Danke, ich dachte schon, nur ich finde es sehr aufdringlich, unabhängig davon, was ich über Frauke denke
ganz meine Meinung -sehr aufdringlich.
Mir wäre lieber Frauke würde mit z.B. Bene auf der Liste stehen. Das wäre ein fairer Kampf. So rutscht Luanna einfach so ins Finale. DAS ist es was mich stört.
Schon lustig, wie Mateo Ciara an der Tür hinterher ruft "Ich komme dich besuchen!", keine Reaktion bekommt, daraufhin brüllt "Ciara, ich liebe dich!", und immer noch keine Reaktion kommt
Mateo will Yael mit Kevin besuchen??????? Horror Vorstellung
Ich sehe es schon bildlich vor mir: Er kommt durch die Tür und wundert sich (sehr kurz), warum da Yael mit einer Flasche Bier so steht wie sonst Ypsi mit dem Nudelholz. Dann wir ihm schwarz vor Augen.
Mateo will Yael mit Kevin besuchen??????? Horror Vorstellung
Ich sehe es schon bildlich vor mir: Er kommt durch die Tür und wundert sich (sehr kurz), warum da Yael so steht wie sonst Ypsi mit dem Nudelholz. Dann wir ihm schwarz vor Augen.
Hallo Freunde des gepflegten Eingesperrt seins, erst einmal Nachschub für Euch
Quelle (sofern nicht anders angegeben): pixabay.com
"Warum sollte jemand entscheiden, wann man zu alt für etwas ist? Ich bin nicht zu alt. Und solange ich nicht selbst entscheide, dass ich zu alt bin, werde ich das verdammt nochmal auch nicht sein." Lemmy Kilmister