Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 134 / 199
Forum 1
(@roadie)

Ist der Livestream heute eine Wiederholung vom gestrigen stream? Kommt mir langsam so vor 😲

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:16
Haben reagiert: Kiwi63, Baerli6 und SuseBBFan
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @susebbfan

@m-r Du kannst mich doch jetzt hier im Team Marcus nicht alleine lassen. Das geht ja wohl gar nicht. 

Ich halte mal die Tür zu. 

Er lässt dich nicht alleine. Ich bin doch auch Team Marcus.

@m-r

Ich kann dich gut verstehen. Aber vielleicht reicht es, wenn du für ein paar Stunden aussteigst. Dann dauert es ein bisschen, bis du das Level des Unerträglichen wieder erreichst.

Wäre schade, wenn du nur noch selten zu lesen bist.

Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63, Isentrude und 1 andere
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @hagebutte

Geschrieben von: @kiwi63

ohne Marcus und Frauke ist BB langweilig

Also unterhaltsam fand ich das heute nicht. Weder ihr übermütiges Gehabe und auf den Tischen tanzen wollen, noch ihr Bier/Sekt Gelage, und schon gar nicht ihren Absturz, heute hat sie es bei mir verscherzt.

das ist auch nur meine persönliche Meinung, jeder darf und kann das anders sehen. Mich stört das nicht, ich finde es teilweise sehr lustig.Trotz des Dramas unterhalten mich die beiden gut, ich muss sehr oft lachen und bin nicht genervt. Dazu sind wir doch hier, um unsere Meinungen und Gedanken zu den Bewohnern auszutauschen. Macht mir auch viel Spaß.

Wink

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Pepilotta und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Mal ne kleine Ablenkung für euch, damit ihr alle mal runter kommt und euch nicht so aufregt:

Ich bin Vater geworden Loved  

Quelle: ypsi

Ich geh mich dann mal sofort umoperieren lassen :rofl:  

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:16
Haben reagiert: Malibu, Nobbi, Shortywutz und 14 andere
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @meknowthings

Die Belohnung für das gewonnene Spiel müsste noch kommen.

Ach ja, vielleicht ein paar Dosen Erbsensuppe Mr. Green  

Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und Anonym
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @klaustobro

WER SCHLÄFT DENN WOHL MORGEN IN SCHLAUKES BETT ???

Ist es möglich, dass du auf das Schreiben in großen Buchstaben verzichtest? das Lesen tut mir in den Augen weh.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:18
Hat reagiert: Chrissie76
SuseBBFan
(@susebbfan)

@ypsi :rofl: :rofl: Party

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:19
Haben reagiert: Chrissie76 und Ypsi
BarbaraR
(@barbarar)

@karolina Vielleicht ist ja genau das, das Problem. Das Frauke nie ein negatives Feedback von ihren Freunden bekommt, weil jeder weiß wie sie reagiert. Wahre Freunde sagen auch mal die unangenehme Wahrheiten.

ich habe die Sorge, dass ihre Freunde sie nach ihrem Auszug auch nur in dem bestätigen werden, was sie gemacht hat. Vielleicht weil sie ihre Reaktion kennen, oder wirklich meinen, dass sie richtig gehandelt hat.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: Nobbi, Hela61, Chrissie76 und 8 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @roadie

Ist der Livestream heute eine Wiederholung vom gestrigen stream? Kommt mir langsam so vor 😲

Du bist einfach zu spät.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Forum 2
(@warumauchimmer)

NEIN Smile

Hagebutte
(@hagebutte)

So Leute, ich bin raus, langweilen kann ich mich auch alleine Pick me  

Haben reagiert: Chrissie76, Kiwi63 und SuseBBFan
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @ypsi

Mal ne kleine Ablenkung für euch, damit ihr alle mal runter kommt und euch nicht so aufregt:

-- Anhang ist nicht verfügbar --

Macht du eine Anzeige?

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:20
Forum 3
(@baerli6)

Selbes Szenario wie gestern, in den Betten liegen und nichts passiert. Das wurde gestern wenigstens durch die Essenslieferung unterbrochen. Heute könnte man gleich abschalten, oder denkt ihr, es kommt noch was?

Habe ich mir gerade auch gedacht! Warum schaut sich die BB Produktion dieses Elend stundenlang an und unterbricht nicht durch ein Spiel oder Videos (SdW)) oder die Aufgabe der  Woche etc?? Nein, im Gegenteil,  jetzt wird auch noch Marcus' Geflüster geduldet, ohne etwas zu sagen.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:20
Haben reagiert: Chrissie76 und Hagebutte
M.R
 M.R
(@m-r)

Glückwunsch ! Haste dem Kind auch gesagt, hi aber Geld gibt es nicht.

Habe schon Asche in der Hose !

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:21
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Karolina und 4 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@ypsi :rofl: :rofl: Party

:ohschreck: :ko: kopfkratz  

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Hat reagiert: Chrissie76
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @drucki

Macht du eine Anzeige?

Nein, blockiert

Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:21
Haben reagiert: Chrissie76, Meknowthings und Drucki
Ulysses
(@ulysses)
Moderator

... dann mal sofort umoperieren lassen :rofl:  

in was? :hysterie:  

"Aber der Kritiker muss sich der bitteren Wahrheit stellen, daß, im Großen und Ganzen betrachtet, das gewöhnliche Durchschnittsprodukt wohl immer noch bedeutungsvoller ist als seine Kritik die es als solches bezeichnet."
Anton Ego, Ratatouille

Haben reagiert: Chrissie76, Drucki und Ypsi
alter Hase
(@alter-hase)
Moderator

Geschrieben von: @kiwi63

ohne Marcus und Frauke ist BB langweilig

Also unterhaltsam fand ich das heute nicht. Weder ihr übermütiges Gehabe und auf den Tischen tanzen wollen, noch ihr Bier/Sekt Gelage, und schon gar nicht ihren Absturz, heute hat sie es bei mir verscherzt.

Für mich war das heute auch endgültig zu viel - meine Votingstimme ist vergeben! Ich möchte die letzten Tage der Staffel gerne mal durchgucken und nicht ständig ausschalten, weil ich Frauke einfach nicht mehr ertragen kann. Dann lieber ruhige Tage zum Ausklang, wie sagte Ulysses (sinngemäß) mal so schön, wenn einer, der sehr präsent war geht, dann sortiert sich das Spielfeld neu.

Aber dieses Gesülze will ich nicht mehr haben.

Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -

Haben reagiert: Nobbi, Hela61, Hagebutte und 6 andere
Forum 4
(@karolina)

Geschrieben von: @Anonym

@karolina finde es mittlerweile hart an der Grenze, wie du Fraukes negatives, teils toxisches Verhalten so umschreibst, als wäre es was ganz normales und als würden wir uns in ihrer Situation ebenso verhalten. 

Dass du Frauke privat kennst und hier Stimmung für sie machen willst, schön und gut, aber diese fast schon beleidigenden Spitzen gegen andere User müssen nicht sein ("neunmalkluge Besserwisserchen").

Du hast vollkommen Recht, und ich habe in dem Moment, als ich den Post geschrieben habe auch ziemlich mit mir gehadert.

Hier  allen Usern zu nahe zu treten, war definitiv nicht meine Absicht. Es war eher eine etwas zu subjektive Rückmeldung auf all die Kommentare der letzten zwei Tage, die mMn Grenzen überschreiten und ziemlich ignorant wirken. Wie zb. dass Frauke ein toxisches Kleinkind sei, dringend eine Therpie bräuchte, die 100k zwingend für einen Psychiater verprassen wird, sie zum kotzen ist und eine unauthentische Drama-Queen, ohne die alle besser dran sind. Sehe solche Kommentare nicht als eine sachliche dargestellte Meinung oder Einschätzung der Person oder Show, sondern vielmehr als etwas zu plumpes Charakter-Bashing, das man sich sparen könnte. 
Nichtsdestotrotz habe ich meinen Post umgehend angepasst, da ich niemanden vor den Kopf stoßen möchte, denn dann bin ich keineswegs besser und man sollte in der Lage sein, sich an die eigene Nase zu fassen. Daher tut es mir aufrichtig leid.

Würde mir von ein paar wenigen einfach nur etwas mehr Empathie für die Situation der Kandidaten wünschen, die ja keine Marionetten sind, sondern Menschen mit Gefühlen in einem harten sozialen Experiment. 

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:22
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Kiwi63 und 2 andere
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @m-r

Glückwunsch ! Haste dem Kind auch gesagt, hi aber Geld gibt es nicht.

Das ist eh schon beim Spam bei mir gelandet und wird dann noch blockiert, war aber das erste mal und das musste ich doch mit euch teilen Mr. Green  

Themenstarter Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:22
Haben reagiert: Chrissie76, M.R und Anonym
Seite 134 / 199