Wusstet Du nicht, dass ich ein Gründungsmitglied von "Tradwife" bin? So mal sehen ob meine Frau schon den Kuchen gebacken, und meine Hausschuhe angewärmt, hat. Dann werde ich sie auch mal loben.Diese hin und hier der beiden seit 12 Wochen ist einfach nur noch lächerlich. So kurz vor dem Ziel offenbart Marc immer mehr seinen Charakter. Er kann es einfach nicht. Er kann die Frauke nicht mal in den Arm nehmen und sagen: ich liebe deine Ecken und Kanten. Ich bin sicher dann würde sie schnurren wie ein Kätzchen.Versteht jemand was Marcus da flüstert? Sein Verhalten triggert mich gerade genauso wie das von Frauke vorhin. Nicht wegen des Flüsterns sondern, weil er Frauke auch einfach nicht in Ruhe lassen kann, wenn diese mal die Stärke gefunden hat um einen Schlussstrich zu ziehen.
Ich denke nicht, dass es den beiden etwas bringt, wenn er ihr für einen kurzen Moment einen unwahren Satz zu säuselt. Manchmal habe ich das Gefühl, dass du ein sehr seltsames und verzerrtes Frauenbild hast.
![]()
![]()
Dass die Produktion es echt kein einziges Mal schafft, die Spielregeln ordentlich aufzuschreiben ist auch so eine Sache. Zieht sich durch die ganze Staffel
Vielleicht wird das diesmal ein anonymes Voting?
Aber das Ergebnis sehen sie am Ende.
Bei der letzten PromiBB Staffel hat das Spiel für Stress gesorgt.
Ja, so meinte ich das auch, Finde ich gut, so wird mal ehrlich abgestimmt.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Mensch, sind die doof - Nicos macht Absprachen. alle Spiele enden im Chaos
Dass die Produktion es echt kein einziges Mal schafft, die Spielregeln ordentlich aufzuschreiben ist auch so eine Sache. Zieht sich durch die ganze Staffel
Die stellen sich aber auch echt dusselig an gerade. Die Karten würde ich im Umschlag lassen, damit keiner sieht wen ich vorne drauf habe.
Tach
Befürchte, dass es wieder öde wird. Was auch sonst. Sind wir ja gewohnt
„Ich liege nicht faul rum, ich blättere in meinem Innenleben."
Die Peanuts, Charles M. Schulz
- Chris
@karolina Zum einen gebe ich Dir recht. Diese beleidigenden und abwertenden Kommentare müssen nicht sein. Das gilt selbstverständlich für alle Bewohner.
Zum anderen bin ich beim Thema Frauke hin und her gerissen.
Vor ein paar Tagen habe ich hier meine persönliche Rangliste beschrieben und sie dabei auf Platz 2 gesetzt. Mit dem Zusatz, dass sie in den letzten Wochen eine positive Entwicklung genommen hat. Leider ist sie in den letzten 2 Tagen wieder in die alten Muster verfallen.
Ich glaube tatsächlich, dass sie außerhalb des Containers eine tolle Person ist.
Sie sieht gut aus, ist recht gebildet, realtiv uneitel (ich meine damit, dass sie sich nicht zu schade dafür ist, sich auch mal dreckig zu machen), sie kann in einer Partnerschaft ein Kumpeltyp sein usw. Also eigentlich alles, was sich viele Männer wünschen.
Doch trotz dieser Eigenschaften hat sie vermutlich ein sehr geringes Selbstbewusstsein und dadurch steht sie sich selbst im Weg. Warum das so ist, bleibt mir ein großes Rätsel. Dadurch fühlt sie sich meiner Meinung nach so oft verletzt und reagiert so, wie sie es im Container macht. Und diese Eigenschaft ist sehr schade, weil sie die Reaktionen hervor ruft, wie sie hier zu lesen sind.
Ist natürlich ne reine Spekulation meinerseits.
Ich gebe dir recht, dass es schade ist. Leider kenne ich viele unglaublich tolle Männer wie Frauen, deren geringes Selbstvertrauen ihnen im Weg steht. Selbstliebe ist essentiell und ganz viele brauchen ihr Leben lang dafür, diese zu erlernen. Es ist eine Reise und wie du schon sagst, niemand ist perfekt. Ich nicht, Frauke nicht, und ich verstehe selbstverständlich auch, wenn viele mit bestimmten Verhaltensmustern nicht klarkommen und das ist auch in Ordnung so. Nicht ohne Grund sind Paare, Freunde etc. So unterschiedlich konstelliert (? Gibts das Wort? 🙈) der eine kann dies nicht ab, der andere jenes. Der eine ist einem zu introvertiert, der eine macht zuviel Show.
Meine Intention war nicht, jegliches Verhalten von Frauke zu verteidigen (auch wenn das vielleicht so ankam) oder zu rechtfertigen, sondern mich gegen die Extreme zu stellen.
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass keiner sich in so einer Situation nicht beholfen oder edel verhalten könnte. Es gibt bestimmt sehr ausgeglichene Menschen, die vollkommen mit sich im Reinen sind.
Sondern bloß den Denkanstoß geben, dass man vielleicht noch nicht in so einer Situation war, und man daher nicht zu 100 % sagen kann, dass man sich besser oder stets vorbildlich verhalten würde und wenn man es nicht tut, eine Therapie brauche.
Ich war auch noch nicht in so einer Situation. Also in einem Reality-Format und war mit einem Menschen „eingesperrt“, der meine Gefühle nicht erwidert, ohne jegliche wahre Freunde, die mir den Rücken stärken.
Aber ich kenne sehr viele mit beiden Beinen in Leben stehende Menschen, die von weniger aus der Bahn geworfen wurden und irrational gehandelt haben. Finde man sollte zumindest versuchen, zu einem gewissen Grad Empathie dafür aufzubringen, denn als Außenstehender, ist es immer sehr leicht zu sagen, man sollte sich so oder so verhalten.
Nichtsdestotrotz, haben alle hier eine Meinung und auch ein Recht darauf, selbst zu beurteilen, was sie gutheißen möchten und was nicht.
Ich bin da ganz sicher selbst zu subjektiv involviert und werde zukünftig sehr darauf achten, mich nicht dazu verleiten zu lassen, selbst zu pauschalisieren, was aus meiner Defensivität heraus stellenweise durchaus hier und da getan habe, das sehe ich auch ein.
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Wo ist eigentlich Mateos goldener Button?
Christian; Wer hat am wenigsten getan?....warum ist da nicht mein Foto drin?
Party On Wayne
"Die Kamera sieht alles !!! "
Marcus hat am wenigsten für die Gemeinschaft getan? Echt jetzt Chris und Maja ? Ah klar wenn man nur auf Chris klebt, sieht man nicht wie er kocht, putzt und den Hot Tube sauber macht.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
So Leute, ich bin raus, langweilen kann ich mich auch alleine
![]()
Hier wird sich nicht alleine gelangweilt
![]()
Bin ja schon wieder zurück 😘
Wer hat am wenigsten für die Gruppe getan:
Maja: Marcus
Chris: Marcus
Nicos: Mateo
Luanna:Maja
Bene: Mateo
Mateo: Maja
Frauke: Maja
Marcus: Maja
Da trauen sich alle Maja zu nehmen aber sie deswegen mal zu nominieren kommt nicht in frage ??????
ach herrrrrrjeeeehhhh.. das gibt wieder schöne Diskussionen der Entrüstung und Enttäuschung .. zumindest von einem...
"nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"