Ausgerechnet heute hat meine Mum einen späteren Termin bei der Physio. Ich muss in einer Stunde los und bin dann eine Stunde weg. Wetten dass die beiden genau dann in den Container kommen. grml.....
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Ich singe lauthals mit, auch mit tschechischem Einschlag 😂😎Liebste @isentrude ich habe hier genug Sekt, um auch Deine Laune wieder zu heben 🥂Finde die Diskussion ein bisserl verbissen heute Morgen, stundenlanges hin und her wird das auch nicht auf einen Nenner bringen. Liegt wahrscheinlich auch an unterschiedlichen Bedürfnissen. Alles legitim, nimmt mir persönlich aber heute Morgen den Spaß hier.
Bin ich dabei
aber wehe es beschwert sich dann jemand, wenn ich stundenlang „Biene Maja“ in Klangfarbe „Rostige Gießkanne“ singe
![]()
@susebbfan ach menno - dann werde ich das Highlight des heutigen Tages wohl verpassen, hab jetzt dann n Termin und bin dann für paar Stunden offline
Mateo, der seit Jahren eine Beziehung hatte, der nie Reality guckt, sagt er wäre beinahe in das Format "Coras House of Love" gekommen. Betretenes schweigen in der Menge
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
Der Mateo wieder...
Immer erzählen, dass er mit Reality-TV nichts am Hut hätte, und jetzt sagt er, dass er fast bei dem Format mit Cora Schumacher (Coras House of Love ???) dabei gewesen wäre......
"Die Kamera sieht alles !!! "
@susebbfan ich hoffe, dass du die Wette verlierst
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Mir ist eigentlich egal wer die Staffel gewinnt. Meine beiden Favoritinnen sind nicht mehr dabei. Es stimmt schon das diese aufdringlichen wählt Frauke Aufrufe mich da zu gebracht haben schon mehrfach für Luanna anzurufen. Und bis morgen wird noch einiges dazu kommen. Frauke erinnert mich immer an meine pubertierende Enkeltochter.
Glückwunsch, scheinst ja eine reizende Beziehung zu Deiner Enkeltochter zu haben ….
Ich habe mal nachgesehen, das Format war von 2020 . Also jetzt wird es eng mit der langjährigen Beziehung mit der Ex von Mateo * grübel*
Die sind in bezug auf Essen echt verwöhnt.....
Mach das doch mal selber nach, mal schauen, wie schnell du rebelieren wirst.......
![]()
Gerade jetzt in diesem Moment haben menschen auf dieser welt weitaus weniger oder garnichts zu essen und die bewohner rebellieren weil sie nur eine Mahlzeit am tag haben aktuell!
- ja die bewohner sind verwöhnt!
Dann bist du doch aber auch verwöhnt, wenn du mehr isst als diese Menschen, die so wenig bis gar nichts zu Essen haben, oder?
Oder ist du feiwillig auch so wenig bis gar nix?
die gleiche frage könnte ich dir auch stellen!
Jeder hier in deutschland bzw der westlichen welt der nicht am existenzminmum lebt ist "verwöhnt" wir leben hier im lebensmittelüberfluss werfen tonnenweise lebensmittel weg und trotzdem braucht es einrichtungen wie z.b "die tafel" und trotzdem hungern menschen! und im Container wird rebeliert weil sie nur eine mahlzeit am tag bekommen oder "zuwenig" zu essen bekommen in dieser hinsicht sind nicht nur de bewohner verwöhnt sondern wir alle auch du!
Ich hab am Flughafen mal diesen Currywurstmann mit seiner damals neuen Freundin gesehen. Stand in der Schlange hinter mir. War fast anstrengend den zu ignorieren, weil er durch sein Reden und Verhalten wirklich sehr stark versucht hat, die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken.
Ich habe mal nachgesehen, das Format war von 2020 . Also jetzt wird es eng mit der langjährigen Beziehung mit der Ex von Mateo * grübel*
Lustig auch, dass er immer zufällig gerade eher nich ganz so bekannte Formate kennt (Coras House of Love, Too Hot Too Handle).
Aber KDRS oder Sommerhaus - „wie? Sommerhaus? Nie gehört.“
@isentrude
![]()
![]()
Du hast doch uns zur Gesellschaft
![]()

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
An die gesammelten Frauke-Fans hier,
glaubt ihr, dass seitenlange Aufrufe "Bitte wählt Frauke!" etwas bringen? Ich kann nur sagen, bei mir werden sie eher kontraproduktiv.
Es ist schon klar, dass die einzige Konstellation, bei der ich noch für Frauke stimmen würde bei einer Wahl zwischen ihr und Mateo wäre. Ich empfinde sie einfach zu sehr als launenhafte Drama-Queen, die ihre Emotionen nicht unter Kontrolle hat.
Bis dato hatte ich allerdings auch nicht vor, für Luanna zu stimmen, bei aller Vorliebe für ruhige dramafreie BewohnerInnen, möchte ich doch wahrnehmen können, dass sie da sind. Da Frauke sich bis gestern Mittag soweit beruhigt hatte, dass sie nicht weiter alles runterzieht, war ich eigentlich zufrieden damit, einfach keine Stimme abzugeben.
Aber ich gebe zu, dass mich die dauernden Aufrufe, doch bitte für sie zu stimmen irgendwie nerven. Ich verstehe, dass Leute mit anderen Vorlieben sie gerne im Container behalten wollen, und das ist auch ok so. Aber das aggressive Missionieren wirkt aufdringlich und führt zumindest bei mir schnell zu negativen Reaktionen, wie zum Beispiel Überlegungen, doch für Luanna zu stimmen.
Ich bin fast sicher, dass das nicht Ziel der Kampagne ist.
![]()
das kann ich verstehen, mein Aufruf ging lediglich dagegen aus Trotz und Protest und lediglich um Frauke und Fans einen reinzudrücken, für jemanden zu stimmen, den man selbst eigentlich gar nicht im Finale will.
Es ist einfach spannender und schöner einen Kampf der Favoriten zu sehen, ganz gleich wer das ist. 🤷♀️
Votet für Frauki 💚
Liebstes Dreiergespann: Mauli, Krauli & Bene
Mist aber auch, Harmonie ist wieder dahin
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
na das kann schon sein. Hat sich bei ner casting Agentur eingetragen und das waren die Anfragen die er bekommen hat.Ich habe mal nachgesehen, das Format war von 2020 . Also jetzt wird es eng mit der langjährigen Beziehung mit der Ex von Mateo * grübel*
Lustig auch, dass er immer zufällig gerade eher nich ganz so bekannte Formate kennt (Coras House of Love, Too Hot Too Handle).
Aber KDRS oder Sommerhaus - „wie? Sommerhaus? Nie gehört.“
Nu darf Marcus nicht mal erwähnen, dass er irgend nee andere Frau toll findet (die er wohl in irgend nem Format oder so mal gesehen hat)
Wie kindisch ist denn Frauke jetzt schon wieder. Frauke schwärmt von den ganzen Männern, die sie bisher so getroffen hat. Marcus sagt einmal wen er von den Promi-Frauen gut findet und Madame ist beleidigt.
@susebbfan Mal wieder 2... ein Gedanke 😉
die ist nicht freiwillig gegangenhmm Yael & Ciara auf dem weg ins BB studio und das heute?
Yael ist doch freiwillig gegangen wieso bekommt die jetzt noch eine Bühne geboten dachte immer leute die freiwillig gehen sind untendurch?
![]()