Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 112 / 199
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @pippa

Ich kann nur wiederholen: Ich verstehe nicht, wie man das so ernst nehmen kann Wink  

Und ich verstehe nicht, wie man sich über so etwas freuen kann.

Da bin ich voll bei @isentrude

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:09
Haben reagiert: Isentrude und Anonym
KaiUwe
(@bobby)

Ich muss sagen, von dieser geplanten Meuterei halte ich überhaupt nichts.
Vor allem denke ich dabei an die Aufgabe der Woche. Die Bewohner möchten fürs "nichts tun" noch belohnt werden. Würden sie sich bei den Aufgaben mal anstrengen und auch ne Nachtschicht einlegen, dann wären sie nicht in der Situation.
An Stelle von BB würde ich jetzt die Containerchefin ins SpZ rufen und klarstellen, dass die Bewohner selbst für ihr Budget verantwortlich sind und nicht anderen die Schuld für ihren Misserfolg geben können.
In den älteren Staffeln hatten besonders die "armen Bereiche" deutlich weniger und haben sich nicht darüber beklagt. Da hieß es dann "Zähne zusammenbeißen, beim nächsten Match alles geben und für mehr Luxus kämpfen". Aber diese Einstellung fehlt in dieser Staffel seit Tag 1.

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:09
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, Yvoku und 4 andere
Gippi
(@gippi)

Bin jetzt echt verwundert das die Rebelion wegen dem wenigen Essen so schnell kommt. Die hatten am Montag doch noch jeder einen Döner am Abend und gestern auch ein Abendessen.

Die sind in bezug auf Essen echt verwöhnt und sollten BB mal einen Vorschlag machen wie "Wir würden die hälfte der Matratzen abgeben oder wir möchten uns zusätzliches essen erarbeiten".  Aber nein an soetwas denken sie nicht und stellen immer nur Forderungen ohne Gegenleistung. Mad  

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:11
Haben reagiert: Nobbi, Alteisen, Chrissie76 und 7 andere
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@fox012 ja das find ich auch so und die haben es doch in der hand viertel geld sie zum einkaufen haben

Das von der Betrag, egal wie hoch er war, überwiegend sinnlos eingekauft wurde lag aber nicht in ihrer Hand! Das selbe wäre auch bei doppelten Betrag passiert.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:12
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 4 andere
Forum 1
(@pippa)

Geschrieben von: @isentrude

Geschrieben von: @pippa

Ich versteh nicht, dass man das so ernst nehmen kann. Für mich war das mit das Unterhaltsamste (leider) der ganzem Staffel.

Auch, dass die BW jetzt so übertreiben wegen des Essens. Klar, ist blöd, aber mit 1 Mahlzeit pro Tag kommt man auch mal hin. Die Meuterei finde ich allerdings lustig! Mal abwarten :ko:

Ich kann mich über manche Dinge nicht amüsieren, dazu gehören Ernährung und Schlafentzug! Aber jeder hat halt einen anderen Humor.

Ach Leute, mit das Unterhaltsamste meine ich die Interaktion während des Einkaufs. Kevin und Jaqueline kaufen ein und machen es ein wenig spannend und die Bewohner sitzen davor.

Ich amüsiere mich nicht über Mangelernährung oder Schlafentzug. Den Schlafentzug in der ersten Woche fand ich übertrieben. Genauso wie die permanenten kurzen Nächte, ohne wirklich Beschäftigung anzubieten. 

Aber gut ... Herz  

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:12
Haben reagiert: Chrissie76, nicoletta71, netsrac67 und 1 andere
BarbaraR
(@barbarar)

@susebbfan Pick me hast du uns etwas leckeres mitgebracht? Smile

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:13
SuseBBFan
(@susebbfan)

@bobby Naja, mit ihren Vorräten wären sie ja noch klar gekommen auch mit dem normalen Budget. Aber Dank  dem grandiosen Einkauf und der Wegnahme der Vorräte reicht es einfach nicht. Das sie sich da Gedanken machen ist doch klar. Lasst sie doch mal machen, das ist doch nicht in Stein gemeißelt. So wie es aussieht kommt ja noch Chiara und bringt vielleicht was mit.

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:14
Haben reagiert: Ves, Hela61, Drucki und 3 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @barbarar

@drucki Das ist nix persönliches Wink

Ok.

Geschrieben von: @barbarar

Du warst halt der, der zuletzt zitiert hat und den Letzten beissen die   Hung Cool  

Da habe ich etwas dagegen.......besser als jedes :wife:  

Da arme Hund......

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:14
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
SuseBBFan
(@susebbfan)

@barbarar  Forum 2

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:15
Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @drucki

Dabei sollen die Bewohner doch authentisch sein....oder etwa doch nicht......... Hmm   

BTW: Man braucht sich auch nicht alles von BB gefallen lassen.

stimmt aber dann könnte man ja gehen aber nein die knete ist da wichtiger da lässt man sich dann doch einiges gefallen! 

aktuell  wirken sie wie  darsteller in einer daily soap die den aufstand erproben wollen  authentisch ist was anderes! 

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:17
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, Luftikus und 1 andere
Gippi
(@gippi)

Geschrieben von: @susebbfan

@barbarar  Forum 2 /p>

Lass das bloß nicht die Bewohner sehen :nagel:  

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:18
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Isentrude
(@isentrude)

Geschrieben von: @bobby

Vor allem denke ich dabei an die Aufgabe der Woche. Die Bewohner möchten fürs "nichts tun" noch belohnt werden. Würden sie sich bei den Aufgaben mal anstrengen und auch ne Nachtschicht einlegen, dann wären sie nicht in der Situation.
An Stelle von BB würde ich jetzt die Containerchefin ins SpZ rufen und klarstellen, dass die Bewohner selbst für ihr Budget verantwortlich sind und nicht anderen die Schuld für ihren Misserfolg geben können.
In den älteren Staffeln hatten besonders die "armen Bereiche" deutlich weniger und haben sich nicht darüber beklagt. Da hieß es dann "Zähne zusammenbeißen, beim nächsten Match alles geben und für mehr Luxus kämpfen". Aber diese Einstellung fehlt in dieser Staffel seit Tag 1.

Unter normalen Umständen gehe ich mit Dir konform, aber meinst Du die beiden Ausgezogen hätten dann vernünftig eingekauft! Entweder ist die Situation von BB gewollt oder Jaqueline war extrem boshaft.

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😳 Ich habe Big Brother verpennt 😢
———————————————————————————

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:19
Haben reagiert: Chrissie76, Luftikus, KaiUwe und 2 andere
Forum 4
 Enna
(@enna)

Geschrieben von: @enna

@daesu wie schade!! Ich danke dir das du auch daran glaubst das Frauke es ins Finale schaffen soll!!! 
Meine Hoffnung gebe ich noch bis Donnerstag nicht auf!!! 🫶

denn es gibt sie von dir viele genannte Gründe: 

FÜR FRAUKE ABSTIMMEN!
Warum Frauke?
1. Ein Mensch mit Ecken und Kanten, aber immer geradlinig. Herz auf der Zunge.
2. Sich jeder Nominierung aufrichtig gestellt. Keine strategische Nominierung um sich selbst zu retten.
3. Kein falsches Spiel vornerum. Jeder weiß, wo er bei ihr dran ist.
4. Sorgt für Stimmung, bringt Humor mit und ist einzigartig im Haus.
5. Ein Finale voller Schlaftabletten bleibt uns erspart. Belohnt auch die Personen, die nicht nur auf Friede, Freude, Eierkuchen machen.
6. Wer soviel Nominierungen übersteht, verdient auch den Finaleinzug. Gibt schon genug im Finale, die einfach durchgeschaukelt sind.
7. Sie ist nicht immer fair, sie ist nicht perfekt, aber auch sie kämpft viel da drin.
8. Ohne sie, seht ihr nur noch Maja & Chris. Wollt ihr das??
9. WIR HABEN DISKUSSIONSSTOFF!
10. Geht sie, ist leider auch für mich Ende. Ihr wollt mich doch nicht verlieren.. (Totschlagargument!)

Ich möchte euch nochmal bitten für Frauke zu voten!!! ❤️❤️❤️

danke euch 🫶

0137 9 402705

Haben reagiert: Ves, Karolina, Frau Bezelmann und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Für den Scheiss von Jaqueline (oder im Auftrag von BB) konnten die Bewohner aber nix, das lag nicht in ihre Hand.

Auch beim doppelten Budget.

Hätten sie selber einkaufen dürfen würde es viel besser aussehen.

Alleine schon die Geldverschwendung für das Bier.

Verwechselst du das nicht mit PromiBB, was deutlich kürzer ist?

Haben reagiert: Hela61, Isentrude und Anonym
Forum 5
(@netsrac67)

Geschrieben von: @susebbfan

@bobby Naja, mit ihren Vorräten wären sie ja noch klar gekommen auch mit dem normalen Budget. Aber Dank  dem grandiosen Einkauf und der Wegnahme der Vorräte reicht es einfach nicht. Das sie sich da Gedanken machen ist doch klar. Lasst sie doch mal machen, das ist doch nicht in Stein gemeißelt. So wie es aussieht kommt ja noch Chiara und bringt vielleicht was mit.

Ciara bringt Yael mit. Ob man die essen kann weiß ich nicht 

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, DerManni und 3 andere
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@isentrude ja richtig dann müssen sie sich halt was einschränken die 🎮 um 100000 Euro und wehr bb kennen tut der weiss das er denken nichts rein geben tut

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:21
SuseBBFan
(@susebbfan)

Yael hat sich vor 26 Minuten auf Insta gemeldet. Sie sagt : Sie geht jetzt zu BB. Man könnte es nachher im Live sehen oder in der TZ morgen.

Offensichtlich gibt es Spekulationen, dass das Finale vorgezogen wäre. Sie sagt, dass wäre nicht der Fall. 

(Quelle yael_bigbrother24/ Instagram)

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:22
Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Hagebutte und 2 andere
KaiUwe
(@bobby)

@susebbfan Mir geht es dabei auch eher um die Grundeinstellung der Bewohner. In nur wenigen Momenten war bei vereinzelten Bewohnern mal etwas Kampfgeist erkennbar.
Natürlich spielt BB selbst dabei ne große Rolle. Indem es kaum eine ernstzunehmende Strafe gab.
Und die Spiele jetzt auch nicht gerade häufig auftreten und erst recht kein gewisses Niveau haben.
Die Bewohner sind es jetzt gewohnt, dass sie alles in den Hintern geschoben kriegen (wo wir mal wieder bei diesem Sprichwort sind 😉 )

It´s a good day for a good day 🙂

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:23
Haben reagiert: Chrissie76, Micha55, SuseBBFan und 1 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @weiss-nichts

@isentrude ja richtig dann müssen sie sich halt was einschränken die 🎮 um 100000 Euro und wehr bb kennen tut der weiss das er denken nichts rein geben tut

Machen wir doch gleich Squid Games.......

SuseBBFan
(@susebbfan)

Da fällt mir bei den Bildern gerade auf, dass Chiara und Yael, das gleiche Outfit tragen. 

Haben reagiert: Ves, Chrissie76, Hagebutte und 3 andere
Seite 112 / 199