Hallo, einen schönen Tag wünsche ich dir
@drucki Und Marcus muss sich am besten den Mund zukleben und wie über glühende Kohle gehen.
Jedes Wort ist heute zu viel.
![]()
Und schon wieder das gleiche.
Und schon wieder ist sie mit ihre Opfer-Schallplatte im Mittelpunkt, und alle sagen nur schönes zu ihr, sogar Nicos und Luanna.
Big Brother Wochensendung:
-
-
leider muss ich mitlaweile sagen würd zeit das frauke geht wall das was sie gerade macht geht garnicht mehr sorye
Er kommt durch die Tür
Ich denke, sie installiert eine Panzertür und verriegelt sie mit Ketten, da öffnet sich gar nichts
![]()
Sozusagen das Spiel "Der Weg war umsonst".
Big Brother Wochensendung:
-
-
OMG Frauke TV und wieder ist Marcus schuld, sie sollte wirklich nichts trinken
Frauke macht es uns heute wirklich schwer, sie zu mögen. Kaum kommt Ciara ins Bild, schon wirft sie ihm vor, dass er die ja sowieso am coolsten fand. Und vorhin schon die andere Situation.
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Das dauerhafte mobben von Frauke ist ene miese Masche um Marcus schlecht dastehen zu lassen. Eiskalt die Frau. Und er ist leider so dumm ihr ewig hinterher zu laufen, er sollte an seinem MitleidsLevel arbeiten.
Guten Nachmittag in die Runde
Habe passend zum Spiel den LS eingeschaltet. Schweres Spiel, toller Kampf von Yael und Chiara. Bin auf die Belohnung gespannt.
OMG Frauke TV und wieder ist Marcus schuld, sie sollte wirklich nichts trinken
Egal ob Frauke jetzt oder später rausgeht, hoffe ich, dass es jemanden in ihrem Umfeld gibt, der das Thema mit dem Alkohol anspricht.
Gerade mit ihrem Hintergrund wäre es wichtig, dass sie rechtzeitig die Kurve bekommt.
Hallo
Warum genau verhält sich Frauke so als ob sie mit Marcus in einer Beziehung wäre? Und selbst wenn sie das wäre, warum reagiert sie total über?
Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken.
Ich denke, sie installiert eine Panzertür und verriegelt sie mit Ketten, da öffnet sich gar nichts
![]()
Sie hat doch sicher noch Kontakt zu Angela. Die kann vielleicht eine Bannmeile um das Haus ziehen.
Ich bin ja auch überwiegend "Pro Frauke". Aber Heute übertreibt sie eindeutig.
Marcus darf also nicht mehr sagen, dass er eine Frau, oder nur ein Kleidungsstück an einer Frau (Badeanzug an Ciara), heiß findet.
Er sagt gerade selbst: "Du darfst als mit irgendwem rummachen und ich nichtmal was sagen? Also ehrlich..."
Edit: Der Satz ging noch weiter mit "Du weißt schon, dass wir nicht zusammen sind". Das war für Frauke dann endgültig zu viel.
It´s a good day for a good day 🙂
Endlich ein guter Satz von SF Marcus zu SF Frauke - im zuspitzen des heute vorhersehbaren Verlaufs: "Du weisst schon dass wir nicht zusammen sind.." weiter kam er leider nicht, sie ging.
Zum gesamt sich zeigenden Drama darf man leider hier nicht ausführen, und nein es hat nichts mit Bewertung gut/böse zu tun.
Talent: 1
Arbeit: 0
zusammen: 10
Otto Niemeyer-Holstein (Maler)
... und Frauki steht wieder schön im Mittelpunkt ... Bingo
Also das Drama was hier gerade statt findet ist von Frauke echt hausgemacht.
Boah ey, das ist selbst mir heute zu viel mit Frauke. Da isses ei. Wirklich schöner Tag, was im übrigen Marcus auch immer wieder betont, und dann muss Frauke wieder son Stress schiebt. Wer keinen Alkohol ab kann, soll ihn aus dem Balg lassen. Ich schalte ab!
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
hallo zusammen,
.... und da isse wieder, die zickige, unfaire, eifersüchtige Frauke, die grad mal wieder nicht im Mittelpunkt stand, nur weil Marcus gut fand, wie Yael hübsch aussieht.
mit welchem Recht macht sie Marcus immer wieder eine Szene? die sind nicht zusammen und bei diesem Verhalten macht sie sich auch jede Chance kaputt, dass das draussen jemals was wird. so intelligent und so doof in diesem Punkt.
im Rausgehen ausm SZ sagte sie ja selber: besser wenn wir uns draussen nicht sehen. genau, viel besser für Marcus.
Team Marcus und auch mein Wunschsieger ... hat ja geklappt, supiiii 🙂
Ist das noch Sehnsucht nach Aufmerksamkeit oder schon krankhafte Eifersucht? Kann mir echt keiner erzählen, dass das gesund ist. Weiß nicht mal, ob ich in diesem Zusammenhang Marcus' Geduld beneide. Verstehe schon länger nicht mehr, wieso er sich das noch gibt, und es wird von Tag zu Tag, von Streit zu Streit, unverständlicher für mich.
Und dieses "negative Stimmung gegen ihn bei anderen Bewohnern machen" ist auch nicht fair. Die anderen haben doch nix mit dem Ganzen zu tun und sollten nicht mit reingezogen werden.