Ich kann Markus überhaupt nicht leiden. Seine berechnende Art, Frauke dumm dastehen zu lassen, damit er 100.000€ gewinnt… seine vulgäre Ausdrucksweise… usw
ich könnte noch so vieles aufzählen, aber ich möchte mich deswegen nicht mehr aufregen.
Wenn ihr meint, dass SO jemand gewinnen soll, dann bitteschön.
In der Not frisst der Teufel ..... Keiner hat es verdient !
Warum müssen wir dieses blöde Werfen ansehen und nicht die Unterhaltung von F&M?
..weil das Publikum sich nach jedem Tages-Höhepunkt -Akt auch in dieser BB Tragikkomödie seine Pausen zum erholen verdient hat.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
@baron-otto Wie schön, dass du jetzt ein Foto von dir eingestellt hast. Ist das ein aktuelles Bild von dir?
Warum müssen wir dieses blöde Werfen ansehen und nicht die Unterhaltung von F&M?
Ich finde das Gespräch zwischen den Vieren aktuell wesentlich interessanter und vor allem differenzierter als das, was Marcus und Frauke sonst so haben, insofern kann die Kamera gerne drauf bleiben.
Edit: Wobei noch kein Gespräch beim Werfen stattfand, als du deinen Beitrag verfasst hast. Dann kann ich deine Aussage verstehen.
mit viel Glück fliegt Frauke Morgen.
In meinen Augen kann es nur zwei Finalisten geben:
Bene und Nicos
endlich mal eine entspannte Stimmung, mal sehen wie lange es F und Matheo es zulassen.Ich finde es super, wie die Bällchengruppe das Ranking mit Humor nimmt.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Luanna hat ein neues Micro? Sie redet laut und lacht und macht Witze, bin positiv überrascht.
Darüber habe ich auch nachgedacht. Dachte erst das würde am Alkohol liegen aber der müsste nun verflogen sein. Vielleicht hat ihr Bertha´s Deckung nicht gut getan, weil sie dadurch untergegangen ist oder aber sie ist jetzt einfach etwas befreiter, weil das Schlimmste eingetreten ist. Bertha raus und sie mit Frauke nominiert von fast allen Bewohnern. Das Leben geht dennoch weiter und es geht ihr gut. Frei nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
MIR ist Bene zu aalglatt
Diese 4 bitte ins Finale. Alles andere ist nur Drama oder Geschmatze
Ach ja... Die Finalisten spielen mit dem Ball ❤️
Ich finde das Gespräch zwischen den Vieren aktuell wesentlich interessanter und vor allem differenzierter als das, was Marcus und Frauke sonst so haben, insofern kann die Kamera gerne drauf bleiben.
Da hat sich echt eine coole Gruppe gebildet.
Der Exit morgen entscheidet, ob die Gruppe weitermachen darf, und der "Störfaktor" entfernt wird, oder ob jemand aus der Gruppe genommen wird, und der "Störfaktor" den Rest erledigen kann.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Aber den Kommentaren nach zu urteilen, war es jetzt auch nicht so dramatisch.
Zumindest bei 6 von 8 nicht.
Aber den Kommentaren nach zu urteilen, war es jetzt auch nicht so dramatisch.
Zumindest bei 6 von 8 nicht.
Mach mal fünfeinhalb daraus, die 4 Stimmen in Runde 1 haben Maja schon angefasst.
Ihr schimpfen war ehrlicher als sie es jetzt eingesteht.
-
-
@frauelster Ist besser, als das Gefummel u. Gelästert mit Frauke u. Mateo im Schlafzimmer
Mateo, Frauke, und auch Maja fanden es nicht so toll.
Und Frauke hat ja nur eine Stimme im Ganzen bekommen.
Ich finde es immer sonderbar, wie sie vergessen, dass sie selbst eine Stimme vergeben mussten. Aber die vergebene Stimme scheint für sie gerechtfertigt.
@holgerover ich seh, wir kennen uns aus
Korrekt. Drucken funktioniert ja auch ganz anders. Total andere Technologie.
Man schnitzt in eine halbe Kartoffel das Antlitz von Frauke und kann dann mithilfe von Druckerfarbe ... ... ...
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Mateo, Frauke, und auch Maja fanden es nicht so toll.
Und Frauke hat ja nur eine Stimme im Ganzen bekommen.
Ich finde es immer sonderbar, wie sie vergessen, dass sie selbst eine Stimme vergeben mussten. Aber die vergebene Stimme scheint für sie gerechtfertigt.
Frauke kann nur austeilen, aber kaum einstecken, auch wenn sie was anderes erzählt.
-
-
@holgerover für Schwarz brauchst du keine Farbe? (Oder weiß - je nach Bildschirmausgangsfarbe?
Modernes Gerät!
Eben KI ... Made in Mabumba
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
Seine berechnende Art, Frauke dumm dastehen zu lassen, damit er 100.000€ gewinnt… seine vulgäre Ausdrucksweise… usw
[...]
Wenn ihr meint, dass SO jemand gewinnen soll, dann bitteschön.
So gesehen hat Frauke es auch nicht verdient, weil sie ihn auch immer dumm da stehen lässt.
Luanna setzt sich beim Rauchen extra zu Frauke
-
-