Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 155 / 199
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @Anonym

Ich weiß nur, dass es eine Art Erlebnissaunen gibt, in der man dann was zu trinken bekommt, insofern würde es mich nicht wundern, wenn es irgendwo auch eine Restaurant-Sauna gibt. Aber in einer gewöhnlichen Sauna ist das nicht üblich.

Ist lange her, aber ich kenne hier in Berlin nur Saunas mit Restaurant, bis auf eine ganz kleine.

Allerdings ist das gefühlte 100 Jahre her.

Edit: Keine großen Restaurants, aber zumindest konnte man dor einen kleinen Imbiss und Getränke bekommen.

War immer witzig, wenn dann alle mit Bademantel am Thresen sassen.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:07
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @hela61

Meine Tüte Mitleid für Mateo habe ich auf den Weg zu euch...hüstel und nuschel im Müll...verloren

Die Tüte Mitleid hätten wir gebraucht, weil wir uns das angetan haben 

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:07
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und Hela61
Forum 1
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @susebbfan

@kasi Er und Nicos hatten ihre Vorräte von Anfang an in diesem Schrank

Ah ok. Ich kann mich nur an die Situation mit den Haferkeksen erinnern, die er lose (aber auch einem Stück Zewa) gebunkert hat.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:08
Haben reagiert: Chrissie76 und Drucki
BarbaraR
(@barbarar)

@hela61 Pick me Nabend, schönen Abend Hugging

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Haben reagiert: Chrissie76 und Hela61
SuseBBFan
(@susebbfan)

TGZ ist da

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, ruebezicke und 1 andere
Forum 2
(@trickserei-bb24)

Marcus ist im Spz. Alle anderen Bw stopfen fleißig weiter. Ein super Freund der Nicos, denkt nicht an Marcus uns legt ihm nichts zurück. Maja war so nett und legte Marcus noch eine Kleinigkeit auf seinen Teller.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:09
Haben reagiert: Chrissie76, Ves und Hela61
BarbaraR
(@barbarar)

@kasi Im WZ waren alle Regale irgendwie belegt, darum sind sie eben ins SZ ausgewichen suspekt

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:10
Haben reagiert: Chrissie76 und KadroFormagio
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @trickserei-bb24

Marcus ist im Spz. Alle anderen Bw stopfen fleißig weiter. Ein super Freund der Nicos, denkt nicht an Marcus uns legt ihm nichts zurück. Maja war so nett und legte Marcus noch eine Kleinigkeit auf seinen Teller.

Marcus hat ja gesagt, er ist satt

Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Tiggy
(@tiggy)

Geschrieben von: @raus

Oh, Oh, Oh. Chiara hat auf Inxta einen Aufruf gegen Frauke gestartet ! Nun hat sie 'den Salat'. Wir sollten uns auf ihren Abschied vorbereiten, leider, ich wollte sie im Finale. Loudly Crying  

ehrlich, mit welcher Begründung?

Viel Spaß 🍻

ruebezicke
(@ruebezicke)

hey @hela61 Warte lieber mit deinen Anrufen bis morgen Nachmittag. Man weiß ja nie, wie der Wind sich dreht und du hast doch schonmal deine investierten Telefongröschelchen bereut Wink

Haben reagiert: Chrissie76, Ves und Hela61
KATHY SUNSHINE
(@kathy-sunshine)

Ich guck gleich mal in meine Küchenschränke, ob ich noch Sushireis da habe. Dann gibt es morgen bei mir auch Sushi. Heute hatte ich Couscous Salat 😂🙈

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:12
Haben reagiert: Chrissie76, Drucki, KadroFormagio und 1 andere
Forum 3
(@hela61)

@hagebutte Tüte? Ich habe schon eine Palette voll bestellt. Steht dann bei der Drehtür. Kann sich jeder bedienen Cool

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:12
Haben reagiert: Chrissie76 und Hagebutte
SuseBBFan
(@susebbfan)

@tiggy Guck mal Seite 153 da habe ich den Text von Chiara geschrieben.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:13
Haben reagiert: Chrissie76 und alter Hase
Forum 2
(@trickserei-bb24)

@hagebutte oh, das habe ich nicht gehört. Ich nehme meine Äußerung über Nivos zurück.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:13
Haben reagiert: Hela61 und Hagebutte
SuseBBFan
(@susebbfan)

@ruebezicke Für mich ist es auch echt schwer. Normal hätte ich für Frauke angerufen. Aber nach dem heutigen Tag habe ich erhebliche Zweifel

Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:14
Haben reagiert: Chrissie76, Kain, Drucki und 4 andere
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @kadroformagio

@fox012 aber, dass Bene zunächst mit Fleisch auf dem Sushi gerechnet hat (Nicos mit seinem Schinken aka Thunfisch, will ich mal nich so streng sehen), war schon lustig.

*klugscheismodus*

Fisch ist aus biologischer Sicht genauso Fleisch  denn Fische bestehen aus Binde- und Muskelgewebe, darüber hinaus besitzen sie eine Eiweiß-Struktur. Werden Fische also verarbeitet und landen als Gericht auf dem Teller, handelt es sich genau genommen um Fleisch.

*klugscheiss modus aus*

also im grunde hatte bene nicht unrecht Funfact: Tomaten sind kein Gemüse sondern Obst! 😉 

Haben reagiert: Chrissie76 und Drucki
TanteTabata
(@tantetabata)

Container ohne Deko ist wie ...

Frauke ohne Nomi-Button

lt. TZF BB  :lachen: :lachen: :lachen:  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und Hagebutte
Forum 3
(@hela61)

@barbarar Hugging dich mal zurück Smile

Hat reagiert: Chrissie76
KadroFormagio
(@kadroformagio)

Wenn morgen Exit is, wird Wochenaufgabe vermutlich frühestens am Samstag anfangen. Besuche stehen glaub keine mehr an (zumindest nix mitbekommen)… dann wird der Tag morgen außer vielleicht einem Spiel bis 18 Uhr auch nix spannendes für uns bereithalten.. 

Hmm Roll  

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:15
Haben reagiert: Chrissie76 und Hagebutte
Forum 1
(@Anonym 2949)

Geschrieben von: @alteisen

Geschrieben von: @Anonym

Ich weiß nur, dass es eine Art Erlebnissaunen gibt, in der man dann was zu trinken bekommt, insofern würde es mich nicht wundern, wenn es irgendwo auch eine Restaurant-Sauna gibt. Aber in einer gewöhnlichen Sauna ist das nicht üblich.

Ist lange her, aber ich kenne hier in Berlin nur Saunas mit Restaurant, bis auf eine ganz kleine.

Allerdings ist das gefühlte 100 Jahre her.

Edit: Keine großen Restaurants, aber zumindest konnte man dor einen kleinen Imbiss und Getränke bekommen.

War immer witzig, wenn dann alle mit Bademantel am Thresen sassen.

Ich meinte eher damit, dass ich mir vorstellen könnte, dass es vereinzelt Saunen gibt, in denen man in der Sauna (also während eines Aufgusses) was zu essen bekommt (so habe ich zumindest die ursprüngliche Frage verstanden). Wobei ich mir da eher Fingerfood als ein 3-Gänge-Menu drunter vorstelle.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 20:15
Seite 155 / 199