(a)Weil ich da kein sonderlich falsches Spiel erkennen kann und, (b) weil sie nicht aktiv nervt. Letzteres ist der ausschlaggebende Punkt.Also warum jemanden im Container lassen (Luanna) die 0,0% Unterhaltung bietet und zudem ein falsches Spiel spielt
Ja, die letzten anderthalb Stunden haben gereicht, meine Meinung zu diesem Exit-Voting zu klären.
So Lebendig habe ich Luanna noch nie erlebt, dachte eher sie übt sich in der Selbstmumifizierung. Der Knoten muss geplatzt sein.
Sie hat getrunken.. deshalb
Alle haben getrunken (außer vielleicht Christian).
Big Brother Wochensendung:
-
-
ganz meine Meinung -sehr aufdringlich.Danke, ich dachte schon, nur ich finde es sehr aufdringlich, unabhängig davon, was ich über Frauke denke
Mir wäre lieber Frauke würde mit z.B. Bene auf der Liste stehen. Das wäre ein fairer Kampf. So rutscht Luanna einfach so ins Finale. DAS ist es was mich stört.
Luanna wird nicht so ins Finale rutschen. Da der Auszug bereits Donnerstag ist, wird mindestens noch 1 oder 2 Personen am Montag gehen. Entweder durch Nominierung oder, was ich hoffe, alle auf der Nominierungsliste stehen. Falls Frauke morgen auszieht, wird Luanna sowie wieder auf der Liste stehen und spätestens dann wird sie am Montag rausfliegen. Ausser es stehen alle auf der Liste, dann hoffe ich auf Maja.
Du musst noch deine Signatur ändern
Marcus ist nicht mit Frauke zusammen und hat das Recht jede Frau auf der Welt schön zu finden.
Auch wenn er mit ihr zusammen wäre, muss er nicht alle Menschen hässlich finden.
ja eben, aber Frauke sagt ja immer, sie will nicht zweite Wahl sein. deshalb triggert sie alles, was sie - ihrer Meinung nach - zur zweiten Wahl werden lässt.
wenn das ihr normales Verhalten ist, erklärt sich das von selbst, warum sie schon lange Single ist und noch ned viele Beziehungen hatte. sie erzählt ja nur von schlechten Erfahrungen und vom schlechten Verhalten der ex-Freunde. mit Marcus verglichen kann ich mir nun vorstellen, wie das angeblich schlechte Verhalten aussah.
Frauke würde ich einerseits eine Therapie empfehlen und andrerseits andre Freunde, die sie nicht auch noch bestärken, sondern ihre ehrliche Meinung sagen und anscheinend alle dem Alk so sehr zugetan sind.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
So, jetzt geht mal was, und das wird jetzt wegen möglichen Gewitter abgewürgt.......
Oder stehen Luanna und Marcus auf einmal ohne Frauke zu gut da........
-
-
medora: Aber Freude, die sie nicht bestärken, kickt sie in die Unendlichkeit und noch viel weiter.
Marcus und Luanna zusammen duschen Bitte. *träum
Markus trinkt jetzt auch schon täglich Bier.
Wo soll er das denn täglich herhaben? Das Budget reicht nur sehr selten für Alk
Ihr Lieben Liebenden . wir sehen uns nach BB in diesem Forum wieder. Kann mir das alles nicht mehr geben. Frauke hat glaube ich ihre Auszug besiegelt. Ohne sie und Marcus zusammen, macht mir BB keinen Spaß mehr.
Danke für die coole und schöne Zeit.
Wir sehen uns wieder, keine Frage 🙂
Beim Fußball wurde man "Erfolgsfan" sagen
Aber mach es gut, jeder soll das machen was ihm am besten gefällt
-
-
Bei Kikikaka konnte mir selbst Google nicht helfen.
Nebenfluss vom Titicacasee ?
Wenn Null besonders groß ist, ist es beinah so groß wie ein bisschen Eins
In dem Gespräch hat sie aber auch gesagt, dass sie seit dem hart an sich gearbeitet hat und gelernt hat erstmal in die beobachtende Rolle zu gehen um eben nicht mehr in ihre alten Muster zu fallen. Dass sie sich aber dennoch eine Meinung bildet und diese auch vertritt. Nur eben nicht mehr mit der Keule. Für mich klang das glaubwürdig.
Das ist richtig und wollte ich auch nicht bestreiten oder abwerten, ich mag nur nicht das sie immer als das arme Opfer gesehen wird.
Ich sehe bei ihrer Teilnahme auch weniger BB im Vordergrund, eher als eine Art Therapie für sie selbst,
"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)
Nein! Man Marcus ey! Lass die Finger von Frauke. Das ist gerade sooooooo unangebracht! Sich da halb nackt zu ihr zu legen. Kann man echt nur noch den Kopf schütteln über das Verhalten.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Ich wollte gerade schreiben: Och nee, Marcus. nicht schon wieder!
Aber zum Glück hat er seine Unerwünschtheit jetzt sehr schnell registriert.
It´s a good day for a good day 🙂
Ach Markus, eben haben wir dich noch so gelobt.....
-
-
Luanna Unsicherheit …. Ich finde es nicht sehr glaubwürdig, wenn man das Gespräch vor ein paar Tagen mit Mateo verfolgt hat, weiß man das sie in einer Mädchengang war und somit zumindest kein unbeschriebenes Blatt ist.
Sie war im Heim … seit ihrem Einzug weis man nach ihren eigenen Worten „weil ihre Eltern nicht mit ihr fertig wurden“. Nein, das hört sich für mich auch nicht nach Mobbing Opfer an.
Vielleicht war sie in einer Mädchengang, weil sie vorher gemobbt wurde und Anschluss suchte? Vielleicht kamen ihre Eltern nicht mit ihr klar, weil sie gemobbt wurde und danach randaliert hat? Alles Spekulatius natürlich, will damit nur sagen, dass ich nicht verstehe, wie das eine das andere ausschließen kann.
Kann ihre Unsicherheit gut verstehen, vor allem, wenn jemand im Container ist, die ihr ständig das Gefühl gibt, unwillkommen zu sein.
Ich wollte gerade schreiben: Och nee, Marcus. nicht schon wieder!
Aber zum Glück hat er seine Unerwünschtheit jetzt sehr schnell registriert.
Brutal, wie viel früher ist das Bild bei manchen da
-
-
Cool, er hat sich nicht wieder zu ihr ins Bett gelegt jede Geduld ist irgendwann zu ende. Hoffe er bleibt dabei.
Ich habe es ja gesagt, kaum bin ich weg. Ich habe aber alles auf dem Handy gesehen.
Hab hier ein bisschen quer gelesen. Gab des den Preis für das Spiel schon?
Mein Fazit zu Frauke:
Sie hat sicherlich ein gutes Herz. Ihr fehlt Empathie und Selbstbewusstsein in Sachen Männer. Das was sie hier mit Marcus betreibt, ist für mich emotionale Erpressung. Nur weil Marcus etwas positives über Yael und Chiara sagt, so einen Film zu schieben ist nicht nur übertrieben sondern auch toxisch. Ich gehe davon aus, dass Bene und Maja das auch so sehen. Aber wie oft haben sie ihr schon ihre Sicht der Dinge gesagt. Leider war das nie, das was Frauke hören wollte und sie hat es abgeschmettert. Ich habe noch nicht gevotet und bin wirklich sehr unentschlossen, denn die liebe Frauke mag ich wirklich sehr. Manchmal würde ich sie gerne schütteln oder mal in den Arm nehmen und manchmal könnte ich sie davon jagen. Ich denke Marcus geht es da genauso. Ich fürchte seit ihrem Verhalten am Montag schießt sie sich selbst ins Aus und Luanna ist clever genug, diese Chance zu nutzen.
Ich habe fertig.
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Team Marcus ❤️
Ihr Lieben Liebenden . wir sehen uns nach BB in diesem Forum wieder. Kann mir das alles nicht mehr geben. Frauke hat glaube ich ihre Auszug besiegelt. Ohne sie und Marcus zusammen, macht mir BB keinen Spaß mehr.
Danke für die coole und schöne Zeit.
Wir sehen uns wieder, keine Frage 🙂
Oh nein, bleib doch bitte. Marcus belagert doch sein Frauki auch schon wieder.
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.