Wie findet der Exit morgen eigentlich statt? Einfach so zwischendurch?
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Mal ne kleine Ablenkung für euch, damit ihr alle mal runter kommt und euch nicht so aufregt:
Ich bin Vater geworden
![]()
Ich geh mich dann mal sofort umoperieren lassen
![]()
Macht du eine Anzeige?
Nein, blockiert
Wenn Deine Nummer (meine übrigens auch) mal irgendwann in so eine Datenbank gerutscht ist, bekommt man diese Nachricht relativ häufig. Mindestens 1x die Woche bei mir. Nummer ist immer eine andere und garantiert frei erfunden. Insofern bringt Blockieren nicht all Zuviel.
Da es als SMS kam, ist die automatisch im Spamordner gelandet und dort blockiert worden, ich selbst habe das nicht gemacht.
Hab eh eben schon die 2. SMS bekommen, bin jetzt Doppelpapa
Mal sehen, wie viele Kinder ich noch bekomme
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Luanna hat ein neues Micro? Sie redet laut und lacht und macht Witze, bin positiv überrascht.
Darüber habe ich auch nachgedacht. Dachte erst das würde am Alkohol liegen aber der müsste nun verflogen sein. Vielleicht hat ihr Bertha´s Deckung nicht gut getan, weil sie dadurch untergegangen ist oder aber sie ist jetzt einfach etwas befreiter, weil das Schlimmste eingetreten ist. Bertha raus und sie mit Frauke nominiert von fast allen Bewohnern. Das Leben geht dennoch weiter und es geht ihr gut. Frei nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
![]()
Vielleicht kommt noch hinzu – so kenne ich es zumindest von mir –, dass sie sich freier entfalten kann, wenn Frauke nicht in der Nähe ist. Ich glaube, diese negative Aura von Frauke beeinflusst sie schon ziemlich. Im Pool war sie entspannt, vorhin beim Ball werfen auch, und nun ist sie wieder ruhiger, wo Frauke in der Raucherecke neben ihr sitzt. Wobei sie gerade auch bisschen was sagt, ihr Mikro nur leider stumm ist. Ist also nur eine Vermutung von mir.
Ich bekomme wöchentlich Aufforderungen, dass DHL meine Adresse aktualisieren muss und ich Porto nachzahlen muss.
Die bekomme ich auch regelmäßig oder das sie mein Paket nicht zustellen können und ich einen Link anklicken soll....
"Am Arsch die Räuber"
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Na aber Hallo, komische Frage ... was meinst Du wie die Farbe in den Monitor kommt?
Bei meinem sind hinten so drei Kammern wo man die Grundfarben Blau/Grün/Rot einfüllen muss.
Sonst wäre er (der Monitor) ja nur Schwarz/Weiß!
Tztztztztz
Einzelne Kammern oder eine mit 3 Kammern?
Besser sind einzelne, da muss man nicht alles austauschen, wenn eine Farbe leer ist.![]()
Edit: Grad gesehen, du füllst die Farbe selbst ein. Mit Trichter oder leihst du dir Omas Spritze dafür?
Zum Glück: einzel Befüllung. Da kann man auch mal mit einem leeren Farbtank weiter am Monitor arbeiten. Das ist so - im Gegensatz zu früher "Kathodenstrahlröhre" - jetzt eine Tintenstrahlröhre, Nur jetzt in Flach.
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Ich kann Markus überhaupt nicht leiden. Seine berechnende Art, Frauke dumm dastehen zu lassen, damit er 100.000€ gewinnt… seine vulgäre Ausdrucksweise… usw
ich könnte noch so vieles aufzählen, aber ich möchte mich deswegen nicht mehr aufregen.
Wenn ihr meint, dass SO jemand gewinnen soll, dann bitteschön.
kann seine art auch nicht mehr ab. meist liegt er eh nur irgendwo rum, gammelt seine zeit ab und wenn er mal was sagt dann ist meist der jammer modus aktive. null respekt vor bb und das hat leider schon auf den ein oder anderen abgefärbt. da kann man nur mit dem kopf schütteln. wird sich wohl auch nimmer ändern. bb hat da viel zu viel durch gehen lassen und hat jetzt den salat, oder besser gesagt wir...
Es hätte vielleicht nochmal eine Männernominierung statt finden sollen, wieder eine Frau, die geht, und es sind 5 Männer drinnen, das ist nicht gerecht.
Mach mal fünfeinhalb daraus, die 4 Stimmen in Runde 1 haben Maja schon angefasst.
Ihr schimpfen war ehrlicher als sie es jetzt eingesteht.
Ja, ich stimme dir zu.
Dabei hätte sie sich in Runde eins alle Stimmen mit Chris teilen müssen.
Nicos meint wohl: Ein Mann, ein Wort, eine Frau, ein Wörterbuch 🤣
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Wie die Frauenquote bei größeren Unternehmen?!? ... unmöglich so was
In der Joyn App heißt es, dass das Ergebnis gegen 18:00 im 24/7 Live Stream zu erfahren sei.
Mehr nicht.
Und der Countdown ist jetz bei 23 Stunden, wobei nur die vollen Stunden angezeigt werden.
Ich wüsste auch nciht, dass die Nominierten schon wissen, dass morgen eine von ihnen rausfliegt.
Es heißt also Stream anschauen, zum Glück läuft um die Uhrzeit auch Youtube für Umme.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Na aber Hallo, komische Frage ... was meinst Du wie die Farbe in den Monitor kommt?
Bei meinem sind hinten so drei Kammern wo man die Grundfarben Blau/Grün/Rot einfüllen muss.
Sonst wäre er (der Monitor) ja nur Schwarz/Weiß!
Tztztztztz
Einzelne Kammern oder eine mit 3 Kammern?
Besser sind einzelne, da muss man nicht alles austauschen, wenn eine Farbe leer ist.![]()
Edit: Grad gesehen, du füllst die Farbe selbst ein. Mit Trichter oder leihst du dir Omas Spritze dafür?
Zum Glück: einzel Befüllung. Da kann man auch mal mit einem leeren Farbtank weiter am Monitor arbeiten. Das ist so - im Gegensatz zu früher "Kathodenstrahlröhre" - jetzt eine Tintenstrahlröhre, Nur jetzt in Flach.
Welche Pillen nimmst du? Die will ich auch
Es hätte vielleicht nochmal eine Männernominierung statt finden sollen, wieder eine Frau, die geht, und es sind 5 Männer drinnen, das ist nicht gerecht.
Da BB hier im Forum möglicherweise mitliest, könnte dein Wunsch vielleicht schon morgen in Erfüllung gehen 🤞
Was denkst du, wer nominiert wäre und wer dann rausflöge, wenn nur Männer nominiert werden dürften?
Das Problem gäbe es nicht, wenn alle nominiert wären (incl. Mateo).
In der Joyn App heißt es, dass das Ergebnis gegen 18:00 im 24/7 Live Stream zu erfahren sei.
Mehr nicht.
Und der Countdown ist jetz bei 23 Stunden, wobei nur die vollen Stunden angezeigt werden.
Ich wüsste auch nciht, dass die Nominierten schon wissen, dass morgen eine von ihnen rausfliegt.
Es heißt also Stream anschauen, zum Glück läuft um die Uhrzeit auch Youtube für Umme.
Danke, für die Info. Ist ja dann schon ein bisschen unehrenhaft, wenn man ohne Show einfach mal so zwischendurch raushuscht.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Mach mal fünfeinhalb daraus, die 4 Stimmen in Runde 1 haben Maja schon angefasst.
Ihr schimpfen war ehrlicher als sie es jetzt eingesteht.
Ja, ich stimme dir zu.
Dabei hätte sie sich in Runde eins alle Stimmen mit Chris teilen müssen.
Mateo wäre da aber auch gut dabei, weil er spielt immer den Teamplayer, denkt dabei aber nur an seinen eigenen Vorteil.
Gerade auch beim Thema Nominierungsschutz und sich selber für Spiele auswählen, besonders als Container Chef, der entscheiden soll.
ich könnte mir vorstellen, dass die persönliche Gedicht-Karte von Cindy aus Ma….Luanna Mut gemacht hat!
Da freue ich mich doch, lieber jemand Neues besser kennen zu lernen als eine alte Bewohnerin, die sich leider nicht verändern / dazu lernen kann 😉
Ich kann Markus überhaupt nicht leiden. Seine berechnende Art, Frauke dumm dastehen zu lassen, damit er 100.000€ gewinnt… seine vulgäre Ausdrucksweise… usw
ich könnte noch so vieles aufzählen, aber ich möchte mich deswegen nicht mehr aufregen.
Wenn ihr meint, dass SO jemand gewinnen soll, dann bitteschön.
Also so wie ich das wohl verstanden habe, sagt Marcus, dass er, um 100000€ zu gewinnen, nicht zum Ar.. wird.
Nur die Starken überleben
@meknowthings na ja, großartig anders war es ja montags auch nicht 🤣