@drucki Ich praktiziere das jeden Tag. Die Menge die die Bewohner an einem Tag essen reicht mir für zwei. Ein Döner sind für mich zwei volle mahlzeiten. Allerdings esse ich ausgewogener.
Möglicherweise brauche ich deswegen nicht so viel.
![]()
Wenn du meinst.
Sprechen wir da von max. 50 Kilo Körpergewicht?
Ich halte das für unglaubwürdig, wenn da jemand sagt "Die Menge die die Bewohner an einem Tag essen reicht mir für zwei"
"Die Kamera sieht alles !!! "
Ich denke mal, Frauke meinte vielleicht das hier
Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀
Männer brauchen pro Tag 2.400 Kcal, Frauen 1.900. Man sollte den Frauen daher weniger zu essen geben. Dann hätten wir richtiges Theater!
Da hat die Bertha aber den Bewohnern mit dem Streik noch was ins Ohr geflüstert. Mal sehen wer der erste Streikbrecher sein wird, dem die Aussicht auf den Gewinn so kurz vor dem Ziel wichtiger ist.
Die sind in bezug auf Essen echt verwöhnt.....
Mach das doch mal selber nach, mal schauen, wie schnell du rebelieren wirst.......
![]()
Gerade jetzt in diesem Moment haben menschen auf dieser welt weitaus weniger oder garnichts zu essen und die bewohner rebellieren weil sie nur eine Mahlzeit am tag haben aktuell!
- ja die bewohner sind verwöhnt!
Dann bist du doch aber auch verwöhnt, wenn du mehr isst als diese Menschen, die so wenig bis gar nichts zu Essen haben, oder?
Oder ist du feiwillig auch so wenig bis gar nix?
@drucki
Warum ist das unglaubwürdig? Wenn ich mir das so angugge, was die so über den Tag in sich reingeschaufelt haben. Das wäre mir auch viel zu viel, bei deutlich mehr als 50kg
@drucki
Warum ist das unglaubwürdig? Wenn ich mir das so angugge, was die so über den Tag in sich reingeschaufelt haben. Das wäre mir auch viel zu viel, bei deutlich mehr als 50kg
![]()
@bobby hat es doch vorhin vorgerechnet und kam auf 1300 kcal am Tag, und ich halte seine Berechnung für plausibel.
Und jetzt willst du hier erklären (oder auch @gippi), dass du mit 650 kcal am Tag auskommst.
Oder zumindest mit deutlich weniger als 1300 kcal?
Sorry, ich schreibe jetzt mal lieber nicht, was ich darüber denke.
Hat Bene im Haus zugenommen? Was der isst und trinkt bei dem schlaksigen Körperbau.
Hat Bene im Haus zugenommen? Was der isst und trinkt bei dem schlaksigen Körperbau.
![]()
Es ist leider nicht das Dschungel-Camp, da wird ja bekanntgegeben, was die Teilnehmer so abgenommen haben.
Oder evtl. auch zugenommen haben, wie du bei Bene vermutest.
in eurer Berechnung fehlen rund 44000 kcal pro Woche durch das Olivenöl@drucki
![]()
@bobby hat es doch vorhin vorgerechnet und kam auf 1300 kcal am Tag, und ich halte seine Berechnung für plausibel.
Und jetzt willst du hier erklären (oder auch @gippi), dass du mit 650 kcal am Tag auskommst.
@drucki
![]()
Genau ich wiege auch 60kg und die Menge ist eine reine Gewohnheitssache.
Habe mal 3kg abnehmen wollen und die Menge des Essens langsam (ca.3 Monate) um die hälfte reduziert und bin dabei geblieben ohne weiter abzunehmen.
Das hätten die Bewohner auch machen können bevor sie in den Container gegangen sind.
Tachschön in die Runde!
Ich bin jetzt mal durch mit nachlesen. Vielen Dank an die fleißigen Schreiberlinge und Beobachter. Ich freue mich grad über die gute Stimmung im Haus. Scheint so, als wären sie jetzt wieder „unter sich“. Freut mich ehrlich sehr und selbst der Mann ohne Namen beginnt, kleine sympathische Züge zu zeigen. Wer hätte das gedacht?! Sie rücken offenbar näher zusammen. Luanna ist eben Luanna, da wird auch nicht mehr viel kommen. Koschi hat extrem an Selbstbewusstsein gewonnen, was ihn für mich in manchen Situationen nicht sympathischer macht. Wir werden sehen, wie sich das alles entwickelt.
Wer mich nicht mag, muss dringend an sich arbeiten 🥳
...habe trotz Zeitmangel jetzt deinen Beitrag gelesen. Wahre Worte und bin ganz deiner Meinung. Eine Schlaftablette, die sowieso nur ein Anrecht auf € 50.000 (50Tage) hätte, gehört NICHT ins Finale - Punkt!!! Frauke bringt Leben ins Haus. Heute hat sie schon gesagt, sie hat sooo viel Energie und weiß nicht, was sie damit anfangen soll - außer Sport. Wenn sie gehen muss wird es außer laaangweilig nur mehr laaaaaaaaaaaaangweilig sein.Ich entschuldige mich für den Wall of Text, denn viele haben nicht die Zeit, alles durchzulesen, hoffe aber, ihr nehmt euch die 2 Minuten.
Mein Appell geht vor allem an alle Protestwähler:
Wenn euch Luanna „egal“ ist und ihr sie nicht wählt, weil ihr wollt, dass sie das Ding gewinnt, sondern weil ihr verhindern wollt, dass Frauke weiterkommt, dann bitte ich euch, euch zu enthalten.
Warum? Nunja, es gibt Fans hier drin, die wirklich sehr oft für ihre Favoriten angerufen haben, weil sie sie gewinnen sehen möchten und weil ihnen die Kandidaten ans Herz gewachsen sind.
Ich verstehe, dass Frauke in Marcus und Nicos, und für einige sicher auch in Bene / Christian etc. eine starke Konkurrenz hat. Und ein jeder möchte seinen Liebling gewinnen sehen und am Ende wird hoffentlich auch der mit den meisten Fans gewinnen.
Aber lasst doch die Fans entscheiden, wen sie gewinnen sehen möchten, statt die Wahl zu beeinflussen, indem ihr insgeheim nur deshalb für jemanden votet, um einem anderen Kandidaten eins reinzudrücken oder wie ein paar hier geschrieben haben, es lustig wäre, Frauke leiden zu sehen, wenn sie ausgerechnet gegen Luanna rausfliegt.Wenn ihr Luanna wirklich sehen wollt, wie sie, ohne mMn jeglichen Mehrwert in die Show gebracht zu haben, nach nur 50 Tagen ins Finale einzieht, weil sie euch aber etwas gibt, fein, es ist ja eure Stimme und die zählt genauso wie meine. (Ich bezweifle auch nicht, dass Luanna sehr viel zu bieten hat als Mensch und Charakter, aber das hat sie einfach nicht gezeigt.)
Keiner da drin hat es jedoch nach all den Ups & Downs der letzten Monate in meinen Augen verdient gegen eine quasi Unbeteiligte rauszufliegen, wenn für sie nur aus Protest angerufen wird, damit sie Frauke kickt und nicht weil sie wirklich verdient hat, die Show zu gewinnen.
Frauke wird ihre Unsicherheit und Impulsivität nicht von heut auf morgen ablegen können und dass sie sich, wie Nicos und Christian eingeräumt haben, bereits gebessert hat und sie sie mögen, wird sie auch vor weiteren Nominierungen nicht schützen, denn einer muss nun mal nominiert werden und deren Sympathien zum Rest sind stärker.
Eins ist aber klar wie Klosbrühe, sie polarisiert, wird geliebt und gehatet, sie hat uns unterhalten, sie hat uns zum Schmunzeln, zum Toben, zum Weinen, zum Mitfiebern und zum Lästern angeregt. Sie hat diesem Forum eine Menge Leben eingehaucht, so wie sie es auch im Haus tut.
Sie hat gelitten und sich durchgekämpft und wir mit ihr. Wir haben ihre Höhen und Tiefen mit ihr durchlebt und sie fallen, wieder aufstehen und wachsen sehen.
Vielleicht hat sie in euren Augen den Sieg nicht verdient, das ist legitim. Das ist eure Meinung.
Aber sie hat nach fast 100 Tagen definitiv nicht verdient aus Trotz und Protest heraus gegen eine Passiv-Teilnehmerin herauszufliegen.
Gebt Frauke eine Chance, ihre turbulente Reise zu beenden. Gebt uns Zuschauern die Chance auf einen fairen Kampf zwischen den Favoriten.
Wählt nicht einfach nur aus Trotz und gebt den Bewohnern nicht die einfache Nominierungsoption Luanna.
Deshalb:
Ich bin auch für Frauke!!!
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!
Ooh, ER belabert wieder Frauke mit seiner 'Freundin' und das er mit ihr eine Woche chillen will. Na klar, jetzt wo die Kondome unbenutzt im Koffer liegen. Oder hat er sie zweckentfremdet? Alles für die Kamera und die, in seinen Augen, leicht beinflussbaren Zuschauer draußen. Dieser Blöxmann glaubt das echt. Ich fühle mich von seine 'Anmache' verarscht.
in eurer Berechnung fehlen rund 44000 kcal pro Woche durch das Olivenöl@drucki
![]()
Wann haben die in dieser Staffel Olivenöl gekauft?
Erst recht in dieser großen Menge in eine Woche?
Gerade das Olivenöl war denen viel zu teuer, und das müssten ja 5 Liter sein bei dem, was du da an kcal angibst.
Oder wilst du etwa sagen, das Olivenöl bekommen die einfach so außerhalb des Budget extra dazu?
@stupsi1405
Mahlzeit
...Dauerschläferin Luanna macht immer Regelverstöße, wird aber sehr wenig ermahnt...ich kenne keine Selbstständige die ihr Geld im Bettliegen verdienen können.Ach, die sind nicht über Big Brother krankenversichert? 🤔 Puh, das sind ja auch nochmal über 200€ monatlich....Die haben sich doch am Anfang mal über die hohen KV-Beiträge unterhalten, da sie sich selbst versichern müssen für den Zeitraum.Ihr habt recht. Grad nachgefragt, es gibt pauschal 250 Euro pro Woche brutto. Reicht aber im Zweifel auch nicht aus.
Edit: @drucki war schneller 😉
Die dürften da arbeitsrechtlich als Selbständige laufen.
( Ok, es gibt schon welche
)
Aber 100 000€ haben sich unsere Selbstständige Frauke und Marcus nicht verdient !!
Dann schon eher Luana und Nicos die sich an BB Regeln am ehesten halten
![]()
...ein ❤️ herzliches💚 "HALLOOO" oder ein "bis bald" an ALLE!!!