Ich wollte gerade schreiben: Och nee, Marcus. nicht schon wieder!
Aber zum Glück hat er seine Unerwünschtheit jetzt sehr schnell registriert.
Brutal, wie viel früher ist das Bild bei manchen da
Schade, dass nicht in einer Ecke des Bildes die aktuelle Zeit zu sehen ist. Wie die Spielminuten beim Fußball.
Dann wüssten wir es, wie groß der Unterschied ist 😀
It´s a good day for a good day 🙂
ganz meine Meinung -sehr aufdringlich.Danke, ich dachte schon, nur ich finde es sehr aufdringlich, unabhängig davon, was ich über Frauke denke
Mir wäre lieber Frauke würde mit z.B. Bene auf der Liste stehen. Das wäre ein fairer Kampf. So rutscht Luanna einfach so ins Finale. DAS ist es was mich stört.
Luanna wird nicht so ins Finale rutschen. Da der Auszug bereits Donnerstag ist, wird mindestens noch 1 oder 2 Personen am Montag gehen. Entweder durch Nominierung oder, was ich hoffe, alle auf der Nominierungsliste stehen. Falls Frauke morgen auszieht, wird Luanna sowie wieder auf der Liste stehen und spätestens dann wird sie am Montag rausfliegen. Ausser es stehen alle auf der Liste, dann hoffe ich auf Maja.
Du musst noch deine Signatur ändern
warum, meine Meinung steht, habe dir nur geantwortet. Falls morgen Frauke auszieht, was ich persönlich nicht hoffe, werde ich natürlich meine Signatur ändern, ergibt dann natürlich keinen Sinn mehr.
Erfolgsfan
Wie ich dieses Wort hasse, besonders wenn es zum Einsatz kommt beim vertreten einer anderen Meinung.
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Und jetzt macht er es doch. Man, man, man, Marcus
Mensch Marcus, bei mir könnte die dort so lange liegen, bis sie durch die Matratze schimmelt.
Cool, er hat sich nicht wieder zu ihr ins Bett gelegt jede Geduld ist irgendwann zu ende. Hoffe er bleibt dabei.
Jetzt ist er wieder bei ihr im Bett.
Big Brother Wochensendung:
-
-
glaube ich nicht, in den letzten Tagen ist er auch immer und immer wieder "hin gekrochen" oder ihr hinterhergedackelt...ich weiß gar nicht wie oft ich dann einfach nur noch ausgeschaltet habe, weil ich mich als Frau fremdgeschämt habeCool, er hat sich nicht wieder zu ihr ins Bett gelegt jede Geduld ist irgendwann zu ende. Hoffe er bleibt dabei.
Der Mensch hat keinen anderen Wert als seine Wirkungen.
- Friedrich Schiller -
Erfolgsfan
Wie ich dieses Wort hasse, besonders wenn es zum Einsatz kommt beim vertreten einer anderen Meinung.
Schön, dass du beim zitieren alles andere weggelassen hast
-
-
meine Erfindung-völlig kostenlos- *stolzguck*Bei Kikikaka konnte mir selbst Google nicht helfen.
Man kann alles falsch verstehen
man muss es nur wollen.
@kasi Sie hat selbst gesagt, das auch sie verletzt hat!
Ich will das ganze auch nicht ausweiten, mir sind nur einige Kommentare im Bezug auf sie, zu einseitig. Das sie nicht ohne ist, beweisen ihre nicht unerheblichen Lästereien.
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Ich schreibe zu dem Thema gerade übrigens absichtlich nichts im Container aktuell.
Ich bin ja selbst schon genervt, dass da fast täglich 10 Beiträge zu dem Thema F+M von mir kommen und es steht an jedem Tag das selbe drin
Hi Schwester Habe dich Lieb und bin ja nicht weg, sondern schaue nur nicht mehr ohne die beiden. Denke Frauke hat heute den Bogen Überspannt. Gehe davon aus das sie Morgen gehen muss. Werde aber ganz sicher mit dir und einigen hier , in kontakt bleiben.Ihr Lieben Liebenden . wir sehen uns nach BB in diesem Forum wieder. Kann mir das alles nicht mehr geben. Frauke hat glaube ich ihre Auszug besiegelt. Ohne sie und Marcus zusammen, macht mir BB keinen Spaß mehr.
Danke für die coole und schöne Zeit.
Wir sehen uns wieder, keine Frage 🙂
Oh nein, bleib doch bitte. Marcus belagert doch sein Frauki auch schon wieder.
Habe schon Asche in der Hose !
Er liegt schon wieder im Bett bei ihr
Wahrscheinlich tat sie ihm vorhin leid wegen der Tränen. Nicht gut.
Also ich finde Frauke nicht authentisch, im gegenteil. Bei jedem DingDong, jedem Event, sobald sie weiß, "dieses wird gesendet", schaltet sie in den Frauke-Modus. Berlin Tag und Nacht, Köln 8734897474389 usw,. Es wirkt für mich alles aufgesetzt. Sendezeit produzieren kann sie, aber hat nicht die Qualität um BB zu gewinnen.
Du kennst sie doch gar nicht 😉 Frauki ist Frauki mit all ihren Ecken und Kanten und ist draußen genauso ein Wirbelwind wie drinnen, nur bricht sie da nicht so zusammen, denn sie hat ein Netz aus liebenden Freunden und kann dem Menschen, für den sie Gefühle hat aus dem Weg gehen, wird abgelenkt und nicht immer wieder wie in einem Jojo zu ihm zurückgezogen.
Liebeskummer macht aus vielen Menschen dramatische Kinder, dass weiß jeder der schon mal eine Trennung durchgemacht hat oder unerwiderte Verliebtheit erfahren hat. Selbst schöne erwiderte Liebe lässt uns Gefühle erleben, so unbeschwert als wäre man wieder Kind und lässt einen albern lachen oder wie ein Baby sprechen oder süße Bastelgeschenke und Neckereien für seinen Partner überlegen.
Der Container verzehnfacht das Gefühl.
Ich würde gerne einen von euch sehen, wenn er sich wirklich verschossen hat und immer wieder von seinem Schwarm in den Bann gezogen wird, ohne die Option sich aus dem Weg zu gehen. Rational will man den Abstand und weiß es wäre besser für einen, emotional macht es einen kaputt, vor allem, wenn einem immer wieder Hoffnung gegeben wird und Annäherungen forciert werden. Da fällt es einem ohne ein starkes soziales Netz sogar draußen schwer von einem loszukommen, den man mag.
Es gibt nicht ohne Grund auch viele Menschen, die in ungesunden Beziehungen sind. Das Herz lässt einen verrückte und dumme Sachen machen und das ist oftmals gerade auch das schöne daran, wenn man das Glück hat, dass beide gleich empfinden.
Hier sind aber viele, die entweder noch nie wirklich verliebt und zurückgewiesen wurden oder nicht ehrlich mit sich selbst sind 😉
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
@drucki Opfer von emotionaler Erpressung ?? Da sind seit Anfang genug andere Menschen, denen er sich zuwenden könnte. Er sorgt doch selbst für eine dysfunktionale Entwicklung.
Sorry, aber so wie ich ihn sonst erlebe, kann ich da keine emotionale Erpressung feststellen.
Geh, bleib weg, rede mit anderen und lass Frauke schmollen.
Schau doch mal genauer hin bitte, das macht sie ja nicht nur mit ihm so, sondern mit allen anderen auch im Haus, auch wenn Marcus ihr Haupziel ist.
-
-
Hi Schwester Habe dich Lieb und bin ja nicht weg, sondern schaue nur nicht mehr ohne die beiden. Denke Frauke hat heute den Bogen Überspannt. Gehe davon aus das sie Morgen gehen muss. Werde aber kanns sicher mit dir und einigen hier , in kontakt bleiben.Ihr Lieben Liebenden . wir sehen uns nach BB in diesem Forum wieder. Kann mir das alles nicht mehr geben. Frauke hat glaube ich ihre Auszug besiegelt. Ohne sie und Marcus zusammen, macht mir BB keinen Spaß mehr.
Danke für die coole und schöne Zeit.
Wir sehen uns wieder, keine Frage 🙂
Oh nein, bleib doch bitte. Marcus belagert doch sein Frauki auch schon wieder.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.