist. 
So konnte man beobachten, was gerade in ihm vorgeht.

Das war die letzten Wochen nicht so, da saß er meist alleine herum.
Nun nützt er jede Möglichkeit wenn irgend ein Bewohner bei ihm sitzt, seine Gedanken los zu werden. Meistens flüchtet das Gegenüber nach einiger Zeit.

Haben reagiert: Ves, Kiwi63, Drucki und 2 andere
Fox012
(@fox012)

@fox012 aber, dass Bene zunächst mit Fleisch auf dem Sushi gerechnet hat (Nicos mit seinem Schinken aka Thunfisch, will ich mal nich so streng sehen), war schon lustig.

*klugscheismodus*

Fisch ist aus biologischer Sicht genauso Fleisch  denn Fische bestehen aus Binde- und Muskelgewebe, darüber hinaus besitzen sie eine Eiweiß-Struktur. Werden Fische also verarbeitet und landen als Gericht auf dem Teller, handelt es sich genau genommen um Fleisch.

*klugscheiss modus aus*

also im grunde hatte bene nicht unrecht Funfact: Tomaten sind kein Gemüse sondern Obst! 😉 

stimmt ist ein Kürbisgemüse =)

„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:21
Haben reagiert: Drucki und Hagebutte
M.R
 M.R
(@m-r)

Ich werde für Frauke stimmen ! Jetzt habe ich soviel mit ihr und Marcus durch. Bei mir überwiegt  die Unterhaltung, die sie im Zusammenspiel mit Marcus bringt, wenn sie sich verstehen. Ohne sie ist für mich BB fertig. Marcus wird Gewinnen da bin ich mir sicher. Hat er auch verdient , genau so wie Frauke trotz allem den Einzug ins Finale verdient hätte.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:21
Haben reagiert: luecke, KaiUwe, Ves und 7 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

TGZ Mateo weint im Sprechzimmer wegen Kevin

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:22
Haben reagiert: Drucki, Hela61 und Hagebutte
KadroFormagio
(@kadroformagio)

@kathy-sunshine Glaub dann wären sie schon unterwegs, aber ihr Insta liefert noch keine Hinweise dazu (Gema im Übrigen auch nich, wobei die ja auch sehr nah wohnt). Aber Du hast recht - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:22
Fox012
(@fox012)

@fox012 Wink

ist das jetzt der Klugscheissermodus, weil du mich zu Beginn fälschlicherweise korrigieren wolltest?

Tränen lachen

nein war nur unnützes wissen weiterreichen gewesen und weil bene meinte "das fleisch esse ich nicht" das viele nicht wissen das fisch auch als fleisch zählt hatte ich mir da schon gedacht 😉 

„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:23
Haben reagiert: Drucki und KadroFormagio
BarbaraR
(@barbarar)

*klugscheismodus*

*klugscheiss modus aus*

und Erdbeeren sind eine sogenannte Sammelnussfrucht

Ist die Erdbeere eine Nuss oder eine Beere? (edeka.de)

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:23
Haben reagiert: Drucki, Fox012 und Hagebutte
Seite 156 / 199