Kann mans nicht so machen das sich jeder etwas auf den Teller nimmt. Der Rest wird dann aufgeteilt.
Also so würde ich das machen.
Frauke mampft, würgt, schluckt, nimmt sich nach und hat auch was am Teller, stopft sich rein, was geht
Es wurde doch nciht abgezählt.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Sie hauen gerade alle rein - ob sie Sushi nun mögen oder nicht. Kann ich ihnen auch nicht verdenken, Hunger ist halt der beste Koch.
Und das sie das Zeug sicherheitshalber schnell weg haben wollen, bevor was schlecht wird,kann ich auch verstehen.
BB24 Finale erwartungsgemäß ausgegangen, ich bin zufrieden:
1. Marcus 2. Frauke 3. Benedikt 4. Christian 5. Mateo 6. Maja
Wäre schön, wenn es auch 2025 eine Staffel mit Livestream etc. geben würde (mit ein paar klitzekleinen Konzeptverbesserungen 😉 )
ja, im Moment hat sie aber genau im Blick, wer was und wieviel isst, so ist mein Eindruck 😉Maja bestimmt, es wird nicht aufgeteilt, weil nicht jeder alles mag, besonders Bene mag ja nur Maki
Es wollte ja auch nur Frauke aufteilen, oder?
Genau, und das, obwohl sie immer gesagt hat, dass sie nie über Essen diskutieren würde.
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊
ich kann es verstehen, ich bin kein schnell Esser.Ding dong, Sushiplatten sind da. Frauke sofort: Das müssen wir aufteilen, gerecht teilen
Sowas wie Nudeln kann man ja auch super aufteilen, aber Sushi? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Erst klären, wer was mag und was nicht, dann alles wiegen?
Zumal ich vermute, dass es so viel ist, dass alle locker satt werden.
Aber prinzipiell stimme ich dir zu, weil's eben auch eine Woche ist, in der sie nicht viel zu essen haben.
Man muss was um Kleiderschrank bunkern
Big Brother Wochensendung:
-
-
ich kann es verstehen, ich bin kein schnell Esser.Ding dong, Sushiplatten sind da. Frauke sofort: Das müssen wir aufteilen, gerecht teilen
Ich auch
Und bin mit zwei älteren Brüdern aufgewachsen, da war oft alles weg, wenn ich noch Nachschlag wollte
Find solche Situationen, daher oft voll stressig (wobei ich dran arbeite und es nimmer ganz so schlimm is, wie‘s schon war)
ja, im Moment hat sie aber genau im Blick, wer was und wieviel isst, so ist mein Eindruck 😉Maja bestimmt, es wird nicht aufgeteilt, weil nicht jeder alles mag, besonders Bene mag ja nur Maki
Es wollte ja auch nur Frauke aufteilen, oder?
Genau, und das, obwohl sie immer gesagt hat, dass sie nie über Essen diskutieren würde.
Ja und ich hab sie im Blick
haha, der steht bei mir im Flur, mit FluchtsockeIch mag Dobby aber lieber, als MateoHauspersonal bekommt nie ein Lächeln, warum auch.
Vielleicht sollten wir ihm eine Socke schenken, damit er endlich in Freiheit kann.
(okay, ich mag sogar Kreacher lieber als Mateo)
Quelle Bradford.de
Mir auch
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊
ja, im Moment hat sie aber genau im Blick, wer was und wieviel isst, so ist mein Eindruck 😉
Färbt Mateo ab?
Also dafür dass Mateo Italiener ist, kennt er aber vieles nicht. Shrimps und Tintenfisch z.B.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
War jemand von euch schon mal beim Henssler zum Sushi essen?
Da ich Sushi und Henssler mag, hab ich direkt mal gegooglet, wo sich Restaurants befinden, aber scheint nicht so gut zu laufen bei ihm. Hygienekontrolle nicht überstanden und aktuell wohl auch noch Insolvenz in einem oder mehrerer seiner Restaurants. Schade eigentlich.
Man muss was um Kleiderschrank bunkern
Dann möchte ich nicht riechen, wie es in einer Woche stinkt, wenn Sushi im Schrank gebunkert wird.
Als dafür dass Mateo Italiener ist, kennt er aber vieles nicht. Shrimps und Tintenfisch z.B.
War der überhaupt schon mal in Italien? Oder kennt er das nur aus Filmen?
Ich finde, so respektlos wie sich hier einige gegenüber Frauke äußern, ziemlich unterirdisch und niveaulos. Auch oft ohne Zusammenhang und Grundlage. Ich hoffe, im wahren Leben tretet ihr Menschen nicht so gegenüber!
ob nun Sympathie da ist oder nicht, sollte man menschlich bleiben.
Team Frauke
Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene
Kann mans nicht so machen das sich jeder etwas auf den Teller nimmt. Der Rest wird dann aufgeteilt.
Also so würde ich das machen.
Ohne abzuwiegen?
Du tust ja gerade so, als ob wir da Erwachsene im Container hätten
You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃
@hagebutte Das habe ich mir auch schon sehr oft überlegt.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Ich geh nich in die Saune - aber zu Mateos Geschichte eben: is es üblich dass man in der Sauna isst? (Und dazu Sushi…)
Ich finde, so respektlos wie sich hier einige gegenüber Frauke äußern, ziemlich unterirdisch und niveaulos. Auch oft ohne Zusammenhang und Grundlage. Ich hoffe, im wahren Leben tretet ihr Menschen nicht so gegenüber!
ob nun Sympathie da ist oder nicht, sollte man menschlich bleiben.
Da bist du ja, hab dich und deine Fürsprachen schon vermisst. Aber glaub mir, unmenschlich war niemand
@kasi
Oha....