Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 126 / 199
Hagebutte
(@hagebutte)

Geschrieben von: @enna

Ich verstehe, das ihr Verhalten hier viele triggert und nervt.. dennoch finde ich , das man nicht vergessen sollte, das es einzig ihre Unsicherheit spricht . Die Bestätigung fehlt ihr da ja komplett , da Marcus ja nun nicht 100% zu ihr steht und das verunsichert sie. 
Und ich glaube nicht, das in dieser Situation dort vor Ort, wir alle rational handeln würden.. 

Das ist der Grund, warum ich überzeugter Single bin, ich geb mir selbst die Bestätigung, die ich brauche. Mach mich doch nicht von einem anderen Menschen abhängig.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 13:56
Haben reagiert: Nobbi, marc_heart, Ypsi und 2 andere
Forum 1
(@baerli6)

Geschrieben von: @meknowthings

Selbst wenn Frauke mit Marcus zusammen wäre, fände ich ihr Verhalten unmöglich. Sie sieht Gespenster wo keine sind. Leider habe ich meine Stimme durch die Szenen der letzten 3 Stunden auf Luana umgestellt. Traurig! Aber ihr Verhalten triggert mich. 

Wie recht du hast! Leider hat sie es sich mit der heutigen Aktion verscherzt!

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 13:56
Haben reagiert: Nobbi, Hela61, Luftikus und 6 andere
Forum 2
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @Anonym

Ist das noch Sehnsucht nach Aufmerksamkeit oder schon krankhafte Eifersucht? Kann mir echt keiner erzählen, dass das gesund ist. Weiß nicht mal, ob ich in diesem Zusammenhang Marcus' Geduld beneide. Verstehe schon länger nicht mehr, wieso er sich das noch gibt, und es wird von Tag zu Tag, von Streit zu Streit, unverständlicher für mich. 

Und dieses "negative Stimmung gegen ihn bei anderen Bewohnern machen" ist auch nicht fair. Die anderen haben doch nix mit dem Ganzen zu tun und sollten nicht mit reingezogen werden.

Meine Geduld ist nun auch zu ende. Mir egal ob sie fliegt oder nicht. Frauke <--- selbst schuld wie auch immer das morgen ausgehen wird. Ihr hättet es so schön haben können.
Sie ist bitte 30 Jahre alt und hat null Selbstreflektion. Als sie vorhin die ganzen Männer aufzählte mit denen sie teilweise auch etwas gehabt hat ... und Marcus darf nicht mal sagen, dass die Kleidung der Beiden geil aussieht? 
Sie versaut auch uns ständig die Tage indem wir z.B. heute wieder mal den ganzen Tag Frauke hin und Frauke her erleben werden. Morgen krault sie dann wieder ...

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 13:57
Haben reagiert: Nobbi, marc_heart, Hela61 und 9 andere
Forum 3
(@huehnerstall)

Und guckt da jetzt darf Marcus Frauke wieder anfassen 😂😂😂😂😂😂😂beide sind wie „kleine kinder „

Hat reagiert: badcat1990
Forum 4
(@wg-veteran)

@tiggy Gute Besserung Hugging  

Hat reagiert: Tiggy
medora
(@medora)

Ist das noch Sehnsucht nach Aufmerksamkeit oder schon krankhafte Eifersucht? Kann mir echt keiner erzählen, dass das gesund ist. Weiß nicht mal, ob ich in diesem Zusammenhang Marcus' Geduld beneide. Verstehe schon länger nicht mehr, wieso er sich das noch gibt, und es wird von Tag zu Tag, von Streit zu Streit, unverständlicher für mich. 

Und dieses "negative Stimmung gegen ihn bei anderen Bewohnern machen" ist auch nicht fair. Die anderen haben doch nix mit dem Ganzen zu tun und sollten nicht mit reingezogen werden.

Frauke hofft halt bei den BW Zuspruch zu bekommen und leider sagt ihr keiner konsequent, dass sie alles falsch macht bzgl. Marcus. einzig Mateo (uuppsiiii hab ich das jetzt echt gesagt) sagt immer wieder: ich habs dir schon oft gesagt. aber das hält Frauke nicht davon ab, wieder zickig und eifersüchtig zu reagieren - leider

und Marcus kann ja ned wirklich weg aus der Situation, dafür ists Haus zu klein. der arme Kerl. für mich hat er erst recht den Sieg verdient durch diese Belastung. 

und wieder geht er zu Frauke hin, nimmt sie in Arm, tröstet .... und sie schmollt wie ein Kleinkind, dass ihren Lolli ned bekommen hat. 

ob das am Alkohol liegt glaub ich  ned, weil sie ja schon immer so reagiert, auch wenn sie keinen Alk im Haus haben. 

Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Haben reagiert: Nobbi, Hela61, Kiwi63 und 1 andere
Forum 3
(@huehnerstall)

@wg-veteran   Sieg für Nicos

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 13:58
Haben reagiert: medora und WG-Veteran
frauelster
(@frauelster)

Geschrieben von: @drucki

Ich verstehe, das ihr Verhalten hier viele triggert und nervt.. dennoch finde ich , das man nicht vergessen sollte, das es einzig ihre Unsicherheit spricht . Die Bestätigung fehlt ihr da ja komplett , da Marcus ja nun nicht 100% zu ihr steht und das verunsichert sie. 
Und ich glaube nicht, das in dieser Situation dort vor Ort, wir alle rational handeln würden.. 

Nein, so ein Verhalten darf nicht gerechtfertigt werden.

Das ist einfach emotionale Erpressung.

Und das ist auch für die anderen Bewohner nicht gut.

Thumbs up !!! :schleich:  

Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)

Haben reagiert: Hela61 und Edison22
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @alteisen

Du meinst nicht, dass die Pflanze ein Geschenk für Frauke ist?

Die sollte eher Marcus bekommen, falls Frauke ihm wieder zu nahe kommt. Oder meinen wir beide das Gleiche?

Es ist eine böse fleischfressende Pflanze, die hat sie heute verdient 🤬 Marcus geht mir heute auch auf den Geist, so langsam kann man ja wohl ein Entscheidung verlangen! Sein geeiert nervt langsam auch, also ich würde auch nicht mehr draußen auf ihn warten.

"Stehen Sie hier für Eis an?" 🙄 Nein, sonntags hat der Verkäufer auch Crack und Schusswaffen im Angebot.
(Schwarzer-Kaffee.com)

TanteTabata
(@tantetabata)

Jetzt entschuldigt sich gerade sogar Mateo dafür, dass er im Moment so von Ciara schwärmt.

Meint der Unaussprechliche Mauli oder seine so dolle vermisste/betrogene Ex? kopfkratz  

... und wo ist überhaupt sein Krönchen/Goldbutton? Hmm  

You got a life? 😮 May I have the download link? 🙃

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 13:59
Haben reagiert: badcat1990 und Anonym
Drucki
(@drucki)

Wenn ihr also noch unentschlossen seid, denkt vielleicht auch an Marcus und wie gut es ihm die letzen Tage bis zum Finale ohne ständige Vorwürfe von Frauke gehen könnte.

Es geht ja nicht nur um Marcus, sie vereinnahmt mit diesem Verhalten die ganze Gruppe.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 13:59
Haben reagiert: Nobbi, Hela61, DerManni und 3 andere
Forum 6
(@pauline)

Mein Gott die Frau ist so Psycho. Unter Alkohol eskaliert es jedesmal. 

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 14:00
Kiwi63
(@kiwi63)

Geschrieben von: @sylvia1170

Geschrieben von: @reenate

Danke, ich dachte schon, nur ich finde es sehr aufdringlich, unabhängig davon, was ich über Frauke denke

ganz meine Meinung -sehr aufdringlich.

Mir wäre lieber Frauke würde mit z.B. Bene auf der Liste stehen. Das wäre ein fairer Kampf. So rutscht Luanna einfach so ins Finale. DAS ist es was mich stört.

Luanna wird nicht so ins Finale rutschen. Da der Auszug bereits Donnerstag ist, wird mindestens noch 1 oder 2 Personen am Montag gehen. Entweder durch Nominierung oder, was ich hoffe, alle auf der Nominierungsliste stehen. Falls Frauke morgen auszieht, wird Luanna sowie wieder auf der Liste stehen und spätestens dann wird sie am Montag rausfliegen. Ausser es stehen alle auf der Liste, dann hoffe ich auf Maja.

Wink

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 14:00
Haben reagiert: sylvia1170 und badcat1990
Forum 3
(@huehnerstall)

@hagebutte   Ein Versuch mir Frauke wäre es doch wert

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 14:01
Hat reagiert: Pepilotta
Alteisen
(@alteisen)

Gegenfrage:

Was ist mit Luannas Unsicherheit, weil sie massiv von Frauke abgelehnt wurde oder fast alle Nominierungsstimmen gegen sich hatte? Sie bekommt auch keine Bestätigung von außen, nur die negative Bestätigung durch die Nominierungen. Satt dessen darf sie z.B. mit Marcus nicht reden, weil Frauke sonst gleich wieder eskaliert.

Ich stimme dir völlig zu, dass wir in dieser Situation vermutlich alle nicht rational handeln würden, das gilt auch für Luanna.

Haben reagiert: Nobbi, Catweazle10, medora und 3 andere
Forum 8
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @hagebutte

Das ist der Grund, warum ich überzeugter Single bin, ich geb mir selbst die Bestätigung, die ich brauche. Mach mich doch nicht von einem anderen Menschen abhängig.

als Single ja auch einfach..

als unglücklich verliebtem Single nicht ..

Team Frauke

Hoffentlich die drei letzten im Finale:
Frauke , Marcus & Bene

Hat reagiert: Ves
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @drucki

Marcus ist nicht mit Frauke zusammen und hat das Recht jede Frau auf der Welt schön zu finden.

Auch wenn er mit ihr zusammen wäre, muss er nicht alle Menschen hässlich finden.

Natürlich, da hast du absolut recht.

Ich wollte es damit nur deutlicher ausdrücken, auch auf die aktuelle Situation bei den beiden.

Big Brother Wochensendung:
-
-

https://www.joyn.de/play/live-tv?from=%2F&channel_id=138

Forum 9
(@klaustobro)

sie macht ihm jetzt deutlich : geh weg von mir !...JUNGE, TU ES !!!

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 14:02
Haben reagiert: medora, badcat1990 und Drucki
Forum 10
(@warumauchimmer)

Also ich finde Frauke nicht authentisch, im gegenteil. Bei jedem DingDong, jedem Event, sobald sie weiß, "dieses wird gesendet", schaltet sie in den Frauke-Modus. Berlin Tag und Nacht, Köln 8734897474389 usw,. Es wirkt für mich alles aufgesetzt. Sendezeit produzieren kann sie, aber hat nicht die Qualität um BB zu gewinnen.

Haben reagiert: Nobbi, Kain, Drucki und 1 andere
medora
(@medora)

Und das schlimme, finde ich, wie es jetzt im Gespräch mit Bene raus kommt: Marcus macht sich scheinbar wirklich Gedanken darüber, ob er was falsch gemacht hat. Würde ihn am liebsten schütteln und sagen: lass dir nix von ihr einreden und dich nicht gaslighten.

genau, find ich auch, dass Marcus sich ehrlich viele Gedanken macht. zwei Stunden unter der Dusche, wie er grad zu Bene sagte. 

überhaupt, find ich ganz toll, wie Bene mit Marcus gesprochen. er kann sich super ausdrücken, bringt alles aufn Punkt und ist echt ein mega Kumpel zu Marcus. klasse !! 

Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂

Haben reagiert: marc_heart, Ves, DerManni und 5 andere
Seite 126 / 199