Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
@hagebutte Hier der Text bzw. die Nachricht von Chiarea auf Insta :
"Mich haben schon wieder sehr, sehr viele Nachrichten erhalten was Frauke jetzt schon wieder für ein Thema abzieht. Was sie da wieder macht und so. Ich bin ehrlich das kränkt mich so ein bisschen, weil ich bin keine Gefahr für sie. Ich bin keine Konkurenz für sie. Die Zuschauer sollen jetzt entscheiden wie sie das finden ob sie für sie anrufen oder nicht. Entscheidet selber. Ich finde es unter aller Sau, was diese Show jetzt wieder soll. Ich habe ihr nichts gemacht. Ich habe für sie, genauso wie fr die anderen gekämpft.Ich habe nur nette Worte für sie gehabt, auch als wir in dem Raum der Entscheidung waren und es kränkt mich, dass sie so eine Show abzieht. "
Danach folgt ein geteilter Aufruf, damit man für Luanna abstimmt.
Danke
Maja bestimmt, es wird nicht aufgeteilt, weil nicht jeder alles mag, besonders Bene mag ja nur Maki
Es wollte ja auch nur Frauke aufteilen, oder?
Big Brother Wochensendung:
-
-
ich kann es verstehen, ich bin kein schnell Esser.Ding dong, Sushiplatten sind da. Frauke sofort: Das müssen wir aufteilen, gerecht teilen
Aber den Kommentar von Marcus Als ob BB schlechtes Essen dort reingeschickt
Viel Spaß 🍻
Maja bestimmt, es wird nicht aufgeteilt, weil nicht jeder alles mag, besonders Bene mag ja nur Maki
Ja und Mateo sagte gleich, das machst du
Ich komm nicht drauf. Wieviel Buchstaben?Oh ... ich sehe in meiner Glaskugel das Finale (Finale heißt ja die letzten zwei). Ich sehe ein Spiel. Ein Kreuzworträtsel.
1 Waagerecht / anderes Wort für Senkrecht ... beginnt mit "ver" und endet auf "al"
Mateo ist dran ...
Das kann man doch nicht wissen. Viel zu schwer
Ooooch, kein Lächeln für Mateo, keine lieben Worte, seit 4 Wochen nicht, wieso wussten wir das nicht? Der arme Mensch, wo er doch Betten bezieht und Wäsche aufhängt.
Niemand ist nett zu Ihm. Schließt dieses "Alle sind gegen mich" Frauke nicht mit ein? Und das triggert sie nicht? Und was ist mit Christian, der ja nun wirklich immer loyal zu ihm ist.
bzgl Frauke, lässt es sich glaub ich damit erklären, dass ihr Mateo nich wichtig is (und es in bestimmten Phasen auch so war).
Und bzgl Mateo: er nimmt ja eigentlich immer nur die Person aus, denen er gerade die Platte vorspielt. Bei Chris zusätzlich noch bei Maja. Bei Frauke muss er niemand ausnehmen, weil er das vielleicht auch gecheckt hat, dass es ihr egal
Ich komm nicht drauf. Wieviel Buchstaben?Oh ... ich sehe in meiner Glaskugel das Finale (Finale heißt ja die letzten zwei). Ich sehe ein Spiel. Ein Kreuzworträtsel.
1 Waagerecht / anderes Wort für Senkrecht ... beginnt mit "ver" und endet auf "al"
Mateo ist dran ...
Das kann man doch nicht wissen. Viel zu schwer
Verflixtnochmal wenn ihm der Pinsel runterfällt
War jemand von euch schon mal beim Henssler zum Sushi essen?
Viel Spaß 🍻
Ich mag Dobby aber lieber, als MateoHauspersonal bekommt nie ein Lächeln, warum auch.
Vielleicht sollten wir ihm eine Socke schenken, damit er endlich in Freiheit kann.
(okay, ich mag sogar Kreacher lieber als Mateo)
Ja und Mateo sagte gleich, das machst du
Ein typischer Mateo Teamplayer Move.....
Toll Ein Anderer Macht's
-
-
Genau, und das, obwohl sie immer gesagt hat, dass sie nie über Essen diskutieren würde.
Frauke mampft, würgt, schluckt, nimmt sich nach und hat auch was am Teller, stopft sich rein, was geht
ich kann es verstehen, ich bin kein schnell Esser.Ding dong, Sushiplatten sind da. Frauke sofort: Das müssen wir aufteilen, gerecht teilen
Sowas wie Nudeln kann man ja auch super aufteilen, aber Sushi? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Erst klären, wer was mag und was nicht, dann alles wiegen?
Zumal ich vermute, dass es so viel ist, dass alle locker satt werden.
Aber prinzipiell stimme ich dir zu, weil's eben auch eine Woche ist, in der sie nicht viel zu essen haben.
Nee, leider noch nicht... Will ich aber unbedingt machen...
ich esse immer gerne beim Henssler, zuletzt letzte Woche in Otterndorf, aber Sushi mag ich nicht 😊War jemand von euch schon mal beim Henssler zum Sushi essen?
Wenn man in "Home Office" nur 8 Buchstaben verändert, steht da "Gin Tonic"! 😊
Genau, und das, obwohl sie immer gesagt hat, dass sie nie über Essen diskutieren würde.
Frauke macht aktuell sogar Mateo in Sachen Unsympath großer Konkurrenz.
-
-
@gippi Eben und er bekommt es für sich, Koschi eher für die Allgemeinheit
Es hätte Frauke nicht mal 1 Euro gekostet, wenn sie während des Auftritts von Ciara und Yael einfach ihr ihren Mund gehalten hätte. Die Zuschauer hatten sich über die Show der beiden gefreut und brauchten die Kommentare von Frauke nicht. Und Zack, wieder einen Schritt weiter zur Haustür. So langsam geht es 'Richtung' von IHM. Sie will mit allen Mitteln die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Gut - für spätere 'Auftritte' und Verträge ein probates Mittel. Ich sehe sie auch schon im TV und Insta, aber ist das ihr Plan ? Ich meine ja ! Sie spielt alles !
Ich mag Dobby aber lieber, als MateoHauspersonal bekommt nie ein Lächeln, warum auch.
Vielleicht sollten wir ihm eine Socke schenken, damit er endlich in Freiheit kann.
(okay, ich mag sogar Kreacher lieber als Mateo)
Edit by Ypsi: Bild entfernt: Urheberrechte
Mir auch
Viel Spaß 🍻