Sowas wie Nudeln kann man ja auch super aufteilen, aber Sushi? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Erst klären, wer was mag und was nicht, dann alles wiegen?
Zumal ich vermute, dass es so viel ist, dass alle locker satt werden.
Aber prinzipiell stimme ich dir zu, weil's eben auch eine Woche ist, in der sie nicht viel zu essen haben.
Man muss was um Kleiderschrank bunkern
Würde ich am ehesten Marcus zutrauen, der seine Haferkekse zur Belustigung der anderen Bewohner im Kleiderschank aufbewahrte 😄
@kadroformagio Ich würde es überhaupt nicht in ein Spa oder Therme mitnehmen, aus lauter Angst es würde wegen der Wärme schlecht werden.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Das wird eingelegter Rettich sein
nein das ist eingelegter Ingwer und das was sie denken was wasabi ist.. ist meistens gefärbter Merretich weil wasabi zu teuer ist!
Ich geh nich in die Saune - aber zu Mateos Geschichte eben: is es üblich dass man in der Sauna isst? (Und dazu Sushi…)
In der eigentlichen Sauna nicht, aber bei den Saunabereichen in größeren Freizeitbädern hat es natürlich meistens einen Cateringbereich.
BB24 Finale erwartungsgemäß ausgegangen, ich bin zufrieden:
1. Marcus 2. Frauke 3. Benedikt 4. Christian 5. Mateo 6. Maja
Wäre schön, wenn es auch 2025 eine Staffel mit Livestream etc. geben würde (mit ein paar klitzekleinen Konzeptverbesserungen 😉 )
Der wohnt sogar bei mir:Ich mag Dobby aber lieber, als MateoHauspersonal bekommt nie ein Lächeln, warum auch.
Vielleicht sollten wir ihm eine Socke schenken, damit er endlich in Freiheit kann.
(okay, ich mag sogar Kreacher lieber als Mateo)
Edit by Ypsi: Bild entfernt: Urheberrechte
Mir auch
Quelle: ich
Mit besten Grüßen an meine liebe Schwester, die hier manchmal still mitliest 😉
@kasi okay, habe ich noch garnicht mitbekommen. Wir haben 2x bestellt bei ihm. Das Sushi ist wahnsinnig gut, nur einfach zu teuer. Wir werden es wohl nicht mehr bei ihm essen
Viel Spaß 🍻
Mateo:
Wenn ich mit meiner Freundin beim Aldi Sushi-Boxen hole......
Welche Freundin?
Ein gute Freundin?
Eine Ex-Freundin?
Big Brother Wochensendung:
-
-
Ach stimmt ja wir wissen ja immer noch nicht wie alt Matheo wirklich ist.Kann mans nicht so machen das sich jeder etwas auf den Teller nimmt. Der Rest wird dann aufgeteilt.
Also so würde ich das machen.
Ohne abzuwiegen?
Du tust ja gerade so, als ob wir da Erwachsene im Container hätten
Wenn Frauke wüsste wie Chiara gerade auf Insta gegen sie schießt, weil sie sich so über den Spruch von Marcus aufgeregt hat.
Was sagt sie denn?
Der wohnt sogar bei mir:
Der ist aber süß!!
nein das ist eingelegter Ingwer und das was sie denken was wasabi ist.. ist meistens gefärbter Merretich weil wasabi zu teuer ist!
nein, das über was sie gerätselt haben war, ne gelbe „Füllung“ eines Sushi-Stückes. Den Ingwer konnten sie tatsächlich auch selbst zuordnen.
ich vermute, dass je nach Sympathie oder Antipathie die fehlenden Worte zu einem Satz zusammen gesetzt worden sind.
Ich geh nich in die Saune - aber zu Mateos Geschichte eben: is es üblich dass man in der Sauna isst? (Und dazu Sushi…)
Ich weiß nur, dass es eine Art Erlebnissaunen gibt, in der man dann was zu trinken bekommt, insofern würde es mich nicht wundern, wenn es irgendwo auch eine Restaurant-Sauna gibt. Aber in einer gewöhnlichen Sauna ist das nicht üblich.
nein, das über was sie gerätselt haben war, ne gelbe „Füllung“ eines Sushi-Stückes. Den Ingwer konnten sie tatsächlich auch selbst zuordnen.
achso okay! na dann..
@sylvia1170 Guck mal Seite 153
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Huiiiii....jetzt bin ich aber schnell zu euch geflitzt. Hallo und Guten Abend Erst Besuch und danach kochen. Luanna bekommt meine 5 Anrufe. Ich mag nicht mehr! Was ich von Mittag bis Nachmittag und ab 18:00 gesehen und gehört habe reicht mir endgültig. Habe auch nachgelesen. Meine Tüte Mitleid für Mateo habe ich auf den Weg zu euch...hüstel und nuschel im Müll...verloren
@fox012 aber, dass Bene zunächst mit Fleisch auf dem Sushi gerechnet hat (Nicos mit seinem Schinken aka Thunfisch, will ich mal nich so streng sehen), war schon lustig.