Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 133 / 199
Luftikus
(@luftikus)

Geschrieben von: @medora

Geschrieben von: @Anonym

Ist das noch Sehnsucht nach Aufmerksamkeit oder schon krankhafte Eifersucht? Kann mir echt keiner erzählen, dass das gesund ist. Weiß nicht mal, ob ich in diesem Zusammenhang Marcus' Geduld beneide. Verstehe schon länger nicht mehr, wieso er sich das noch gibt, und es wird von Tag zu Tag, von Streit zu Streit, unverständlicher für mich. 

Und dieses "negative Stimmung gegen ihn bei anderen Bewohnern machen" ist auch nicht fair. Die anderen haben doch nix mit dem Ganzen zu tun und sollten nicht mit reingezogen werden.

Frauke hofft halt bei den BW Zuspruch zu bekommen und leider sagt ihr keiner konsequent, dass sie alles falsch macht bzgl. Marcus. einzig Mateo (uuppsiiii hab ich das jetzt echt gesagt) sagt immer wieder: ich habs dir schon oft gesagt. aber das hält Frauke nicht davon ab, wieder zickig und eifersüchtig zu reagieren - leider

und Marcus kann ja ned wirklich weg aus der Situation, dafür ists Haus zu klein. der arme Kerl. für mich hat er erst recht den Sieg verdient durch diese Belastung. 

und wieder geht er zu Frauke hin, nimmt sie in Arm, tröstet .... und sie schmollt wie ein Kleinkind, dass ihren Lolli ned bekommen hat. 

ob das am Alkohol liegt glaub ich  ned, weil sie ja schon immer so reagiert, auch wenn sie keinen Alk im Haus haben. 

und Markus ist kein armer Kerl. Er will das Spiel genauso wie Fraucke . "Murmeltier Tage "

Beide "gestört"

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 14:56
Hat reagiert: WildeMaus
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @bobby

Geschrieben von: @germane96

Was hat den Frauke jetzt wieder? Sie hat wieder Alkohol getrunken und es war ja klar, das sie wieder "traurig" wird? Was hat Marcus denn diesmal wieder gemacht? Mit Luanna geflirtet, gesagt das Frauke"heute" schön aussieht (und Frauke hat daraus interpretiert, dass sie sonst immer hässlich ist) oder was war der Auslöser?

Er sagte, dass Yael und Ciara in ihren Sportklamotten heiß aussehen. Man Shrug  

War es wirklich heiß, oder hat er nur schön oder gut gesagt?

Das heiß, oder auf jeden Fall das "geil aussehen" kam doch von Mateo, oder?

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 14:57
Forum 1
 Raus
(@raus)

und über was schreibt ihr am Freitag falls Frauke nicht mehr drin ist ?????????  Die BB-Chefs machen das mit dem Voting schon richtig. Alle Interessanten und unterhaltsamen Bewohner wären bereits in den ersten 4 Wochen raus und nur noch die 'Benes' und 'Luanas' im Haus. Sich danach aber über die Einschaltquoten wundern.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 14:58
Haben reagiert: Ves und Enna
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @kiwi63

ohne Marcus und Frauke ist BB langweilig

Also unterhaltsam fand ich das heute nicht. Weder ihr übermütiges Gehabe und auf den Tischen tanzen wollen, noch ihr Bier/Sekt Gelage, und schon gar nicht ihren Absturz, heute hat sie es bei mir verscherzt.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 14:59
Haben reagiert: Nobbi, Hela61, Luftikus und 4 andere
KaiUwe
(@bobby)

Geschrieben von: @drucki

Geschrieben von: @germane96

Was hat den Frauke jetzt wieder? Sie hat wieder Alkohol getrunken und es war ja klar, das sie wieder "traurig" wird? Was hat Marcus denn diesmal wieder gemacht? Mit Luanna geflirtet, gesagt das Frauke"heute" schön aussieht (und Frauke hat daraus interpretiert, dass sie sonst immer hässlich ist) oder was war der Auslöser?

Er sagte, dass Yael und Ciara in ihren Sportklamotten heiß aussehen. Man Shrug  

War es wirklich heiß, oder hat er nur schön oder gut gesagt?

Das heiß, oder auf jeden Fall das "geilf aussehen" kam doch von Mateo, oder?

Er sagte "heiß". Das sagt er allerdings oft, wenn ihm was gefällt.
Aber der Meinung waren in Bezug auf Yael und Ciara ja fast alle. Doch nur von ihm war es böse

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:00
Haben reagiert: Nobbi, Germane96, Drucki und 1 andere
Forum 2
(@karolina)

Geschrieben von: @susebbfan

@karolina Sorry aber hier sind viele User. Jeder hat eine Meinung. Keiner von uns sollte hier als  neunmalkluge Besserwisserchen tituliert werden.

Du hast recht. Ich werde mich nun auch etwas raushalten. Ich denke ich bin zu subjektiv, obwohl ich immer versuche sachlich zu kommentieren.

Es fühlt sich einfach nicht schön an, wenn man so etwas über Freunde liest und dann dieses „schwarz-weiß“-verurteilen, als Kindergartenkind-Beschimpfe und die Ignoranz, die manche hier für die Situationen anderer Personen an den Tag legen. Das sind Menschen da drin und keine Schauspieler, da sollte man etwas mehr Respekt haben und in sich gehen, bevor man so heftig urteilt, aber das ist nur meine Meinung. 

Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:01
Haben reagiert: Ves, mirimoin und Pepilotta
SuseBBFan
(@susebbfan)

@karolina Vielleicht ist ja genau das, das Problem. Das Frauke nie ein negatives Feedback von ihren Freunden bekommt, weil jeder weiß wie sie reagiert. Wahre Freunde sagen auch mal die unangenehme Wahrheiten.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:04
Haben reagiert: Nobbi, marc_heart, Shortywutz und 13 andere
Drucki
(@drucki)

Echt schade, dass da mit Christian, Luanna, Marcus, und Nicos richtig Party im Hot Tub war, und diese wegen Gewitter-Gefahr abgewürgt wurde  Cry  

-
-

Haben reagiert: sylvia1170 und WildeMaus
BarbaraR
(@barbarar)

Geschrieben von: @meknowthings

Geschrieben von: @susebbfan

@m-r Du kannst mich doch jetzt hier im Team Marcus nicht alleine lassen. Das geht ja wohl gar nicht. 

Ich halte mal die Tür zu. 

Ich stehe Dir im Team Marcus zur Seite. Aber ich helfe trotzdem beim zuhalten 😀

Ich mach auch mit! 

Arrow up ich auch Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Haben reagiert: M.R und KaiUwe
maggi
(@maggi)

Woman Pick me hallo ihr lieben , hat BB schon was zum heutigen Auszug verlauten lassen? Cool  

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:06
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @maggi

Woman Pick me hallo ihr lieben , hat BB schon was zum heutigen Auszug verlauten lassen? Cool  

Der ist erst morgen.

Oder weißt du mehr als?  Hmm  

-
-

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:07
Alteisen
(@alteisen)

Geschrieben von: @karolina

Du kennst sie doch gar nicht 😉 Frauki ist Frauki mit all ihren Ecken und Kanten und ist draußen genauso ein Wirbelwind wie drinnen, nur bricht sie da nicht so zusammen, denn sie hat ein Netz aus liebenden Freunden und kann dem Menschen, für den sie Gefühle hat aus dem Weg gehen, wird abgelenkt und nicht immer wieder wie in einem Jojo zu ihm zurückgezogen.

Du kennst sie? Das würde erklären, warum du dich so für sie einsetzt.

Geschrieben von: @karolina

Hier sind aber viele entweder neunmalkluge Besserwisserchen, die entweder noch nie wirklich verliebt waren oder nicht ehrlich mit sich selbst sind 😉 

Verliebtsein rechtfertigt für mich nicht, mit anderen so umzuspringen.

Ich bin sogar über das Stadium von Verliebt sein hinaus und denke auch, ich bin ehrlich mit mir selbst. Bin ich deshalb in deinen Augen ein Besserwisserchen, nur weil ich nicht alles durch die rosa Brille sehe? Ich sehe Frauke mit allen positiven Seiten, aber auch mit allen Ecken und Kanten, die jeder hat und einfach dazu gehören. Aber manche Ecken sind so scharfkantig, dass jeder, der anders denkt als sie oder ihr Verliebtsein nicht erwidert, von ihr verletzt wird. Und da beginnt bei mir die Grenze.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:08
Haben reagiert: Nobbi, ElCamino2, Hela61 und 8 andere
Forum 3
(@warumauchimmer)

BB: Bitte unternimm etwas gegen Aktiv Passiv, lass sie Erbsen zählen oder sonst was.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:08
Hat reagiert: Chrissie76
Meknowthings
(@meknowthings)

@karolina Es stimmt, das Frauke keine Vertrauensperson dort mehr hat aber Frauke hat das in ihrer Sicht auf Luana schon recht gut erkannt. Sie ist da aufgrund ihres Verhaltens selbst dran schuld. Ebenso wie Luana tut mir Frauke da aber auch leid, weil sie scheinbar in einem Verhaltensmuster gefangen ist und dadurch Schwierigkeiten hat Freundschaften aufrecht zu erhalten und sie sich selbst ständig schlechter macht als sie ist.

Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:09
Haben reagiert: Nobbi, ElCamino2, Chrissie76 und 8 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Fun-Fact : Der Vater von Marcus folgt dieser Seite auf Insta: 

https://www.instagram.com/_fraucus/

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:13
Haben reagiert: Ves und Chrissie76
Forum 3
(@warumauchimmer)

Es muss doch etwas mit mir nicht stimmen, wenn ich das kostbarste was ich habe damit verbringe, anderen im Bett liegend zuzusehen.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:13
Haben reagiert: Micha55 und Luftikus
Hagebutte
(@hagebutte)

Selbes Szenario wie gestern, in den Betten liegen und nichts passiert. Das wurde gestern wenigstens durch die Essenslieferung unterbrochen. Heute könnte man gleich abschalten, oder denkt ihr, es kommt noch was?

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:14
Haben reagiert: Chrissie76 und Luftikus
Meknowthings
(@meknowthings)

Ich wünschte mir so sehr, dass Marcus endlich Nägel mit Köpfen machen würde und sich für eine Liebschaft entscheidet und dass, Frauke ein bisschen mehr Selbstwertgefühl hätte und Marcus endgültig aufgibt. 

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:15
Haben reagiert: Chrissie76, mirimoin, Micha55 und 2 andere
Meknowthings
(@meknowthings)

Geschrieben von: @hagebutte

Selbes Szenario wie gestern, in den Betten liegen und nichts passiert. Das wurde gestern wenigstens durch die Essenslieferung unterbrochen. Heute könnte man gleich abschalten, oder denkt ihr, es kommt noch was?

Die Belohnung für das gewonnene Spiel müsste noch kommen.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:15
Haben reagiert: Chrissie76 und Drucki
Forum 3
(@warumauchimmer)

Regie: Ich bin bereit Mateo, das Finalticket küssend und mit Oma reden zu ertragen.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 15:16
Hat reagiert: Chrissie76
Seite 133 / 199