Laber- und Diskussi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Laber- und Diskussionsthread 16

Seite 111 / 199
Forum 1
(@sylvia1170)

Geschrieben von: @wunschdenker24

Die Österreicherin von Markus wurde von Anfang an angezweifelt. Wer weiß ob die Ex vom göttlichen nicht auch nur seiner Phantasie entspringt. Wundern würde es mich nicht. 

Wenn Marcus so berechnend wäre, würde ihm das nicht wirklich helfen.
Er käme noch viel besser rüber, wenn er ohne Frauke (und dem ewigen hin und her - wo er manchmal selbst nicht gut weg kommt oder ins Fettnäpfchen tritt bzw dadurch ins Gespräch anderer Personen kommt) das Format bestreiten würde. 

Eine Erfindung der Österreicherin stellt ihn auch eher ins schlechte Licht, wenn er mit Frauke anbandelt und sich gleichzeitig jemand anderer Hoffnungen macht. Warum sollte er sie also erfinden?

Wenn er so berechnend wäre, würde er die "Schimpferei" einstellen und sich von seiner besten Seite zeigen.

Marcus verstellt sich nicht, er ist so wie er ist. Die Leute wählen ihn mit all seinen Ecken und Kanten.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:52
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 6 andere
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @barbarar

@drucki Meinst du nicht, dass es jetzt reicht, mit dem Zitieren? Wink

Deswegen haue ich auch immer das älteste Zitat raus, schau doch mal genauer hin  :nerd:   Wink  

"Die Kamera sieht alles !!! "

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:53
Ypsi
 Ypsi
(@ypsi)
Admin

Geschrieben von: @drucki

@drucki Meinst du nicht, dass es jetzt reicht, mit dem Zitieren? Wink

Deswegen haue ich auch immer das älteste Zitat raus, schau doch mal genauer hin  :nerd:   Wink  

Es sind trotzdem immer noch sehr viele Zitate und es wäre schön, wenn es weniger werden, denn die am Handy mitlesen, haben sonst Schwierigkeiten, das haben wir aber nun auch schon oft genug gesagt 

Ich bin nicht zickig - ich bin emotional flexibel
Der meistverschwendete Tag im Leben ist der, an dem wir nicht lachen (Charlie Chaplin)

Themenstarter Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:56
Haben reagiert: Chrissie76, Isentrude und Anonym
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @netsrac67

Wessen Gesundheit akut gefährdet ist wird aus medizinischen Gründen aus dem Container geholt. Ob rebellieren sinnvoll ist? 

Und wenn es alle Bewohner betrifft?

Vor Ende der Staffel?

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:57
Forum 2
(@pippa)

Geschrieben von: @susebbfan

@pippa Ich käme mit 300 g gekochten Nudeln am Tag nicht klar. Ich esse wirklich nicht viel, aber das wäre selbst mir zu wenig.

Natürlich ist das wenig, keine Frage! 

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:57
Forum 3
(@netsrac67)

Wessen Gesundheit akut gefährdet ist wird aus medizinischen Gründen aus dem Container geholt. Ob rebellieren sinnvoll ist? 

Vor Ende der Staffel?

dann steht in der Blödzeitung : BB vorzeitig beendet. Projekt durch Hungerstreik gescheitert 

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 09:59
Haben reagiert: Nobbi, Chrissie76, DerManni und 4 andere
Yvoku
(@yvoku)

Wenn die alles weg kochen mit Absicht wird das nicht gut ankommen bei BB. Sie kommen aber auch nicht mit Vorschlägen von wegen wir würden das und das machen für Essen.

Nur dagegen schießen. Auch das nur im Bett liegen. Da würde ich auch nix tun wenn ich BB Redaktion wäre. Da gäbe es zig andere Möglichkeiten was anzubieten als Gegenleistung für Essen. 

Haben reagiert: Alteisen, Chrissie76 und netsrac67
BarbaraR
(@barbarar)

@drucki Also wenn ich mir auf dieser Seite, oben den Wust angucke, hat das nicht wirklich was gebracht.

PS; jetzt ist es die Seite davor.

Wer früh aufsteht, hat länger Zeit sich zu entfalten 😉
Und wer länger schläft, hält abends länger aus 😀

Fox012
(@fox012)

Geschrieben von: @wg-veteran

Wie war die Definition von Chuzpe? Nachdem man wegen Mord an den eigenen Eltern vor Gericht steht auf mildernde Umstände zu plädieren, weil man ja Vollwaise sei.

Der Idee mancher Bewohner, alles aufzufuttern und dann auf neues Essen zu bestehen kommt dem schon ziemlich nahe.

Als Produktion würde ich halt feststellen, dass sie ja jederzeit gehen können - vielleicht ist es sinnvoll, die Option noch mal zu kommunizieren, bevor sie loslegen.

Aber nicht, dass der Produktion dann die Teilnehmer ausgehen......  Wink  

(Klar, alle würde nicht gehen, mindestens einer wäre ja bestimmt zu scharf auf die 100.000 Euro)

das ist der casus knacksus die sind alle scharf auf die 100k deswegen würde da keiner mehr gehen und das weiß auch BB|Die Produktion aber den ball würde ich trotzdem mal ins rollen bringen! 

"heute machen wir einen schlaf tag" Roll  

ich hab echt schon enige staffeln BB im In und ausland gesehen! aber eine Rebellion der Bewohner und derartige respektlosigkeit gegenüber BB war noch nie dabei... Man Shrug  

--

edit:  wenn so ein benehmen bei BB USA geben würde dann hätte die zuschauer im livestream schon lange den Fishtank zu sehen bekommen und  die Produktion würde die "houseguests" aka Bewohner mal verdeutlichen wo sie sind und zurück auf die spur bringen und die unbelehrbaren dannn auch vor die tür setzen aber hier erweckt das den eindruck als wäre es gewollt und / oder toleriert wird bzw BB egal ist!  ich geh sogar soweit und sage es wirkt gescripted..

--

:motz:

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:00
Haben reagiert: Luftikus und KaiUwe
Drucki
(@drucki)

Vor Ende der Staffel?

dann steht in der Blödzeitung : BB vorzeitig beendet. Projekt durch Hungerstreik gescheitert 

100.000 Euro gespart?

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:00
Haben reagiert: Chrissie76 und netsrac67
Luftikus
(@luftikus)

Hurra "Heute " Schlaftag !! Containerchefin Maya Roll Chuckle  

Mateo könnte seinen Final-Batten gg Essen eintauschen !!!!! :ko:  

Dieser Beitrag wurde geändert vor 2 Jahren von Luftikus

jeder Tag, ohne Zettel am Zeh, ist ein guter Tag 😀

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:01
Haben reagiert: Alteisen, Chrissie76, nicoletta71 und 1 andere
Forum 2
(@pippa)

Geschrieben von: @pippa

Geschrieben von: @susebbfan

@isentrude Das befürchte ich auch. Jacqueline hat auf Insta auch sehr viel Hate dafür bekommen.

Auch wenn ich nicht mitgemacht habe, den Hate hat sie sich verdient, egal, ob es ihr eigener Mist war, oder ob sie nur Anweisungen von BB umgesetzt hat.

Ich versteh nicht, dass man das so ernst nehmen kann. Für mich war das mit das Unterhaltsamste (leider) der ganzem Staffel.

Auch, dass die BW jetzt so übertreiben wegen des Essens. Klar, ist blöd, aber mit 1 Mahlzeit pro Tag kommt man auch mal hin. Die Meuterei finde ich allerdings lustig! Mal abwarten :ko:  

Wenn du sowas so lustig findest sagt das vielleicht mehr über dich als du möchtest.......  Wink  

Ich kann nur wiederholen: Ich verstehe nicht, wie man das so ernst nehmen kann Wink  

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:01
Haben reagiert: Chrissie76 und Anonym
Forum 5
(@wunschdenker24)

Geschrieben von: @sylvia1170

Die Österreicherin von Markus wurde von Anfang an angezweifelt. Wer weiß ob die Ex vom göttlichen nicht auch nur seiner Phantasie entspringt. Wundern würde es mich nicht. 

Er käme noch viel besser rüber, wenn er ohne Frauke (und dem ewigen hin und her - wo er manchmal selbst nicht gut weg kommt oder ins Fettnäpfchen tritt bzw dadurch ins Gespräch anderer Personen kommt) das Format bestreiten würde. 

Eine Erfindung der Österreicherin stellt ihn auch eher ins schlechte Licht, wenn er mit Frauke anbandelt und sich gleichzeitig jemand anderer Hoffnungen macht. Warum sollte er sie also erfinden?

Wenn er so berechnend wäre, würde er die "Schimpferei" einstellen und sich von seiner besten Seite zeigen.

Marcus verstellt sich nicht, er ist so wie er ist. Die Leute wählen ihn mit all seinen Ecken und Kanten.

ich meinte eigentlich auch das Marcus sowohl im Container als auch hier im Forum unterstellt wurde das dass das Mädel und Erfindung bzw eine Schutzbehauptung wäre. 

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:02
Drucki
(@drucki)

@drucki Also wenn ich mir auf dieser Seite, oben den Wust angucke, hat das nicht wirklich was gebracht.

PS; jetzt ist es die Seite davor.

Warum sprichst du eigentlich nur mich an?

Daran war ich nicht alleine beteiligt.

BTW: Vielleicht liegt es auch am schlechten Design des Forums? Nur mal so......

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:04
BarbaraR
(@barbarar)

@sylvia1170 Pick me Guten Morgen Smile

Ich denke auch, dass Marcus sich nicht verstellt, und Frauke auch nicht. Die können beide nicht anders Smile

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:05
Haben reagiert: Ves, Hela61, Chrissie76 und 2 andere
SuseBBFan
(@susebbfan)

Wieder da. Pick me  

„Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie, was man bekommt.“ (Forrest Gump)

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:05
Haben reagiert: Chrissie76 und Ypsi
Drucki
(@drucki)

Geschrieben von: @fox012

Geschrieben von: @wg-veteran

Wie war die Definition von Chuzpe? Nachdem man wegen Mord an den eigenen Eltern vor Gericht steht auf mildernde Umstände zu plädieren, weil man ja Vollwaise sei.

Der Idee mancher Bewohner, alles aufzufuttern und dann auf neues Essen zu bestehen kommt dem schon ziemlich nahe.

Als Produktion würde ich halt feststellen, dass sie ja jederzeit gehen können - vielleicht ist es sinnvoll, die Option noch mal zu kommunizieren, bevor sie loslegen.

Aber nicht, dass der Produktion dann die Teilnehmer ausgehen......  Wink  

(Klar, alle würde nicht gehen, mindestens einer wäre ja bestimmt zu scharf auf die 100.000 Euro)

das ist der casus knacksus die sind alle scharf auf die 100k deswegen würde da keiner mehr gehen und das weiß auch BB|Die Produktion aber den ball würde ich trotzdem mal ins rollen bringen! 

"heute machen wir einen schlaf tag" Roll  

ich hab echt schon enige staffeln BB im In und ausland gesehen! aber eine Rebellion der Bewohner und derartige respektlosigkeit gegenüber BB war noch nie dabei... Man Shrug  

--

:motz:

Dabei sollen die Bewohner doch authentisch sein....oder etwa doch nicht......... Hmm  

BTW: Man braucht sich auch nicht alles von BB gefallen lassen.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:06
Hat reagiert: SuseBBFan
weiss nichts
(@weiss-nichts)

@fox012 ja das find ich auch so und die haben es doch in der hand viertel geld sie zum einkaufen haben

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:07
Haben reagiert: Hela61 und Fox012
Forum 6
 Raus
(@raus)

Geschrieben von: @sylvia1170

Naja, sieht doch mehr nach Bruder-Schwester-Liebe aus. Von beiden. Ja, ok, für einen Party Absacker würde Frauke ihn nehmen.

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:08
BarbaraR
(@barbarar)

@drucki Das ist nix persönliches Wink Du warst halt der, der zuletzt zitiert hat und den

Letzten beissen die   Hung Cool  

Veröffentlicht : 29. Mai 2024 10:09
Haben reagiert: Chrissie76, Luftikus und weiss nichts
Seite 111 / 199