Finde die Diskussion ein bisserl verbissen heute Morgen, stundenlanges hin und her wird das auch nicht auf einen Nenner bringen. Liegt wahrscheinlich auch an unterschiedlichen Bedürfnissen. Alles legitim, nimmt mir persönlich aber heute Morgen den Spaß hier.
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————
Also, Fraukes Meinung zu Sekt teile ich
Habe hier allerdings Rotkäppchen trocken 😎🍾
Liebste @isentrude ich habe hier genug Sekt, um auch Deine Laune wieder zu heben 🥂Finde die Diskussion ein bisserl verbissen heute Morgen, stundenlanges hin und her wird das auch nicht auf einen Nenner bringen. Liegt wahrscheinlich auch an unterschiedlichen Bedürfnissen. Alles legitim, nimmt mir persönlich aber heute Morgen den Spaß hier.
@shortywutz Bekomme ich auch einen ab?
Soll ja die Nerven Beruhigen
Liebste @isentrude ich habe hier genug Sekt, um auch Deine Laune wieder zu heben 🥂Finde die Diskussion ein bisserl verbissen heute Morgen, stundenlanges hin und her wird das auch nicht auf einen Nenner bringen. Liegt wahrscheinlich auch an unterschiedlichen Bedürfnissen. Alles legitim, nimmt mir persönlich aber heute Morgen den Spaß hier.
Bin ich dabei
aber wehe es beschwert sich dann jemand, wenn ich stundenlang „Biene Maja“ in Klangfarbe „Rostige Gießkanne“ singe
@isentrude Das kann ja auch nicht schlimmer sein, als das Gepfeife von
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
@drucki Olivenöl hatten sie nicht aber sie haben in einer Woche (da waren es noch 12) fünf Flaschen Pflanzenöl verbraucht.
Kannst dir ja selber ausrechnen wieviele Kalorien das am Tag sind.
@drucki Ich habe es ausgerechnet das Öl hat pro Nase und Tag 490 Kalorien.
Rechnest du mit 1 Liter pro Flasche?
Dann ziehe bitte 25 Prozent ab, den das Rapsöl aus dem Big Shop hat nur 0,75 Liter pro Flasche.
"Die Kamera sieht alles !!! "
Mir ist eigentlich egal wer die Staffel gewinnt. Meine beiden Favoritinnen sind nicht mehr dabei. Es stimmt schon das diese aufdringlichen wählt Frauke Aufrufe mich da zu gebracht haben schon mehrfach für Luanna anzurufen. Und bis morgen wird noch einiges dazu kommen. Frauke erinnert mich immer an meine pubertierende Enkeltochter.
@isentrude Das kann ja auch nicht schlimmer sein, als das Gepfeife von
![]()
würde ich jetzt keinen Euro drauf wetten, mein Hase hat mir gerade mit Liebes- und Gesellschaftsentzug gedroht
Sekt am Vormittag, vorher ein Bier, Frauke wie sie das Leben liebt. Hoffentlich gewinnt sie nicht die 100 000, die rechnet sie sicher in ihrer Sekt/Bier Währung um.
https://twitter.com/Kricht2123/status/1795759461857956248
„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)
FRAUKE MUSS RAUS. BITTE‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Das würde sie nicht verkraften. Allein schon deswegen, dass Marcus danach ohne sie mit Lu im Haus ist.
Bei früheren Staffeln, als der Hype noch größer war, kamen immer Rufe von Fans über den Zaun.Diesmal würde Frauke am Zaun kleben und hineinrufen .. Maarcuuus Finger weg von Lu
so ein Quatsch.. Frauke unterhält wenigstens.. auch ohne Alkohol. Die anderen sind zum Teil wie Statisten. Was gibt die dann Luanna die nächsten Zwei Wochen, was uns bisher verborgen blieb?
Mir ist eigentlich egal wer die Staffel gewinnt. Meine beiden Favoritinnen sind nicht mehr dabei. Es stimmt schon das diese aufdringlichen wählt Frauke Aufrufe mich da zu gebracht haben schon mehrfach für Luanna anzurufen. Und bis morgen wird noch einiges dazu kommen. Frauke erinnert mich immer an meine pubertierende Enkeltochter.
Glückwunsch, scheinst ja eine reizende Beziehung zu Deiner Enkeltochter zu haben ….
@isentrude
Du hast doch uns zur Gesellschaft
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀