Hi Schwester Habe dich Lieb und bin ja nicht weg, sondern schaue nur nicht mehr ohne die beiden. Denke Frauke hat heute den Bogen Überspannt. Gehe davon aus das sie Morgen gehen muss. Werde aber ganz sicher mit dir und einigen hier , in kontakt bleiben.Ihr Lieben Liebenden . wir sehen uns nach BB in diesem Forum wieder. Kann mir das alles nicht mehr geben. Frauke hat glaube ich ihre Auszug besiegelt. Ohne sie und Marcus zusammen, macht mir BB keinen Spaß mehr.
Danke für die coole und schöne Zeit.
Wir sehen uns wieder, keine Frage 🙂
Oh nein, bleib doch bitte. Marcus belagert doch sein Frauki auch schon wieder.
Da gebe ich dir völlig recht, ohne Marcus und Frauke ist BB langweilig und öde. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Warte doch erst einmal bis morgen Abend ab, dann kannst du dich immer von BB verabschieden. Ich mag deine Beiträge, weil meinem Denken so ähnlich.
Also bis jetzt war das ein unterhaltsamer Tag im BB Live Stream.
Big Brother Wochensendung:
-
-
@m-r Du kannst mich doch jetzt hier im Team Marcus nicht alleine lassen. Das geht ja wohl gar nicht.
Ich halte mal die Tür zu.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
@m-r Du kannst mich doch jetzt hier im Team Marcus nicht alleine lassen. Das geht ja wohl gar nicht.
Ich stehe Dir im Team Marcus zur Seite. Aber ich helfe trotzdem beim zuhalten 😀
It´s a good day for a good day 🙂
Erfolgsfan
Wie ich dieses Wort hasse, besonders wenn es zum Einsatz kommt beim vertreten einer anderen Meinung.
Schön, dass du beim zitieren alles andere weggelassen hast
Du scheinst etwas anderes zu sehen 🤷🏻♀️
und mehr als man auf meinen Screenshots sieht braucht es nich als Erklärung.
Das hat ja schon Frauke-Niveau, aber bitte, wenn du es so brauchst, meinetwegen.
-
-
Es sah so aus für mich als ob Luanna beim vorbei gehen diabolisch gegrinnst hätte.
WER SCHLÄFT DENN WOHL MORGEN IN SCHLAUKES BETT ???
Was hat den Frauke jetzt wieder? Sie hat wieder Alkohol getrunken und es war ja klar, das sie wieder "traurig" wird? Was hat Marcus denn diesmal wieder gemacht? Mit Luanna geflirtet, gesagt das Frauke"heute" schön aussieht (und Frauke hat daraus interpretiert, dass sie sonst immer hässlich ist) oder was war der Auslöser?
Frauke: Dann komm nicht zu mir und reden müssen wir auch nicht mehr!
Marcus will aufstehen und gehen.
Frauke: Jetzt will er wieder gehen! Voll erwachsen!
Zum Glück ist er trotzdem gegangen und hat sich nun sogar zu Koschi in den Tub gesetzt. Dumm nur dass Luana auch dort ist.
Hoffe, Marcus hält bis morgen durch und hält Abstand und Frauke geht.
Nix dumm, sondern das war genau richtig.
<-----
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Da bin ich wieder
Ihr wart ja wieder fleissig, muss erstmal nachlesen, was ich alles verpasst habe
Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)
Hi meine Liebe, Marcus Gewinnt aber ohne beide zusammen , macht BB keinen Spaß 🙂@m-r Du kannst mich doch jetzt hier im Team Marcus nicht alleine lassen. Das geht ja wohl gar nicht.
Habe schon Asche in der Hose !
Was hat den Frauke jetzt wieder? Sie hat wieder Alkohol getrunken und es war ja klar, das sie wieder "traurig" wird? Was hat Marcus denn diesmal wieder gemacht? Mit Luanna geflirtet, gesagt das Frauke"heute" schön aussieht (und Frauke hat daraus interpretiert, dass sie sonst immer hässlich ist) oder was war der Auslöser?
Er sagte, dass Yael und Ciara in ihren Sportklamotten heiß aussehen.
It´s a good day for a good day 🙂
Erfolgsfan
Wie ich dieses Wort hasse, besonders wenn es zum Einsatz kommt beim vertreten einer anderen Meinung.
Schön, dass du beim zitieren alles andere weggelassen hast
Du scheinst etwas anderes zu sehen 🤷🏻♀️
und mehr als man auf meinen Screenshots sieht braucht es nich als Erklärung.
Das hat ja schon Frauke-Niveau, aber bitte, wenn du es so brauchst, meinetwegen.
Das musst Du Dir ja nicht geben, überlese es einfach so wie ich in Zukunft.
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Ich stehe Dir im Team Marcus zur Seite. Aber ich helfe trotzdem beim zuhalten 😀
Ich mach auch mit!
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Ich habe es ja gesagt, kaum bin ich weg. Ich habe aber alles auf dem Handy gesehen.
Hab hier ein bisschen quer gelesen. Gab des den Preis für das Spiel schon?
Mein Fazit zu Frauke:
Sie hat sicherlich ein gutes Herz. Ihr fehlt Empathie und Selbstbewusstsein in Sachen Männer. Das was sie hier mit Marcus betreibt, ist für mich emotionale Erpressung. Nur weil Marcus etwas positives über Yael und Chiara sagt, so einen Film zu schieben ist nicht nur übertrieben sondern auch toxisch. Ich gehe davon aus, dass Bene und Maja das auch so sehen. Aber wie oft haben sie ihr schon ihre Sicht der Dinge gesagt. Leider war das nie, das was Frauke hören wollte und sie hat es abgeschmettert. Ich habe noch nicht gevotet und bin wirklich sehr unentschlossen, denn die liebe Frauke mag ich wirklich sehr. Manchmal würde ich sie gerne schütteln oder mal in den Arm nehmen und manchmal könnte ich sie davon jagen. Ich denke Marcus geht es da genauso. Ich fürchte seit ihrem Verhalten am Montag schießt sie sich selbst ins Aus und Luanna ist clever genug, diese Chance zu nutzen.
Ich habe fertig.
Ich glaube wirklich dieses „toxische“ Verhalten kommt davon, dass sie viel zu tief drin steckt und die Eifersucht durch die Unsicherheit in diesem Container-Vakuum immer größer wird, ohne dass sie dem Ganzen entfliehen kann und mal rational darüber nachdenken kann. Es macht es nicht leichter, dass Marcus ihr auch nicht fernbleiben will, aber auch nicht mehr eingehen kann / will solange er nicht weiß, was draußen Sache ist.
Kann mir kaum vorstellen, wie sich das auf das Selbstwertgefühl eines Menschen auswirkt, der eh schon Komplexe hat.
Einer der Grundpfeiler jeder zwischenmenschlichen Beziehung ist Vertrauen und Sicherheit. Dieses permanente Auf und Ab ist extrem belastend und lässt einen sehr irrational handeln. Ich habe das erst kürzlich bei einer Trennung von guten Freunden gesehen, bei der eine Partei noch immer starke Gefühle hatte und was es mit der Person gemacht hat, man hat sie nicht wiedererkannt. Selbstzerstörerisches, Doom and gloom Verhalten an einem Tag, Verständnis und Einsicht am nächsten, Stalking und die gleiche Schallplatte über Tage. Und das über Wochen. Verliebtheit kann echt verrückt und sogar krank machen. Frauki ist in dieser Bubble seit Wochen ohne jegliche wirklich vertraute Person. Das Projekt ist für jeden schon hart, auch ohne verknalltes zu sein. Man sieht es ja auch bei Maja und Chris. Ist sicherlich nicht vorteilhaft und auch demütigend, zu verstehen, dass es so viele Menschen mitansehen, aber die Gefühle nehmen halt überhand.
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Die hat den beiden , die in der ersten Reihe liegen, zugelächelt. Die lachen sich die ganze Zeit einen weg. Und der Giftzwerg Matheo liegt in der Ecke und wartet auf seinen Einsatz.Es sah so aus für mich als ob Luanna beim vorbei gehen diabolisch gegrinnst hätte.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
Da bin ich wieder
Ihr wart ja wieder fleissig, muss erstmal nachlesen, was ich alles verpasst habe
Vielleicht mit das beste bislang in diese Staffel.
Schade, dass der Stream auf Youtube noch nicht lief, da hätte sich das zurückspulen gelohnt.
-
-
@karolina finde es mittlerweile hart an der Grenze, wie du Fraukes negatives, teils toxisches Verhalten so umschreibst, als wäre es was ganz normales und als würden wir uns in ihrer Situation ebenso verhalten.
Dass du Frauke privat kennst und hier Stimmung für sie machen willst, schön und gut, aber diese fast schon beleidigenden Spitzen gegen andere User müssen nicht sein ("neunmalkluge Besserwisserchen").