Frauke: Dann komm nicht zu mir und reden müssen wir auch nicht mehr!
Marcus will aufstehen und gehen.
Frauke: Jetzt will er wieder gehen! Voll erwachsen!
Zum Glück ist er trotzdem gegangen und hat sich nun sogar zu Koschi in den Tub gesetzt. Dumm nur dass Luana auch dort ist.
Hoffe, Marcus hält bis morgen durch und hält Abstand und Frauke geht.
leider hat Marcus ned durchgehalten, denn schon lag er wieder bei ihr im Bett und tröstet und labert und entschuldigt sich. warum kann er ned endlich mal von ihr weg bleiben? ich verstehs ned
Akku wechseln und schwupps wieder bei ihr im Bett.
du lässt mich immer so wertlos fühlen, sagt sie grad - boah hat die Komplexe, Probleme - ....
mir reichts, ich mach Joyn aus
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
haste Recht, die saufen und streiten 4Wochen durch, das kann teuer werden 😉Weder Frauke noch Markus gehören in das Finale. 100 000€ verkraftet keiner von den Zwei.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
@m-r Schade, dass Du gehst. Ich finde Deine Beiträge meistens recht interessant.
Auch, wenn ich hin und wieder anderer Meinung bin.
Ich hoffe doch, dass es nächstes Jahr ne Normalo-Jubiläumsstaffel gibt und wir hier uns alle wieder über den Weg laufen 😉
It´s a good day for a good day 🙂
Erst betrinken dann Rausch ausschlafen!
Bekommen die eigentlich Geld dafür?
Frauke: Dann komm nicht zu mir und reden müssen wir auch nicht mehr!
Marcus will aufstehen und gehen.
Frauke: Jetzt will er wieder gehen! Voll erwachsen!
Zum Glück ist er trotzdem gegangen und hat sich nun sogar zu Koschi in den Tub gesetzt. Dumm nur dass Luana auch dort ist.
Hoffe, Marcus hält bis morgen durch und hält Abstand und Frauke geht.
Nix dumm, sondern das war genau richtig.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Also reicht siehe Seite 98 oder siehe 28.05.24? Dann kann ich das auch für dich übernehmen Bilder brauchts dann ja nicht 😉Ich schreibe zu dem Thema gerade übrigens absichtlich nichts im Container aktuell.
Ich bin ja selbst schon genervt, dass da fast täglich 10 Beiträge zu dem Thema F+M von mir kommen und es steht an jedem Tag das selbe drin
- Friedrich Schiller -
Also warum jemanden im Container lassen (Luanna) die 0,0% Unterhaltung bietet und zudem ein falsches Spiel spielt
Also ich fühle mich heute von Luanna deutlich besser unterhalten als von dem Rumgezicke von Frauke, das nervt einfach nur noch.
Und zum Thema "falsches Spiel spielen", da ist Frauke ganz weit vorne dabei, alleine das, was sie mit Marcus abzieht.
ich sehe nicht das Frauke ein falsches Spiel spielt und das nur schauspielert 😅
@karolina Sorry aber hier sind viele User. Jeder hat eine Meinung. Keiner von uns sollte hier als neunmalkluge Besserwisserchen tituliert werden.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Dem möchte ich mich gerne anschließen!@m-r Schade, dass Du gehst. Ich finde Deine Beiträge meistens recht interessant.
Auch, wenn ich hin und wieder anderer Meinung bin.
Ich hoffe doch, dass es nächstes Jahr ne Normalo-Jubiläumsstaffel gibt und wir hier uns alle wieder über den Weg laufen 😉
- Friedrich Schiller -
Ja das stimmt, aber nach meinem Empfinden haben die anderen sie dann links liegen gelassen oder sogar nominiert. Zumindest wird sie von niemandem derart dauerbelagert.@drucki Opfer von emotionaler Erpressung ?? Da sind seit Anfang genug andere Menschen, denen er sich zuwenden könnte. Er sorgt doch selbst für eine dysfunktionale Entwicklung.
Sorry, aber so wie ich ihn sonst erlebe, kann ich da keine emotionale Erpressung feststellen.
Geh, bleib weg, rede mit anderen und lass Frauke schmollen.
Schau doch mal genauer hin bitte, das macht sie ja nicht nur mit ihm so, sondern mit allen anderen auch im Haus, auch wenn Marcus ihr Haupziel ist.
Schau dir an, wie sie vorhin alle bei Frauke versammelt waren, um sie zu trösten.
Und das war nciht das erste mal so.
Big Brother Wochensendung:
-
-
Erfolgsfan
Wie ich dieses Wort hasse, besonders wenn es zum Einsatz kommt beim vertreten einer anderen Meinung.
Schön, dass du beim zitieren alles andere weggelassen hast
Du scheinst etwas anderes zu sehen 🤷🏻♀️
und mehr als man auf meinen Screenshots sieht braucht es nich als Erklärung.
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
@alter-hase Danke 🙂
Habe schon Asche in der Hose !
Hi Schwester Habe dich Lieb und bin ja nicht weg, sondern schaue nur nicht mehr ohne die beiden. Denke Frauke hat heute den Bogen Überspannt. Gehe davon aus das sie Morgen gehen muss. Werde aber ganz sicher mit dir und einigen hier , in kontakt bleiben.Ihr Lieben Liebenden . wir sehen uns nach BB in diesem Forum wieder. Kann mir das alles nicht mehr geben. Frauke hat glaube ich ihre Auszug besiegelt. Ohne sie und Marcus zusammen, macht mir BB keinen Spaß mehr.
Danke für die coole und schöne Zeit.
Wir sehen uns wieder, keine Frage 🙂
Oh nein, bleib doch bitte. Marcus belagert doch sein Frauki auch schon wieder.
Das sehen nur wir im LS. Was in der TZF gezeigt wird ist ein anderes Kaptel. Deshalb kann es gut möglich sein, dass Frauke im Haus bleibt. Dann kannst du BB weiter gucken
Wie gesagt, es nervt nicht nur - sondern es verbraucht auch unnötig Ressourcen (Strom, Monitortinte, Festplattenspeicher usw.)
Verbraucht dein Monitor Tinte oder druckst du dir Frauke immer aus?
Fraucke soll bitte nicht gewinnen, das Geld würde in null komma nix nur, für Therapeuten angelegt sein ( bitter nötig )
Das zahlt die Krankenkasse. Schlimmer fänd ich, wenn es für Alkohol ausgegeben wird.