Ich weiß nur, dass es eine Art Erlebnissaunen gibt, in der man dann was zu trinken bekommt, insofern würde es mich nicht wundern, wenn es irgendwo auch eine Restaurant-Sauna gibt. Aber in einer gewöhnlichen Sauna ist das nicht üblich.
Ist lange her, aber ich kenne hier in Berlin nur Saunas mit Restaurant, bis auf eine ganz kleine.
Allerdings ist das gefühlte 100 Jahre her.
Edit: Keine großen Restaurants, aber zumindest konnte man dor einen kleinen Imbiss und Getränke bekommen.
War immer witzig, wenn dann alle mit Bademantel am Thresen sassen.
Meine Tüte Mitleid für Mateo habe ich auf den Weg zu euch...hüstel und nuschel im Müll...verloren
Die Tüte Mitleid hätten wir gebraucht, weil wir uns das angetan haben
@kasi Er und Nicos hatten ihre Vorräte von Anfang an in diesem Schrank
Ah ok. Ich kann mich nur an die Situation mit den Haferkeksen erinnern, die er lose (aber auch einem Stück Zewa) gebunkert hat.
@hela61 Nabend, schönen Abend
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
TGZ ist da
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Marcus ist im Spz. Alle anderen Bw stopfen fleißig weiter. Ein super Freund der Nicos, denkt nicht an Marcus uns legt ihm nichts zurück. Maja war so nett und legte Marcus noch eine Kleinigkeit auf seinen Teller.
@kasi Im WZ waren alle Regale irgendwie belegt, darum sind sie eben ins SZ ausgewichen
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Marcus ist im Spz. Alle anderen Bw stopfen fleißig weiter. Ein super Freund der Nicos, denkt nicht an Marcus uns legt ihm nichts zurück. Maja war so nett und legte Marcus noch eine Kleinigkeit auf seinen Teller.
Marcus hat ja gesagt, er ist satt
ehrlich, mit welcher Begründung?Oh, Oh, Oh. Chiara hat auf Inxta einen Aufruf gegen Frauke gestartet ! Nun hat sie 'den Salat'. Wir sollten uns auf ihren Abschied vorbereiten, leider, ich wollte sie im Finale.
Viel Spaß 🍻
hey @hela61 Warte lieber mit deinen Anrufen bis morgen Nachmittag. Man weiß ja nie, wie der Wind sich dreht und du hast doch schonmal deine investierten Telefongröschelchen bereut
Ich guck gleich mal in meine Küchenschränke, ob ich noch Sushireis da habe. Dann gibt es morgen bei mir auch Sushi. Heute hatte ich Couscous Salat 😂🙈
@hagebutte Tüte? Ich habe schon eine Palette voll bestellt. Steht dann bei der Drehtür. Kann sich jeder bedienen
@tiggy Guck mal Seite 153 da habe ich den Text von Chiara geschrieben.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@hagebutte oh, das habe ich nicht gehört. Ich nehme meine Äußerung über Nivos zurück.
@ruebezicke Für mich ist es auch echt schwer. Normal hätte ich für Frauke angerufen. Aber nach dem heutigen Tag habe ich erhebliche Zweifel
Team Marcus ❤️
@fox012 aber, dass Bene zunächst mit Fleisch auf dem Sushi gerechnet hat (Nicos mit seinem Schinken aka Thunfisch, will ich mal nich so streng sehen), war schon lustig.
*klugscheismodus*
Fisch ist aus biologischer Sicht genauso Fleisch denn Fische bestehen aus Binde- und Muskelgewebe, darüber hinaus besitzen sie eine Eiweiß-Struktur. Werden Fische also verarbeitet und landen als Gericht auf dem Teller, handelt es sich genau genommen um Fleisch.
*klugscheiss modus aus*
also im grunde hatte bene nicht unrecht Funfact: Tomaten sind kein Gemüse sondern Obst! 😉
Container ohne Deko ist wie ...
Frauke ohne Nomi-Button
lt. TZF BB
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
Wenn morgen Exit is, wird Wochenaufgabe vermutlich frühestens am Samstag anfangen. Besuche stehen glaub keine mehr an (zumindest nix mitbekommen)… dann wird der Tag morgen außer vielleicht einem Spiel bis 18 Uhr auch nix spannendes für uns bereithalten..
Ich weiß nur, dass es eine Art Erlebnissaunen gibt, in der man dann was zu trinken bekommt, insofern würde es mich nicht wundern, wenn es irgendwo auch eine Restaurant-Sauna gibt. Aber in einer gewöhnlichen Sauna ist das nicht üblich.
Ist lange her, aber ich kenne hier in Berlin nur Saunas mit Restaurant, bis auf eine ganz kleine.
Allerdings ist das gefühlte 100 Jahre her.
Edit: Keine großen Restaurants, aber zumindest konnte man dor einen kleinen Imbiss und Getränke bekommen.
War immer witzig, wenn dann alle mit Bademantel am Thresen sassen.
Ich meinte eher damit, dass ich mir vorstellen könnte, dass es vereinzelt Saunen gibt, in denen man in der Sauna (also während eines Aufgusses) was zu essen bekommt (so habe ich zumindest die ursprüngliche Frage verstanden). Wobei ich mir da eher Fingerfood als ein 3-Gänge-Menu drunter vorstelle.